Pizzeria Italia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Italia in Stuttgart Pizza
4.6 262 5
Neckarstraße 122 Stuttgart Baden-Württemberg 70190
0711 260117

Pizza in Stuttgart

Pizzeria Italia in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Italia:

Pizzeria Italia
Neckarstraße 122
70190 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Italia

Telefon: 0711 260117

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Italia:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Italia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original italienisches Restaurant mit ausgewählter Küche und Weinen. Unerwartet in dieser Gegend, umso mehr mindestens einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant! Schön eingerichtet und der Service war sehr professionell und nett. Das Essen war exquisit, besonders und nicht das Übliche. Alles frisch und das hat man auch geschmeckt! Man bekommt sogar Stoffservietten. Wir werden sicherlich wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine Nacht in Stuttgart und haben nach einem italienischem Restaurant für den Abend gesucht! Wir sind absolut begeistert. Der Wirt ist unglaublich herzlich und man spürt so richtig, dass er für seinen Beruf brennt und seinen Job liebt! Genau so stellt man sich einen leckeren, italienischen Abend vor :-) Einziges Manko: Wir haben 30 min gebraucht um einen Parkplatz zu finden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.11.2021 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin absolut begeistert. Genauso muss ein italienisches Restaurant sein. Tolles Ambiente,sehr sympathisches Personal und das Essen ist göttlich.Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen besseren Italiener in Stuttgart gibt. Würde ich dort leben wäre ich definitiv Stammgast.So schmeckt Italien!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.04.2021 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckere Pizzen. Bedingt durch Corona selbst abgeholt und es war noch sehr warm Zuhause angekommen. Die Zutaten schmecken frisch und die Pizza ist knusprig. Ich werde noch oft hier verschiedene Gerichte probieren. Man wird herzlich empfangen und begrüßt und fühlt sich gleich willkommen.

Anfahrt zu Pizzeria Italia:



Weitere Pizza in Stuttgart