San's LUNCHBOX Rotebühlstraße Tisch reservieren im Restaurant San's LUNCHBOX Rotebühlstraße in Stuttgart Pizza
4.3 61 5
Rotebühlstraße 51 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 91267572

Pizza in Stuttgart

San's LUNCHBOX Rotebühlstraße in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von San's LUNCHBOX Rotebühlstraße:

San's LUNCHBOX Rotebühlstraße
Rotebühlstraße 51
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von San's LUNCHBOX Rotebühlstraße

Telefon: 0711 91267572
Webseite: http://www.sans-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von San's LUNCHBOX Rotebühlstraße:

Montag: 11:30–14:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in San's LUNCHBOX Rotebühlstraße:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von San's LUNCHBOX Rotebühlstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Kartoffelsuppe schmeckt phantastisch. Auch die Auswahl an anderen wechselnden Suppen ist super. Die Preise sind im Laufe der Zeit natürlich gestiegen würde aber immer wieder aufs Sans zurückgreifen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Angestellte ist top und hat ein sehr hohes Arbeitstempo. Meiner Meinung nach ist eine Person zur geschäftigen Mittagszeit jedoch zu wenig. Das Essen ist in der Regel sehr lecker, insbesondere die Suppen/Eintöpfe oder auch Paninis. Das Sandwich fand ich enttäuschend. Da es aus handelsüblichem Toastbrot besteht, sättigt es nur mäßig und der Geschmack ist halt auch einfach fad. Hier würde ich mir hochwertigeres Brot wünschen. Am meisten Abzug gibt es für den vielen Müll der hier anfällt. Sowohl durch vorportionierte Bestandteile wie bspw. Spätzle als auch was man als Kunde mitbekommt. Wie wäre es mit Recup oder ähnlichen Angeboten? So lange jedenfalls so viel Müll anfällt, werde ich mein Mittagsessen woanders nachhaltiger zu mir nehmen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.07.2020 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider befanden sich auf der Karte ein paar Dinge die trotz mehr als überschaubarem Betrieb zur Mittagszeit nicht mehr verfügbar waren. Für das, was ich dann notgedrungen nehmen musste war das Preis/Sättigungs/Geschmacks Verhältnis dann auch noch eher schlecht als recht.

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Suppen sind echt lecker, keine Frage. Negativ finde ich, dass man um halb 1 teilweise gar kein Brot, oder kein dunkles Brot mehr bekommt. Dazu finde ich 2 Scheiben Brot bei den teilweise echt großen Portionen zu wenig. Ich bezahle auch gerne mehr Geld für mehr Brot :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.03.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Suppen und nettes Personal. Gehe gerne hin, wenn ich mittags keinen großen Hunger habe. Etwas größere Portionen würden allerdings nicht schaden. Dann wäre es eine volle Mahlzeit und auch dem Preis angemessen...

Anfahrt zu San's LUNCHBOX Rotebühlstraße:



Weitere Pizza in Stuttgart