Harmonie Pizza Service Tisch reservieren im Restaurant Harmonie Pizza Service in Stuttgart Pizza
3.8 259 5
Österfeldstraße 3 Stuttgart Baden-Württemberg 70563
0711 733051

Pizza in Stuttgart

Harmonie Pizza Service in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Harmonie Pizza Service:

Harmonie Pizza Service
Österfeldstraße 3
70563 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Harmonie Pizza Service

Telefon: 0711 733051
Webseite: http://harmonie.pizzaliefern.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Harmonie Pizza Service:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Harmonie Pizza Service:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Harmonie Pizza Service:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist hier nicht schlecht, es gibt aber deutlich bessere. Der Teig könnte etwas krosser sein, ansonsten hats aber geschmeckt. Qualitativ sind die Zutaten vermutlich im guten Mittelfeld - für den Preis allerdings zu niedrig.. das ist in Stuttgart aber vermutlich normal. Besonders lecker war eine Pizza mit Ei, Spinat und Mais. Bin eigentlich nicht so der Fan von solchen Pizzen, aber ich war wirklich positiv überrascht.

Anfahrt zu Harmonie Pizza Service:



Weitere Pizza in Stuttgart