IL NUOVO POSITANO Tisch reservieren im Restaurant IL NUOVO POSITANO in Stuttgart Italienisch
4.4 619 5
Calwer Straße 39 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 2262375

Italienische Restaurants in Stuttgart

IL NUOVO POSITANO in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von IL NUOVO POSITANO:

IL NUOVO POSITANO
Calwer Straße 39
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von IL NUOVO POSITANO

Telefon: 0711 2262375
Webseite: https://il-nuovo-positano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von IL NUOVO POSITANO:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in IL NUOVO POSITANO:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von IL NUOVO POSITANO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage. Wir waren dort zum Mittagstisch. Leckere Pasta und ein Fisch Gericht mit Gemüse Beilage zu einem fairen Preis (man beachte die zentrale Lage). Flotter und sehr freundlicher Kellner. werden des öfteren da sein und freuen uns auf die Wiedereröffnung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 02:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kellner waren sehr freundlich & zuvorkommend. Der Geschäftsführer hat sich am Tisch vorgestellt und uns den Aperitif aufs Haus gegeben. Das Essen ist,mit dem neunen Küchenteam, ein wahrer Genuss. Wir kommen gerne wieder und die Reservierung für den 40 Geburtstag legen wir sehr gerne im die Hände des, NEUEN, Positano Teams.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer zeit wieder mal da gewesen und muss sagen der Besitzerwechsel hat sich stark bemerkbar gemacht. Essen sieht sehr lecker aus und schmeckt auch so und der Teller ist schön angerichtet Das Ambiente im Restaurant wird demnächst renoviert haben wir mitbekommen und sind schon sehr gespannt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften erfahren, dass es einen neuen Besitzer gibt! Das Essen war sehr gut und schön Angerichtet, leider war der Hunger zu groß um ein Foto davon zu machen. Wir hatten einen schönen Abend und wünschen dem neuen Team von Positano nur das Beste. Danke für den tollen Abend ????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 04.12.2021 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön klein und gemütlich. Die Lasagne sowie die Pizza war gut. Das Personal ist steht’s bemüht. Ich würde jedoch nicht an einem Fenster Platz nehmen, da es doch ziemlich zieht. Es wäre schön, auch wenn wenig los ist, die Toiletten zu überprüfen und „aufzuräumen“.

Anfahrt zu IL NUOVO POSITANO:



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart