Namaskar Tisch reservieren - Restaurant Namaskar in Stuttgart
4.4 19
Teinacher Straße 15 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 91463570

Tisch reservieren - Restaurant Namaskar in Stuttgart

Adresse:

Namaskar
Teinacher Straße 15
70372 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 91463570
Webseite: http://www.namaskaronline.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Namaskar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Namaskar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Stoff von Dienstag, 15.11.2016 um 06:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Große Auswahl. Mittags Buffet. Auch große Auswahl an Vegetarischen Speisen.

Bewertung von Jeannette Karger von Montag, 14.11.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Ambiente, von aussen nicht so schön. Aber Essen lecker und Portionen ok.

Bewertung von Markus Wellmann von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen kam schnell. Und war gut. Einzig das Lam war nicht sehr gut. Hatte ein paar Stücke die faserig oder fettig waren. Es essen hier auch viele Inder, daher denke ich das die anderen Gerichte gut sind.

Bewertung von Florian Obermeier von Donnerstag, 13.10.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naaaaja, alles in allem kann man sich das hier sparen. Die Suppe war versalzen, das Lammfleisch zäh und die Vindaloo-Sauce schmeckte fad und war absolut nicht scharf, obwohl extra scharf bestellt Der Kellner hat mein Wasser vergessen und ist während ich gegessen habe zwar zweimal an mir vorbeigegangen, hatte aber besseres zu tun als mich zu fragen, ob´s schmeckt und ob ich vielleicht noch ein bisschen Reis will.

Bewertung von lol creft von Mittwoch, 12.10.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hahaha wir waren mal auf einer Hochzeit eingeladen wo Deutsche dort Indisch bestellte haben für zu Hause , dort kam Dahl als suppe an :D richtig wässerig wie eine Suppe alle essten es als Suppe Dahl isst man mit Reis als Curry :D. Dann das Samosa im faschen Teig "no good ,ok" , meint ihr das bekommt man nicht mit, ja als unwissendere schon, habt vergessen das auch Inder eingeladen wurden!?? naja authentisch ist dass schon mal nicht .Da aber das chicken Curry gut war gibst 2 Sterne.

Bewertung von Daniel S. von Sonntag, 14.08.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Indisches Essen, hervorragende Qualität! Die Toiletten sind etwas in die Jahre gekommen, doch das tut der Qualität der Speißen keinen Abbruch.

Bewertung von Heinz Ackert von Samstag, 16.07.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war mit gutscheinbuch essen und alles supi. kann ich nur weiter empfehlen und werde auch wieder kommen. Heinz.

Bewertung von Christine Brauer von Donnerstag, 30.06.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern im Namaskar, für meinen Freund war es Premiere was die indische Küche angeht. Das Essen war sehr lecker, von der Vorspeise bis zum Nachtisch einfach nur lecker, aromatisch und frisch. Auch der Service war super freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von TL Lucidi von Sonntag, 26.06.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

GANZ übel! Wir haben dieses Restaurant aufgrund der guten Bewertungen aufgesucht - ein Fehler! Hat hier ein Besitzerwechsel stattgefunden? Gerichte waren weitestgehend ohne Geschmack, KEINE indischen Gewürze und schmeckten nach fertig-Tütensosse. Eins war so übel, dass wir es nicht herunterbekommen haben. Wir haben 2 falsche Sachen bekommen, das Knoblauch(!)-Naan wurde ganz vergessen. Als wir es reklamiert haben und es nachträglich kam, haben wir auch das bereut - einfach geschmackloser Teig gebacken und etwas abgebrannt, keine Spur von Knoblauch oder überhaupt Gewürze. Die Bedienung hat nicht mit uns gesprochen; kein hallo, danke oder bitte sondern einfach schweigen und auf dem Absatz umdrehen. Nie wieder!

Bewertung von Thomas Blaich von Freitag, 03.06.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, guter Service, und gut Preise. Wir gehen regelmäßig Essen, und waren bisher immer sehr zufrieden.

Bewertung von Big Deti von Sonntag, 15.05.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

grottenschlecht... 2 vorspeisen nichtssagend/geschmacksneutral ...2 komplett unterschiedliche hauptessen bestellt, beide kamen nach 5 min und soßen waren offensichtlich aus selbigem instantpulverbeutel... die eine nur etwas dunkler/öliger... von indischen gewürzen konnte man nur träumen... blähbauch und kantinen-nachgeschmack im mund

Bewertung von Yusuf S von Samstag, 09.04.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lasch gewürzt, Service unmotiviert eher 0815 Pseudo-indische Kost. Außerdem war das Bad dreckig und es gab keine Handtücher oder sonst was zum Hände abtrocknen.

Bewertung von Henning Jordan von Sonntag, 20.03.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist, sofern das eben in Deutschland möglich ist, wirklich sehr authentisch Indisch. Übersichtliche Karte mit nicht zu viel Auswahl. Auch ein bisschen typisch Indisch: Die nicht unbedingt auf Perfektion getrimmte Aufmachung. Aber stimmige Atmosphöre definitiv. Empfehlenswert :)

Bewertung von Claudia 68 von Sonntag, 31.01.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen schon seit vielen Jahren immer sehr gerne im Namaskar - v.a. auch der Mittagstisch ist lecker, schnell und preiswert. Abends immer tolle und fein gekochte Speisen, kann bei vielen Gästen auch mal ein wenig länger dauern, immer sehr freundliche Bedienung - weiter so !

Bewertung von Martin Benedikt von Samstag, 19.12.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker und angemessene Preise. Einziger Kritikpunkt ist die etwas zu dunkle Beleuchtung. Könnte etwas heller sein, jedenfalls an dem Platz an dem wir saßen.

Bewertung von Hagenzone Krone von Montag, 05.10.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die Meinungen meiner Vorredner leider nicht teilen. Schon beim Betreten des Restaurants fällt auf, dass die Dekoration teilweise vom chinesischen Restaurant, was davor dort war, übernommen wurde. Bei unserem Besuch waren zwei weitere Gäste. Dennoch dauerten allein die Getränke für mich und meine Begleitung fast eine Stunde. Vielleicht lag es am spannenden Handytelefonat des Kellners. Das hat die Stimmung schon herunter gezogen. Von dem Essen war ich nicht begeistert, es war allerdings auch nicht schlecht und bewegt sich preislich im Rahmen. Das Personal wirkte (s.o.) weder besonders professionell noch besonders herzlich - das erachte ich aber als Geschmackssache. Von einem guten indischen Restaurant erwarte ich mir deutlich mehr. Um einfach mal Essen zu gehen reicht es gerade so.

Bewertung von Anc Fhjzrg von Sonntag, 12.07.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund der vielen guten Bewertungen und weil wir gerne Indisch essen, waren wir im Namaskar. Es war für Samstagabend nicht besonders gut besucht. Das Ambiente und der Kellner waren OK. Das Essen wurde schnell serviert, die Portionen waren eher klein, aber für uns ausreichend (zumindest bei dem heißen Wetter). Vom Geschmack war es in Ordnung, aber leider kein "Geschmackserlebnis", das Hähnchenfleisch sehr trocken. Das Fladenbrot ist lecker, aber fast schon unverschämt teuer...... Wir waren zu viert und alle hatten in etwa die gleiche Meinung.

Bewertung von Der Ueberking von Dienstag, 23.06.2015 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute das erste Mal im Namaskar. Wir wurden sehr freundlich empfangen und höflich bedient. Das Essen war sehr gut, auf Wunsch kann man es unterschiedlich scharf bekommen. Portionen sind angemessen groß, vielleicht einen Ticken zu klein, aber das ist maginal. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Andreas Vetter von Donnerstag, 19.02.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles indisches Lokal. Das Essen ist sehr schmackhaft und lecker. Haben fast alles schon durchprobiert. Wir kommen immer wieder gerne. Und fahren dafür immer über 30 km. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Reis und das Naanbrot wird immer nachgereicht. Immer wieder gerne. Unserer Meinung nach der beste Inder in der Region

Adresse vom Restaurant Namaskar


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart