Pizzeria Da Cesare Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Cesare in Stuttgart Pizza
3.9 838 5
Nadlerstraße 20 20 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
+49 711 232208

Tisch reservieren für Pizza in Stuttgart

Pizzeria Da Cesare in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Cesare:

Pizzeria Da Cesare
Nadlerstraße 20 20
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Cesare

Telefon: +49 711 232208

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Cesare:

Montag: 11:30-00:00
Dienstag: 11:30-00:00
Mittwoch: 11:30-00:00
Donnerstag: 11:30-00:00
Freitag: 11:30-01:00
Samstag: 11:30-01:00
Sonntag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Da Cesare:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Da Cesare:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Da Cesare

Angebote im Pizzeria Da Cesare

Speiseoptionen im Pizzeria Da Cesare

Ausstattung im Pizzeria Da Cesare

Ambiente im Pizzeria Da Cesare

Publikum im Pizzeria Da Cesare

Planung im Pizzeria Da Cesare

Zahlungen im Pizzeria Da Cesare

Kinder im Pizzeria Da Cesare

Parkplätze im Pizzeria Da Cesare

Bewertungen von Pizzeria Da Cesare:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Wer in Stuttgarter Innenstadt unterwegs ist, soll dieses Restaurant nicht verpassen. Hausgemachte Nudeln, frische Zutaten und perfekter Fisch!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort an meinem Geburtstag mit meiner Freundin essen es ist ein wirklich kleines uriges Lokal. Echt italienische Speisen es fehlt nur noch der Blick auf den Strand und man würde vergessen das man in Deutschland ist. Ich hatte eine wunderbare Pizza und war danach wirklich satt und zufrieden

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War da schon sehr oft nach der Uni/Arbeit essen und bin sehr überzeugt! Immer wenn ich italienisch essen möchte, gehe ich gerne da hin:)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit Top Essen und super freundlichen Mitarbeitern. Komme immer wieder gerne ????????

Anfahrt zu Pizzeria Da Cesare:



Weitere Pizza in Stuttgart

Google Footer