Ristorante Cavallino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Cavallino in Stuttgart Italienisch
4.4 541 5
Weimarstraße 35 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 616275

Italienische Restaurants in Stuttgart

Ristorante Cavallino in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Cavallino:

Ristorante Cavallino
Weimarstraße 35
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Cavallino

Telefon: 0711 616275
Webseite: http://www.cavallino-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Cavallino:

Montag: 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Cavallino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Cavallino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, welches für unsere Gruppe noch spontan Platz hatte und uns auch extra einen großen Tisch vorgerichtet hat. Das Essen war sehr lecker - gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener für den Mittagstisch, frische leckere Pasta und netter Service. Junges Personal eher überfordert, jahrelanges Personal überaus aufmerksam. Preise wurden auch hier recht hochgezogen. Preis-Leistung noch ok.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und gemütlich, viele Plätze draußen, tolles Essen, sehr guter Service, alle sehr aufmerksam und nett. Toller Italiener im Stuttgarter Westen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.10.2021 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist wirklich ganz nett hier. Gleich zu Beginn gab es eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Das Essen war sehr lecker, toller Salat und auch die Lachsnudeln waren wirklich köstlich. Service war soweit alles in Ordnung, nur am Ende wäre es gut gewesen, wenn die Bedienung die Zahlung auch direkt entgegen nimmt. Die Rechnung nur auf den Tisch zu legen und wieder zu verschwinden war suboptimal, vor allem draußen. Mein Kollege ist dann zum Zahlen selbst ins Restaurant hinein, weil das Geld nur einfach auf den Tisch zu legen wäre wohl etwas arg leichtsinnig gewesen. Trotzdem gibt’s 5 Sterne, den geringen Makel am Schluss kann man mal als unabsichtliches Versehen hinnehmen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Cavallino ist sehr schön eingerichtet. Die Bedienungen sind zuvorkommend und freundlich. Die Auswahl der Pizzen ist leider etwas klein. Ob es möglich wäre seine eigene Pizza zu kreieren weiss ich leider nicht. Alles in allem sind die Pizzen sehr gut. Aber für 5 Sterne reicht es an Exklusivität. Preis Leistung stimmt.

Anfahrt zu Ristorante Cavallino:



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart