Anmol Tisch reservieren im Restaurant Anmol in Stuttgart Pizza
4 22 5
Hohewartstraße 11 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
0711 851118

Pizza in Stuttgart

Anmol in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anmol:

Anmol
Hohewartstraße 11
70469 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anmol

Telefon: 0711 851118

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Anmol:

Montag: 12:00–13:30 Uhr, 18:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–13:30 Uhr, 18:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–13:30 Uhr, 18:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–13:30 Uhr, 18:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–13:30 Uhr, 18:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Anmol:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Anmol:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 03:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Inhaber, super faire Portionen (jeder kann davon satt werden) und nette Atmosphäre. Es ist ein kleines aber feines Restaurant und hat glaube Ich weniger als fünf Tische aber das ist wirklich sehr angenehm und heimisch. Also zusammenfassend eine gute, einfache, indische Küche mit wechselnden Tages, bzw. Mittagsgerichten. Bis jetzt waren wir nur Mittags da , da gibt es dann auch nur das Tagesgericht. Soweit wir aber wissen, kann man Abends zwischen mehreren Gerichten entscheiden, aber auch das wird klein gehalten. Es gibt auch nur so viel, wie gekocht wird, ein schöner Bonus, was Nachhaltigkeit betrifft, hier geht es also auch hauptsächlich um das Essen und das freut uns, dass wir Anmol damals entdeckt haben. Lediglich die Öffnungszeiten spielen uns leider nicht in die Karten, da wir es jetzt so gut wie nicht mehr zeitlich ins Anmol schaffen - wir nehmen uns das jetzt aber für das neue Jahr vor!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2019 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Mittag gerade einziger Gast - und perfekt überrascht worden. Super netter Chef, Tagesessen "Huhn mit Kichererbsen" in Schärfe 3 bestellt. Wurde frisch für mich gekocht und war sehr lecker! Dazu Chai getrunken - das war ein aufgebrühtes Beutelchen aber mit frischen Gewürzen angereichert. Sahne gab's aus dem Tetrapak. Etwas rustikal, aber auch der Tee völlig ok. Nach dessert gefragt (weil beim Tagesessen nicht dabei) und eine Überraschung bekommen. Keine Ahnung wie es heißt, Bild anbei, sehr süß und gut! Esse ich definitiv wieder. Eine unbedingte Empfehlung, auch wenn äußerlich eher unscheinbar im Souterrain. Echt klasse!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen individuell vom Chef persönlich frisch zubereitet. Allergien und Unverträglichkeiten können vor Bestellung berücksichtigt werden.

Anfahrt zu Anmol:



Weitere Pizza in Stuttgart