Pizzeria Da Cesare Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Cesare in Stuttgart Pizza
4 712 5
Nadlerstraße 20 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 232208

Pizza in Stuttgart

Pizzeria Da Cesare in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Cesare:

Pizzeria Da Cesare
Nadlerstraße 20
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Cesare

Telefon: 0711 232208
Webseite: http://da-cesare.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Cesare:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Da Cesare:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Da Cesare:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Lachs gut gegrillt, knusprig Haut! Lecker Beilage Gemüse. Tische mit kreative Dekoration.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Restaurant in Stuttgart-Mitte Ambiente/ Einrichtung: wir saßen draußen. Dort direkt an der Straße, was ok war. Drinnen ordentlich aber kein besonderes flair. 3 Sterne Service: Service war freundlich, essen kam schnell. Auf unseren Platzwunsch wurde eingegangen. 4 Sterne Essen (Qualität & Geschmack): Essen (Nudeln und Salat) war gut. Kein extremes Highlight aber auf jeden Fall gut. 4 Sterne Essen (Portionsgrösse): Portion war ordentlich. Wurde auf jeden Fall satt. 4 Sterne Preis-Leistungsverhältnis: War alles in allem gut. 4 Sterne Sonstiges: Es war eine gute Erfahrung. Ich würde wieder kommen, wird aber auch nicht mein bevorzugtes Restaurant. Dieses Restaurant geht in einer „guten Masse“ unter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in Allem ein guter Italiener. Pizza schmeckte gut. Freundliches Personal, Essen kam sehr schnell.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.08.2021 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein leckeres Mittagessen hier genossen. Ein hübsches Restaurant mit sehr nettem Personal. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, besonders das Pizzabrot.

Anfahrt zu Pizzeria Da Cesare:



Weitere Pizza in Stuttgart