Gaststätte Lamm Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Lamm in Stuttgart Pizza
4.6 122 5
Eybgasse 18 Stuttgart Baden-Württemberg 70378
0711 3652778

Pizza in Stuttgart

Gaststätte Lamm in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Lamm:

Gaststätte Lamm
Eybgasse 18
70378 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Lamm

Telefon: 0711 3652778

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Lamm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Lamm:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Lamm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin neu nach Mühlhausen zugezogen und habe habe mit meinen Eltern nach Neujahr eine offene Gaststätte in der Nähe gesucht. In der griechischen Gaststätte Lamm wurden wir sehr persönlich und herzlich empfangen, das Essen war super lecker und allein der Salat war mit dem selbst hergestellten griechischen Olivenöl der Hit. Danke für Eure Gastfreundschaft! Ich komme wieder und freue mich auf den Sommer und eure Terrasse ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut,der Wirt und das Personal sind sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sali ist wie immer und auch nach Jahren unverändert. Außenbereich modernisiert und das Essen top. Preise sind sehr human. Kann man nur empfehlen. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gyros ist der burner. Man muss sehr viel Zeit mitbringen, weil man lange auf sein Essen warten muss. Aber das wissen wir schon. Der Chef ist super lieb. Man kennt ihn nur lachend...????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 06.08.22 ganz spontan hier zum Mittagessen (9 Personen davon 4 Kinder) Und wir waren einfach nur zufrieden! Wir wurden sehr herzlichen und nett empfangen, vor allem die Kinder, sie haben gleich eine ganze Kiste mit verschiedenen Spielsachen zur Verfügung gestellt bekommen, da waren sie erstmal beschäftigt und glücklich ???? das Essen war sehr lecker und preiswert! Die Terrasse groß, überdacht und gemütlich! Der Wirt sehr sympathisch und engagiert. Wir waren alle wunschlos glücklich und satt ???? wir sind sehr froh dieses nette griechische Lokal gefunden zu haben. Wir werden bestimmt wieder kommen!

Anfahrt zu Gaststätte Lamm:



Weitere Pizza in Stuttgart