Asia-Thai-Sushi Tisch reservieren im Restaurant Asia-Thai-Sushi in Stuttgart Pizza
4.3 114 5
Griegstraße 27A Stuttgart Baden-Württemberg 70195
0711 2634507

Pizza in Stuttgart

Asia-Thai-Sushi in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia-Thai-Sushi:

Asia-Thai-Sushi
Griegstraße 27A
70195 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia-Thai-Sushi

Telefon: 0711 2634507

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia-Thai-Sushi:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia-Thai-Sushi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia-Thai-Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Bestellungen schnell gerichtet Preislich sehr gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll zufrieden nach Erstbesuch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal, man sitzt gut und Ambiente ist völlig in Ordnung. Essen war vor allem echt gut gewürzt und abgeschmeckt, frisches knackiges Gemüse, heiß und typisch asiatisch zubereitet. Insgesamt sehr empfehlenswert! Ich hoffe das Restaurant bleibt Botnang treu.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe hier Hühnchen Süss Sauer gegessen war richtig schön heiss. 5 Sterne. Preise und Leistung voll ok und super. Als ich zahlen wollte kam die einem Fresszelt an. Ich fragte ob das Normal sein sagte Sie. Ich verlangt eine richtig Rechnung. Ich denke das ist eine Fall von Steuerhinterziehung. Schade

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.04.2019 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und leckers Essen! Dazu noch ein einmalig günstiger Preis. Komme gerne wieder :)

Anfahrt zu Asia-Thai-Sushi:



Weitere Pizza in Stuttgart