Chinapalast Tisch reservieren - Restaurant Chinapalast in Stuttgart chinese
4.2 13 5
Widmaierstraße 110 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 7289996

Tisch reservieren - Restaurant Chinapalast in Stuttgart

Reservierung:

Chinapalast hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Chinapalast:

Chinapalast
Widmaierstraße 110
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chinapalast

Telefon: 0711 7289996

Öffnungszeiten vom Restaurant Chinapalast:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Chinapalast:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Chinapalast:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Chinapalast:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Chinapalast:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Chinapalast:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Chinapalast:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Kölzow Taiji von Sonntag, 30.07.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein China Restaurant wie es im Buche steht. Es wird Mandarin, Englisch und Deutsch gesprochen. Die Speisen lecker und das Personal sehr freundlich. Xie xie, hen hao che!

Bewertung von Mona Michaely von Dienstag, 27.06.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker. Schade dass wir zu weit weg wohnen , sonst würden wir öfter kommen . Aber beim nächsten Besuch in einem Musical in Stuttgart werden wir wiederkommen

Bewertung von Theodor Fuchs von Samstag, 10.06.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach vielen Jahren wieder hier gegessen und einfach nur einsame Spitze. Familienbetrieb das merkt man.

Bewertung von Dorfschmidt Gartengestaltung, Baumarbeiten von Mittwoch, 24.05.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Peking Ente war bisher jedes Mal gigantisch! Der Chef beeindruckt auch mal mit ein paar Extraeinlagen. Nettes, gemütliches Ambiente

Bewertung von Lea Lala von Sonntag, 30.04.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, man muss nicht lange warten und für die menge die man bekommt wirklich angemessen! Das Personal ist unglaublich freundlich und macht immer wieder späße, ist trotzdem professionell! Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts schmecken wunderbar und sind frisch zubereitet. Immer wieder gerne!!

Bewertung von Evelyn-Sophie Winkler von Mittwoch, 01.03.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlechtes Curry. Kann man nicht essen. Für 12 Euro erwartet man frische, feine Zutaten. Hier Fehlanzeige! Ist im Klo gelandet, alles ist im Fett/Öl geschwommen. Absolut nicht empfehlenswert und das Geld nicht wert.

Bewertung von Daniel Ho von Montag, 06.02.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Chinese - seit Jahren unser Stammrestaurant für jeden Anlass. Super leckeres & frisches Essen, große Portionen zu einem super Preis (Mittagsmenü 6-7€ inklusive Pekingsuppe/Frühlingsrolle). Die Bedienung ist mehr als freundlich. Aus jeglicher Hinsicht empfehlenswert!!

Bewertung von Mike W von Dienstag, 03.01.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind mit einer Gruppe noch vor dem Musical im Chinapalast essen gegangen, waren extra früh da und hatten reserviert. Das Essen hat leider sehr lange gedauert allerdings ist das bei 8 Personen auch Mal in Ordnung, wobei das Restaurant nicht voll war. Ein Gericht wurde komplett vergessen ebenso einmal die Frühlingsrollen vorweg. Die Gerichte kamen mit großem Zeitabstand. Ich liebe die asiatische Küche aber mein Gericht war geschmacklich sehr langweilig. Bei den anderen fiel das Ergebnis unterschiedlich aus. Die Garnelen waren nicht mehr gut. Am Ende mussten dauerte es Ewigkeiten bis die Rechnung kam, weil es beim eintippen Probleme gab und die Dame ständig ans Telefon musste. Nach mehrmaligen ermahnen dürften wir dann zahlen und zum Musical rennen. Fazit: In einer Gruppe und vor dem Musical überhaupt nicht empfehlenswert. Wer geschmacklich ein Standardessen sucht und nur zu zweit ist, ist richtig aufgehoben.

Bewertung von Timo Schempp von Dienstag, 29.12.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übliche Einrichtung für chinesische Restaurants mit Aquarium etc. Personal sehr nett und zuvorkommend, gut und lustig drauf. Große Speisekarte, fast zu groß aber mit attraktiven Menus. Das Essen war lecker und genügend groß portioniert. Der Preis stimmt auch.

Bewertung von ji ji von Dienstag, 29.12.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hab nichts zu bemerken Essen Top, Service Top, Raumatmosphäre Top doch bei uns hat es mehr als 45 min gedauert bis unser Gericht kam.

Bewertung von Lydia Suttner von Freitag, 18.12.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nicht zu empfehlen! minderwertige Rohstoffe und geschmacklich komplett daneben.

Bewertung von Eva Idil Sag von Freitag, 13.11.2015 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, große Auswahl an Speisen und bisher war es immer sehr schmackhaft. Wir gehen gerne hin.

Bewertung von rooky jey von Dienstag, 13.10.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Zum Mittag dort gegessen. Total lecker.

Anfahrt zum Restaurant Chinapalast:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart