Hetzel Hotel Stuttgart Tisch reservieren im Restaurant Hetzel Hotel Stuttgart in Stuttgart Fisch
4.1 99 5
Ulmer Straße 331-337 Stuttgart Baden-Württemberg 70327
0711 40160

Fisch Restaurants in Stuttgart

Hetzel Hotel Stuttgart in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hetzel Hotel Stuttgart:

Hetzel Hotel Stuttgart
Ulmer Straße 331-337
70327 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hetzel Hotel Stuttgart

Telefon: 0711 40160
Webseite: http://www.hetzel-hotel-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hetzel Hotel Stuttgart:

Montag: 06:00–23:00 Uhr
Dienstag: 06:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–23:00 Uhr
Freitag: 06:00–20:00 Uhr
Samstag: 06:00–18:00 Uhr
Sonntag: 06:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hetzel Hotel Stuttgart:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hetzel Hotel Stuttgart:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam! Der Tipp mit der Straßenbahnfahrkarte war einmalig. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber, lediglich der fehlende Kleiderschrank ist zu kritisieren. Frühstück angemessen bestückt, der vor Ortservice beim Frühstück war ausgezeichnet. Gerne kommen wir auf einen Aufenthalt dort zurück, wenn wir wieder einen Aufenthalt in Stuttgart planen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzlicher und warmer Empfang einer sehr freundlichen Dame in schöner Atmosphäre, ich bekam alles ausführlich erklärt hinsichtlich Frühstück, Parkplatz und der anderen Annehmlichkeiten ! Bester Service, umfangreiches leckeres Frühstück, tolles, sauberes Zimmer, besser geht kaum!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist sehr schön gelegen, man kann in der Tiefgarage parken und hat dann nicht weit zur U-Bahn Haltestelle. Auch ein REWE und ein ALDI sind in der Nähe. Leider ist die Einrichtung doch etwas aus der Mode gekommen, zudem war auf dem Teppich neben dem Bett ein ziemlich dunkler Fleck. Auch die Spülung im Badezimmer lief die ganze Zeit. Aber für unseren Zweck, eine Übernachtung nach einem Konzert auf dem Cannstatter Wasen, hats voll ausgereicht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Frühstück war super. Wir bekamen ganz frische Semmeln die noch warm ware. Toll. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Vielen Dank. Besonders ans Personal.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur das Hotel an sich, auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber! Das Frühstück war vielfältig, frisch und lecker, die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Es war ein wirklich toller Aufenthalt!!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind normal groß und sauber. Frühstück war auf jeden Fall ausreichend. Ein relativ großer Parkplatz auf dem Hinterhof. Im großen und ganzen war es alles super.

Anfahrt zu Hetzel Hotel Stuttgart:



Weitere Fisch Restaurants in Stuttgart