Maultaschenhäusle Tisch reservieren im Restaurant Maultaschenhäusle in Stuttgart Pizza
4.8 96 5
Gablenberger Hauptstraße 5 Stuttgart Baden-Württemberg 70186
0711 463295

Pizza in Stuttgart

Maultaschenhäusle in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maultaschenhäusle:

Maultaschenhäusle
Gablenberger Hauptstraße 5
70186 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maultaschenhäusle

Telefon: 0711 463295
Webseite: http://www.maultaschenhaeusle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maultaschenhäusle:

Montag: 09:00–14:00 Uhr
Dienstag: 09:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–13:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–16:00 Uhr
Freitag: 09:00–16:00 Uhr
Samstag: 09:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maultaschenhäusle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Maultaschenhäusle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zu früh da, es gab nur Maultaschen ohne beilage oder Brühe etc, mir egal die Freundliche junge Frau, erklärte mir warum und ja sie hatte recht, nahm 4 St mit 2 für mich 2 für meinen Ungarischen Kollegen, bei glücklich über den Geschmack und als Gebürtiger Bad Cannstatter, sind das richtig gute Maultaschen, kein übles von Bürger Weiterhin viel Erfolg und mich als neuen Kunden.

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Maultaschen zum mitnehmen waren frisch und schmeckten sehr gut .

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Maultaschen sind sehr zu empfehlen. Man sieht wo und das sie frisch zubereitet werden. Für ein Maultaschen Liebhaber die erste Adresse.

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unschlagbar gute Maultaschen zu einem sehr fairen Preis. Schnelle, nette Bedienung. Wer aus Stuttgart kommt oder zu Gast ist, sollte es sich nicht entgehen lassen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem hole ich unsere Maultaschen im Maultaschenhäusle. Obwohl ich schon seit über 30 Jahren in Bayern wohne. Aber verbunden mit einem Besuch meiner Eltern ging das immer! Sie sind einfach lecker. Schön fluffig, der Teig nicht zu hart, super gewürzt. Klasse! Nur zu empfehlen!

Anfahrt zu Maultaschenhäusle:



Weitere Pizza in Stuttgart