Taverna Sultan Saray Tisch reservieren - Restaurant Taverna Sultan Saray in Stuttgart
3.6 13
Lautenschlagerstraße 20 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 62031540

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Sultan Saray in Stuttgart

Adresse:

Taverna Sultan Saray
Lautenschlagerstraße 20
70173 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 62031540
Webseite: http://sultan-saray.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–05:00 Uhr
Freitag: 11:00–05:00 Uhr
Samstag: 12:00–05:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Sultan Saray hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Sultan Saray

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Bräuning von Dienstag, 22.11.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, günstiger Mittagstisch. Gute Auswahl auch an vegetarischen Gerichten. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Volkan Pb von Montag, 03.10.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Türkische Küche in einer wohligen Atmosphäre. Es ist nett hier und das Essen ist in Ordnung.

Bewertung von nes a von Dienstag, 23.08.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren schon zweimal da und jedes Mal eine erneute Enttäuschung. Letzt Besuch von war eine reinste Katastrophe. Bedingung das alles letzte unfreundlich, frech…… Das Essen schmeckt nicht und ist zu teuer. Kein Wunder eine Türkische Küche als DEUTSCHE zu führen ist natürlich nicht einfach. Habe 1 Stern gegeben aber selbst das ist zu viel………

Bewertung von Der Joggel von Mittwoch, 08.06.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mag sein, dass das Essen gut schmeckt, dazu bin ich aber erst gar nicht bekommen. Sind vom Personal einfach ignoriert worden, als wir nach einem Tisch gefragt haben und auf alles Tischen ein Reserviert-Schild gestanden ist.

Bewertung von Ipek Tastekil von Dienstag, 31.05.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir dachten am Anfang, dass es ein typisches türkisches Restaurant ist, in dem man nur Döner, Yufka, usw. essen kann. Es ist allerdings nicht wahr! ​Sultan Saray ist ein sehr schönes türkisches Restaurant, in dem man eine große Speißenauswahl finden kann. Die berühmten türkischen Gerichten (wie Manti, Sarma, Imam Bayildi, Karni Yarik, usw.) werden hier mit einer qualitativen Präsentation angeboten, auch mit diversen alkoholischen Getränken. Die Preise sind bisschen hoch, aber ich empfehle diesen Restaurant auf jeden Fall weiter, da alles was wir hier gegessen haben, war super lecker.

Bewertung von Stephanie Schulze von Dienstag, 12.04.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten am 02.04.2016 mit 8 Leuten um 18:00 Uhr einen Tisch bestellt, um einen Geburtstag zu feiern. Nachdem wir sehr lange diskutieren mussten, die richtige Anzahl von Plätzen zu bekommen (Wieso, dahinten kann man doch etwas enger zusammen rücken), wurden wir um kurz nach 20:00 Uhr aufgefordert, das Lokal zu verlassen, weil hier schon die nächsten Gäste warteten. Das wurde mit uns nicht bei der Reservierung besprochen und wir fanden das Verhalten wirklich unverschämt. Das Essen war zudem eine 3 Minus, aber nicht mehr (z.B. war das Gemüse kalt). Ich bin sonst immer im Sultan Saray in der Filderstraße, wo ich so eine schlechte Qualität nicht gewöhnt bin. Hier gehen wir auf jeden Fall nicht wieder hin.

Bewertung von J Ka von Samstag, 23.01.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Taverna Restaurant mit Internationaler Küche. Frisch und schmackhaft gekocht, freundliches Personal und sehr moderate Preise. Am Wochenende sehr lange Öffnungszeiten !

Bewertung von Baris Ortac von Dienstag, 19.01.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist schön Das Essen naja wen man nicht weis wie Türkische Speisen schmecken und nicht gerade ein Türke ist könnte man 5 Sterne geben. Aber als Türke kann ich leider nur 2 Sterne. Die Preise sind gesalzen . Und die gefüllten Weinberg Blätter (Sarma) kommen eindeutig aus der Dose.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 14.01.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut und reichlich; das Partyklientel eher speziell - viel Schickimicki und Champagner-/Wodkaflaschen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 11.12.2015 um 11:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren dort mit der Firma zur Weihnachtsfeier, für jeden gab es das 42,50€ "Buffet". Das Essen an sich war jetzt nicht schlecht per se, aber auf keinen Fall besser als das essen bei einem 15-20€ Steakhouse. Dazu kam das dieses 3 Gänge "Buffet" so aussah, das zum ersten Gang z.b. ein Teller kam mit 4 Scheiben Brot für einen Tisch mit 4 Personen. Anschließend kam ein Stück Käse für 4 Personen und so ging das durch den ganzen Abend durch, wie man hier auch nur das Wort "Buffet" in den Mund nehmen kann finde ich eine bodenlose Frechheit. Aber nun zu den wirklich abturnenden Punkten abgesehn davon, dass dieses "Buffet" keines falls 42 Euro Wert war. Das Platzmanagement war unglaublich schlecht gelöst, es waren viel zu viele Menschen auf viel zu engem Raum, ganz zu schweigen von der Relation Kellner zu Gästen. Ich habe ca. 30 Min auf eine Flasche Wasser gewartet, ganz zu schweige vom Essen. Um halb 8 ging es offiziell los, um halb 11 wurde die Deko usw. schon alles von den Tischen abgeräumt und es wurde schon abkassiert, aber der 3. Gang (Nachtisch) ist bis dahin noch nicht aufgetaucht. Um 11 sind wir dann auch ohne den 3. Gang gegangen weil was soll das? Die Stühle waren eine Zumutung, da sind 1 Euro Plastikgartenstühle aus dem Ikea größer und vor allem bequemer, dann gab es noch auf dem Klo eine Klofrau die ernsthaft dort mit einer Schale noch Geld wollte, die hab ich erst mal richtig böse angeschaut. Auch die Tische waren eine Zumutung, man saß zu 4. pro Tisch-Stück und als dann so viele Teller angeliefert wurden mit "so viel Buffet drauf", wurde es sehr schnell eng auf dem Tisch. Alles in allem kann man abschließend sagen, das war die Essensqualität eines 10-25 Euro Restaurants gepaart mit einem Service, der schlechter ist als bei einem brechend vollem Mcdonalds. Werde hier nie wieder hingehen und kann allen anderen dies auch nur empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.11.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Allen Grund diese Location zu meiden. Ich habe dort meinen Geburstag gefeiert wir waren zu zehnt. Bei dem drei Gänge Menü, wurde die Vorspeise und die Hauptspeise während wir noch am Essen waren Weg geräumt! Der dritte Gang wurde gar nicht erst serviert. Dennoch wurden wir gezwungen den vollen Preis zu bezahlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 18.11.2015 um 08:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war okay, Service ziemlich unterirdisch und man wurde genötigt schnell aufzuessen... Für Leute, die sich mit Champagner oder sonstigen Flaschen definieren müssen, genau der richtige Laden. Schickimicki vom feinsten...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.06.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo zusammen, am Freitag wollte ich mit ein paar Freunden zusammen im Cavos in Stuttgart essen gehen. Nachdem wir mehrere Male versucht hatten den Kellner an unseren Tisch zu bekommen konnten wir dann unsere Bestellung aufgeben. Das Essen war dann auch ganz gut soweit. Als es dann an die Bezahlung ging nahm das Unheil seinen Lauf : Da wir eine größere Gruppe waren wollten wir getrennt bezahlen. Dabei addierte der Kellner willkürlich Beträge zusammen und versuchte anscheinend sein Trinkgeld etwas zu erweitern. Auf die Frage wie er auf den Betrag gekommen ist antwortete dieser nur " Auf der Karte ist die Mehrwertsteuer noch nicht miteingerechnet" und deshalb wäre der Betrag höher. Also VORSICHT - diese Masche wird dort wohl häufiger in dieser oder ähnlicher Form angewendet und die Leute ( mich miteingeschlossen ) fallen darauf herein. Also besser auf Lokalitäten ausweichen, die ehrlich mit Ihren Kunden umgehen.

Adresse vom Restaurant Taverna Sultan Saray


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart