Taverna Yol Tisch reservieren - Restaurant Taverna Yol in Stuttgart
4.1 12
Spittastraße 2 Stuttgart Baden-Württemberg 70193
0711 6363256

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Yol in Stuttgart

Adresse:

Taverna Yol
Spittastraße 2
70193 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 6363256
Webseite: http://www.tavernayol.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverna Yol hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Yol

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Brumm von Samstag, 05.11.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Grillgerichte. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Michael Weiss von Montag, 03.10.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im hinteren Bereich mit Sitzkissen sehr gemütlich eingerichtes Restaurant. Nette, angenehm aufmerksame Bedienung. Das Essen war bei Allen sehr lecker. In Summe ein gelungener Abend - 5 Sterne. Wir kommen wieder.

Bewertung von Aljoscha Nikoloff von Sonntag, 18.09.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top in Preis Leistung und Qualität. Bester Türke in Stuttgart, was mir auch viele Landsleute bestätigen. Super Service und Ambiente, tolle Vor- und Hauptspeisen. Sonntags gibt es türkischen Brunch. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Birgit Meister von Dienstag, 23.08.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, Service perfekt. Gemütliches Lokal, probiert es selbst aus und lässt Euch verwöhnen. Preis/Leistung

Bewertung von Hatice Öz von Donnerstag, 05.05.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt spontan zum Abendessen. Es hat uns allen super geschmeckt!

Bewertung von Sabine Lehmann von Freitag, 26.02.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin etwas enttäuscht. Atmosphäre wie im Bahnhof . Keine gefüllten Weinbergblätter ( typisch türkisches Essen ) ist wohl zuviel Arbeit. .Mir kam es vor soviel wie mögliche Esser satt zu bekommen . Früher war es einfach gemütlicher

Bewertung von Andrea Klar von Sonntag, 31.01.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Webseite verspricht gemütliche Atmosphäre, knackiges Obst, duftendes Brot und für jeden was dabei am Brunch-Buffet. War leider alles nicht gegeben. Auf dem Tisch lag als Tischdeckenersatz ein Teppich, Plätze waren so eng gequetscht, dass man Tische der Nachbarn verrücken musste um aus seinem Sitz zu kommen, wir waren ins Eck hinter die Tür geklemmt. Alles insgesamt recht heruntergekommen, die Bedienung hat kein einziges Mal nach Getränkewünschen gefragt, Essen einfallslos, lieblos, fettig, wenig abwechslungsreich und auch nicht für jeden was. War eher ein kleines Vorspeisenbuffet - leider aber fettig, lieblos, und teilweise echt unappetittlich. Kann ich nicht weiterempfehlen und werde auch nicht wieder hingehen.

Bewertung von Dennis Brodbeck von Dienstag, 17.11.2015 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war ausgezeichnet Die Vorspeisen platte ist sehr zu empfehlen

Bewertung von karl heinz filmfutzi von Sonntag, 25.01.2015 um 04:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieblos zubereitetes Essen. Da hab ich beim Döner schon bessere Sachen für 1/3 des Preisen bekommen. Hatte nach dem Hauptgericht immernoch Hunger und war froh als ich endlich wieder draussen war. Nie wieder.

Bewertung von Rojda Düzgün von Mittwoch, 08.01.2014 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann Taverna Yol wärmstens weiter Empfehlen. Zuvorkommende und professionelle Mitarbeiter. Das Ambiente ist mediterran angehaucht, mit orientalischen Sitzplätzen und kulturellen Wandskulpturen. A la Card schmeckt alles hervorragend und bei der Auswahl kann man kaum was falsch machen (außer man ist Allergiker ;). Was ich gerne empfehlen kann, sind unteranderem Lamm- und Fischgerichte. Einziger Kritikpunkt wäre das Parkplatzproblem (da Stuttgart-West ;), was sich jedoch nach ein wenig Suche lösen lässt.

Bewertung von Olja Steinkowski von Sonntag, 06.10.2013 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, ich kann leider dem Lob der anderen Bewerter nicht zustimmen. Ich war gestern mit Freundinnen in diesem Lokal und wurde seit langem nicht mehr so enttäuscht. Obwohl das Ambiente ganz gut aussieht, war das Essen sehr schlecht. 1 Stunde Wartezeit für das Essen. Essen war kalt. Gemüse nicht durch. Kein Brot bekommen und bei Nachfragen einen unangebrachten Spruch. Stilles Wasser aus der Leitung. Für 13,00 € drei Minikalamaris und keine Beilage außer noch rohen Rosenkohl und fettige Zucchinischeibe. Und zu allem Übel, nicht mal satt geworden! Nie wieder!

Bewertung von Tom Lorch von Samstag, 05.01.2013 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service hervorragend. Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Taverna Yol


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart