PIZZA NIRO Tisch reservieren im Restaurant PIZZA NIRO in Stuttgart Pizza
4.3 352 5
Vogelsangstraße 2B Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 6369133

Pizza in Stuttgart

PIZZA NIRO in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PIZZA NIRO:

PIZZA NIRO
Vogelsangstraße 2B
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PIZZA NIRO

Telefon: 0711 6369133
Webseite: https://pizzeria-niro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PIZZA NIRO:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in PIZZA NIRO:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Wein: ja

Bewertungen von PIZZA NIRO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Pizzaservice, mit guter Pizza, andere Speisen habe ich noch getestet. Wenn Platz ist, kann man auch draußen an den Tischen essen, aber hat auch Bänke am angrenzenden Platz. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 18:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

schon 3 Pizzen bestellt bei zwei ist der Rand bei einer durchschnittlichen Pizza einfach mal 4-5 cm... Mir persönlich zu viel. Hätte gerne mehr Belag. Aber dies ist ein anderes Thema.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab Essen wie schon oft liefern lassen. Schmeckt einfach toll die Tortellini Piselli und das Tiramisu. Danke Team Niro ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide pasta... Zuviel Sahne zu wenig Geschmack für ein Lobgesang. Die Pizza mit melanzane picante mit Käse und Auberginen ist lecker. Es wäre besser, wenn ihr hier frische Petersilie verwendet und nicht das eingelegte Zeug. Dann wäre die Pizza hervorragend & außergewöhnlich! Diesmal war frische Petersilie auf der Pizza!!! Herrlich!

Anfahrt zu PIZZA NIRO:



Weitere Pizza in Stuttgart