Da Nello Tisch reservieren im Restaurant Da Nello in Stuttgart Italienisch
4.6 732 5
Grazer Straße 42 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
0711 854419

Italienische Restaurants in Stuttgart

Da Nello in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Nello:

Da Nello
Grazer Straße 42
70469 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Nello

Telefon: 0711 854419
Webseite: http://www.danello.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Nello:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Nello:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Da Nello:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn wir nur zum Kurztripp in Stuttgart waren, war dass seit langem das beste italienische Essen. Aber nicht nur das Essen ist super, sondern auch das Personal. Es ist immer freundlich, gut gelaunt (egal wie stressig es gerade ist) und sehr zuvorkommend. Ich kann es nur empfehlen, wer gerne italienisches Essen mag.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile mein Lieblingsitaliener geworden: sehr herzliche Atmosphäre, die Bruschetta als Gruß von der Küche schmeckt himmlisch, die Portionen sind groß und das Essen ist sooo gut, ich bin jedes Mal traurig, wenn der Teller leer ist! :) Wir lieben es!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizzeria mit ausgezeichnetem Essen, wir waren das 1. Mal hier und kommen wieder. Tolle Atmosphäre und freundlicher Service! Gerichte immer ein Besuch wert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.12.2021 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Vorneweg gab es einen Grüß aus der Küche und die Bruscetta war sagenhaft lecker. Der Meeresfrüchte Salat war sehr reichhaltig und wurde mit genauso viel, selbstgemachten Pizzabrot serviert. Die Pizzen waren super lecker und groß. Die Lasagne war ebenfalls hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse, das essen wird in großen Portionen heiß serviert ???? Die Bedienung war sehr freundlich und hat ständig nachgefragt ob alles passt ???? Man sollte auf jeden Fall reservieren!!! Gerne wieder...

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.06.2021 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit Jahren und finden nirgends gibt es noch so Portionen, zu solcher Qualität, zu diesen Preisen. Alles sehr frisch und das ganze Team ist so freundlich , immer gut gelaunt und bemüht. Man fühlt sich einfach immer sehr Willkommen. Nello selbst bedient und seine Frau kocht, man merkt sofort wie Sie Ihren Beruf lieben. Die Pizza knusprig aus dem Steinofen, die Gnochi selbst gemacht und täglich wechselnde Gerichte mit auch frischem Fisch. So wie es sein soll. Schön das es noch Gastronomen wie hier gibt.

Anfahrt zu Da Nello:



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart