Noir Cuisine Tisch reservieren - Restaurant Noir Cuisine in Stuttgart asian
4.3 5 5
Tübinger Straße 92 Stuttgart Baden-Württemberg 70178

Tisch reservieren - Restaurant Noir Cuisine in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Noir Cuisine hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Noir Cuisine:

Noir Cuisine
Tübinger Straße 92
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Noir Cuisine

Webseite: http://www.noir-cuisine.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Noir Cuisine:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Noir Cuisine:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Noir Cuisine:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jessica S von Samstag, 27.01.2018 um 00:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker und frisch, aber wir mussten eine Stunde warten, bis es serviert wurde, was schon sehr sehr lange ist. Bei diesen Wartezeiten wäre es auch besser, wenn eine Reservierung möglich wäre, denn so wartet man ja ewig auf einen Tisch. Wir hatten Glück und waren früh dran, aber mir taten die, die nach uns kamen schon leid, während sie 1 1/2 Stunden warteten. Es gibt zwar eine Bar, aber die ist so klein und hat kaum Sitzplätze, da macht das Warten auch nicht wirklich Spaß. Ich hatte zudem den Lachs und fand die Portionsgröße relativ klein für fast 18 EUR. Und damit meine ich nicht mal die Menge an Lachs, sondern vom Gemüse / den Pilzen her. Da könnte es ruhig mehr sein als 4 Pilze und 2 Kirschtomaten. Essen mit Stäbchen kann man leider auch vergessen, da diese aus Metall sind und die Oberfläche viel zu glatt ist um damit die Reisnudeln zu essen. Schade, denn ich finde, das komplettiert den Abend mit asiatischem Essen erst. Aus diesen Gründen leider nur 4 Sterne für mich. P.S.: Man sollte gut beweglich sein, da die Sitzmöglichkeiten um die Tische aus endlos Bänken besteht, über die man steigen muss. Ist vielleicht nicht unbedingt für jeden was...

Bewertung von Johannes Metzger von Dienstag, 23.01.2018 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klar zu empfehlen ist das Essen und die Pho Bo. Eine der besten die ich bisher gegessen habe. Der Service ist OK, aber nicht überragend, gefühlt hauptsächlich nette Studentinnen. Aber bei 10€ für einen Hauptgang erwarte ich auch keine Exzellent ausgebildete Servicekraft. Es sind alle sehr nett und was für mich auch wichtig ist, die Toiletten sind sauber.

Bewertung von Dennis Hipp von Donnerstag, 11.01.2018 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt gut, jedoch ist der Service schlecht. Man bekommt nicht sehr nette, gar patzige Antworten von der Bedienung. Wir bestellten Getränke, die Anzahl der servierten Gläser stimmte nicht. Wir bestellten auch drei Hauptspeisen. Zwei wurden serviert. Als ich und mein Kollege fertig mit dem Essen waren, wurde erst das dritte Hauptgericht an die letzte Person am Tisch (welche uns beim Essen zusehen dürfte) serviert. Besteck und Geschirr wird unsanft und lautstark auf den Tisch gelegt. Es wurde begonnen, abzuräumen und dazwischen gegriffen, während ein Gast am Tisch noch aß. Als ich beim Bezahlen fragte, ob Kartenzahlung möglich wäre, wurde ich mit einem lachenden Unterton mit der Begründung „am Marienplatz kann man nie mit Karte zahlen“ abgespeist. Kartenzahlung in der Innenstadt ist heute eigentlich Standard. Sehr enttäuschend. Wäre der Service besser, würde ich nochmals hingehen, so jedoch nicht.

Bewertung von Heiko von Mittwoch, 20.12.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weltklasse Essen, allerdings fühlt man sich hier eher unwillkommen und die Bedienungen sind nich gerade freundlich. Da hätte ich mir mehr erwartet, vor allem weil der Laden extrem stylisch eingerichtet ist und - wie bereits gesagt - das Essen richtig gut ist. Man hat eben den Eindruck, dass der Laden schon zu gut läuft und die Besitzer sich keine Mühe mehr geben müssen

Bewertung von felis pas von Dienstag, 19.12.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen scheint super frisch zu sein. Ist auch nicht der gewöhnliche Asia-Brei, wahrscheinlich recht authentisch (ich war nur noch nie dort). Die Einrichtung ist mal was ganz anderes - sicher nicht für jedermann - aber urig bequem. Bedienung, solange nicht ganz so viel los ist, nett und aufmerksam.

Anfahrt zum Restaurant Noir Cuisine:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart