Al Vecchio Mulino Tisch reservieren im Restaurant Al Vecchio Mulino in Stuttgart Italienisch
4.5 561 5
Augsburger Straße 672 Stuttgart Baden-Württemberg 70329
0711 326983

Italienische Restaurants in Stuttgart

Al Vecchio Mulino in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Al Vecchio Mulino:

Al Vecchio Mulino
Augsburger Straße 672
70329 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Al Vecchio Mulino

Telefon: 0711 326983
Webseite: https://www.al-vecchio-mulino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Al Vecchio Mulino:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Al Vecchio Mulino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Al Vecchio Mulino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein Erlebnis! Ich war zum ersten Mal im Al Veccio Mulino um meinen Geburtstag zu feiern und kann sagen, einfach ein Erlebnis. Schon das Ambiente fand ich sehr schön. Modern aber trotzdem sehr gemütlich. Die Servicekräfte waren sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Und das trotz gut besuchten Restaurant an diesem Abend. Kompliment an den Service. Das Essen war sehr lecker. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise alles sehr gut. Hier wird die Pizza wirklich noch komplett von Hand gemacht ( sieht man an der Form des Teiges;-) ). Auch ein Kompliment an die Küche für das tolle Essen. Ach ja, die Portionen sind echt groß, mit Hunger geht hier wohl keiner raus :-). Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente,war im Laufe einer Schulung vor Ort ,konnte 2Tage gutes, italienisches Essen genießen. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das Restaurant immer wieder von der Straße aus gesehen und als sehr schön empfunden. Auch auf der Homepage sieht alles Klasse aus. Beim reservieren haben wir uns für die Terrasse entschieden, die dann leider etwas lieblos und sehr vollgestellt war. Das Essen ist gut, die Bedienung war trotz voll besetzter Terrasse gut organisiert und freundlich! Nächstes Mal werden wir uns noch vom Innenraum überzeugen, ich bin sicher, dann gibt es den 5. Stern noch nachträglich.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.03.2022 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Innen mit Tischdecken und Stoffservietten. Wo gibt's das heute noch. Tolles freundlicher Service. Im Sommer gibt es auch eine Terrasse.

Anfahrt zu Al Vecchio Mulino:



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart