Goi-Asia Gourmet Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Goi-Asia Gourmet Imbiss in Stuttgart
4.2 12
Stuttgarter Straße 35 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
0711 260000

Tisch reservieren - Restaurant Goi-Asia Gourmet Imbiss in Stuttgart

Adresse:

Goi-Asia Gourmet Imbiss
Stuttgarter Straße 35
70469 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 260000
Webseite: http://www.goi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Goi-Asia Gourmet Imbiss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goi-Asia Gourmet Imbiss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thanh Hai Truong von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern dort gewesen und saßen erst mal ca. 15 Min. herum ohne bedient zu werden! Unsere Getränke haben wir in einer akzeptablen Zeit bekommen. Auf das Essen mussten wir schon länger warten. Der Hammer war das Bezahlen. Ungelogen ca. 30 Minuten saßen wir da und haben gewartet um bezahlen zu können. Der Laden war nicht voll gewesen und mit 3 Bedienungen sollte alles schneller gehen. Das erste und letzte Mal, das ich hier gegessen habe.

Bewertung von Christian Hehn von Mittwoch, 31.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jetzt sitze ich hier schon über eine halbe Stunde nach der Bestellung, Essen kommt nicht. Trinken habe ich mir mittlerweile in der Bäckerei nebenan geholt. Geht gar nicht! Auch wenn das Essen OK sein sollte (falls es mal kommt): hierher komm ich nie wieder!

Bewertung von Cagalj Nikola von Dienstag, 26.07.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heut des erste mal dort gewesen und es war des letzte mal, saßen dort ungelogen 15min ohne bedient zu werden...lächerlich

Bewertung von Flash GotT von Samstag, 16.07.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Klasse, in der Mittags-Rush-Hour kann es etwas chaotischer werden

Bewertung von Andy Mendyk von Donnerstag, 14.07.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch nach dem Umbau immer noch eine gute Qualität und viele Möglichkeiten der Speisenauswahl. Vorbestellen sollte man für ein Mittagessen. Draussen sitzen ist möglich, ist aber laut wegen der Stuttgarter Strasse.

Bewertung von Max Rot von Sonntag, 29.05.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Stammlokal. Freundliche Bedienungen und einfaches Ambiente. Hier gehts ums Essen. Bin in Thailand herum gereist. Nirgends so ein geniales Chicken Sàte. Salat, Gemüse und Kräuter frisch und typisch Vietnam und Thai. Der Schweinehals auf Nudeln und warmen Salat ist süchtig machend. Glutamat nur auf Wunsch. Ausdrücklich in der Karte beschrieben. Habe Probleme mit Glutamat, daher weiss ich es aus Erfahrung. Fehlt nur noch der Thaieistee auf der Karte

Bewertung von Andreas Hartig von Montag, 23.05.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme seit Jahren immer wieder mal her. Nach der Renovierung ist es noch heller und freundlicher. Das Essen ist auch wieder ein Tacken frischer und besser. Das Personal ist nett und meist gut zu verstehen. Der deutsche Chef ein Unikat. Das Essen ist erfreulich authentisch und nicht alle Gerichte sind für uns Europäer angepasst. Auf jedenfall die grossen Frühlingsrolllen probieren!

Bewertung von Christoph K. von Mittwoch, 16.12.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis Der 'GOI' ist in Feuerbach schon deshalb eine Adresse, weil das Restaurant eigentlich immer richtig voll ist. Der Service ist freundlich und der Chef witzig. Zwar bin ich mir nicht sicher, ob das alles authentische Gerichte sind, doch die Variationen sind allemal sehr lecker. Bei Gelegenheit allemal ein Besuch wert.

Bewertung von Kunst Expertin von Mittwoch, 05.08.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei allem freundlichen Service ist in diesem Asien-Lokal leider Vorsicht geboten: Es wird anscheinend zu viel Glutamat verwendet. Wer hier empfindlich sein sollte, darf sich unmittelbar nach dem Verzehr nicht wundern über z.T. heftige Überempfindlichkeits-Symptome. (Fieber, Übelkeit, hoher Puls).

Bewertung von Steffi Behrent von Donnerstag, 25.06.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und frisches Essen. Preise vollkommen in Ordnung. Große Auswahl an Speisen und stets freundliche und schnelle Bedienung. Sehr zu empfehlen! (Wahrscheinlich der beste Asiate in der Gegend)

Bewertung von Markus H. von Samstag, 14.02.2015 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr oft zum Mittag ins Goi. Durch das sehr gute essen, muss man nach 12.00Uhr allerdings Glück haben, einen freien Tisch zu bekommen. Ich muss sagen, dass Essen ist geschmacklich phänomenal für einen Imbiss. Im Essen ist das Gemüse knackig und frisch und nun auch ohne jegliche Glutamate. Und noch ein Tipp: Ich kann schon ein bisschen scharf essen, aber wenn am essen "scharf" steht, dann ist es wirklich richtig scharf. Ich kann das zumindest nicht essen, wobei in dieser Kategorie es auch manchmal etwas schwankt. Manchmal ist es schärfer, manchmal nicht ganz so sehr. Wer aber so wie ich, nicht richtig scharf essen kann, sollte lieber "leicht scharf" oder eben kein scharf bestellen. Leicht scharf, finde ich vollkommen in Ordnung. Dies soll nur ein Hinweis sein, denn jeder hat ja ein anderes empfinden.

Bewertung von IZMY Music von Mittwoch, 03.09.2014 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Eröffnung bin ich Stammgast und es gibt in Stuttgart nix besseres! Alle anderen haben immer diese Standard Menüs, nix besonderes und kochen total ungesund mit zu viel Fett, zuviel Geschmacksverstärker etc.. Aber im GOI bekommt man alles frisch auf dem Tisch. Der Geschmack von jedem Gericht ist einzigartig! Es gibt was für den kleinen und großen Geldbeutel. Die Qualität ist super! Die Preise dafür sind eigentlich viel zu niedrig für das was man bekommt. Allein schon für die großen Portionen. Und die Auswahl der Gerichte, total besonders und interessant. Auch die Leute die kein Fleisch essen, kommen auf Ihr Genuss! Im GOI wird an Fleisch und Fisch nicht gespart. Der Chef ist super nett!! Die Küche ist offen. Es ist gemütlich und bescheiden eingerichtet. Und das wichtigste ist: Seit Eröffnung hat sich nichts verschlechtert. Im Gegenteil!

Adresse vom Restaurant Goi-Asia Gourmet Imbiss


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart