Noir Cuisine Tisch reservieren - Restaurant Noir Cuisine in Stuttgart
4.5 19
Tübinger Straße 92 Stuttgart Baden-Württemberg 70178

Tisch reservieren - Restaurant Noir Cuisine in Stuttgart

Adresse:

Noir Cuisine
Tübinger Straße 92
70178 Stuttgart

Kontakt:

Webseite: http://www.noir-cuisine.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Noir Cuisine hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Noir Cuisine

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai K. von Mittwoch, 11.01.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen!! Die Sitzposition ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von Stephan Scheiderer von Sonntag, 01.01.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedingungen, tolles Ambiente. Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch. Empfehlenswert.

Bewertung von lukas widig von Mittwoch, 28.12.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stylisch eingerichtet und mal was ganz anderes. Alles in schwarz gehalten mit in den "Boden" eingelassenen Sitzen. Das essen ist sehr authentisch, Vorspeise hab ich persönlich noch keine gefunden (sind mir fast zu authentisch ) die mir wirklich geschmeckt hat aber ich probiere weiterhin gerne aus. Die Hauptgänge sind allesamt wirklich göttlich und mein absoluter Favorit ist das Thai Curry!! Die Portionen sind nicht übergroß aber ich bin bis jetzt immer Satt geworden.

Bewertung von Katja B. von Donnerstag, 08.12.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein inovatives , interessantes Restaurant ganz in schwarz. Leckere und frisch zubereitete Speisen. Lockere und lebendige Atmosphäre. Ich finde es super. Es ist mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart.

Bewertung von Steffen Bauer von Montag, 28.11.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und ein toller, freundlicher Service! Absolut empfehlenswert

Bewertung von Florian Dusch von Sonntag, 25.09.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice and simple lunch menu. Portions are on the smaller side of the scale but food is great.

Bewertung von Thomas Reinhardt von Freitag, 12.08.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckereres und schnell fertiges Essen. Preislich super. Die komplett schwarze Innenausstattung ist eine nette Idee, im Sommer aber nicht ideal.

Bewertung von Kim Hoss von Mittwoch, 10.08.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

RAUPE IM GETRÄNK. Ich war bisher zweimal im NOIR essen und würde der Qualität des Essens gerne 5 Sterne vergeben. Nach meinem gestrigen Besuch muss ich jedoch 2 Sterne abziehen. In meinem Getränk befand sich eine lebende Raupe. Ich bekam ein neues Getränk, wartete jedoch insgesamt 50 Minuten auf mein Essen. Die Kellnerin kam zu unserem Tisch und bat um Entschuldigung, denn sie hat unsere Bestellung JETZT erst an die Küche übermittelt. Sie sagte, wir bekämen einen Espresso aufs Haus. Als wir beim Bezahlen danach fragten, antwortete Sie nur: "Nein, Sie bekommen keinen Espresso. Sie haben ja schon ein Freigetränk bekommen"... Diskutieren wollten wir nicht, gaben ihr jeder auch noch Trinkgeld,weil sich das ja gehört. Nun ja. Ein Restaurant mit halbwegs gutem Service hätte sich mehr ins Zeug gelegt, als eine vergessene Bestellung, dadurch 50+ Minuten Wartezeit und eine Raupe im Getränk mit einem Freigetränk wieder gutzumachen. Für 15Euro pro Gericht erwartet man doch etwas mehr Service.

Bewertung von Johannes Lauber von Freitag, 05.08.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

OK, Interior find ich nicht besonders schön. Essen schmeckt ein wenig langweilig und keine asiatischen Bedienungen.

Bewertung von Thomas Lischka von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, man muss aber Zeit mitbringen

Bewertung von Thomas Venugopal von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, aber oft sehr überfüllt!

Bewertung von Thomas Kiefer von Samstag, 18.06.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres, vietnamesisches Essen in stylisch-schwarzem Ambiente.

Bewertung von Nico Krauss von Samstag, 13.02.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres authentisches Essen Freundliche Bedienung

Bewertung von Sven Junesch von Donnerstag, 03.12.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mhm lecker...

Bewertung von Manuel Bissinger von Freitag, 13.11.2015 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Wedell von Dienstag, 04.08.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Asiate, Qualität ist gut. Service nett.

Bewertung von Joep Kuys von Samstag, 11.07.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Zachary S von Montag, 29.06.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food was amazing. I always order the spring rolls and the peanut sauce is delicious. They don't do reservations though.

Bewertung von Nik Getmygrubon von Sonntag, 10.05.2015 um 11:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Noir Cuisine is a nice mixed concept restaurant offering Chinese, Vietnamese and Thai dishes and even though it might not be the most authentic food it's made fresh, with love to detail and presented beautifully. Loved the Summer Rolls and especially the Pho Bo. That said it's not super cheap e.g. the Pho Bo goes for €14,90 but therefore has lots of beef in it.

Adresse vom Restaurant Noir Cuisine


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart