Trattoria Tabano Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Tabano in Stuttgart Italienisch
4.2 403 5
Silberburgstraße 62 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 91278780

Italienische Restaurants in Stuttgart

Trattoria Tabano in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Tabano:

Trattoria Tabano
Silberburgstraße 62
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Tabano

Telefon: 0711 91278780
Webseite: http://www.tabano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Tabano:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:30–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Tabano:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Tabano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tabano ist jedes Mal top. Alle Gerichte schmecken frisch und lecker. Der Service ist auch sehr aufmerksam. Unser Lieblingsitaliener im Westen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles italienisches Restaurant in der Stadt mit Möglichkeit direkt an der Straße als Außengastronomie zu essen. Ich hatte die Tagespizza incl. Salat und eine große Apfelschorle 0,4 für ca. 13 Euro. Nichts zu meckern, kann man absolut empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 00:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war hier schon mehrmals zum Mittagessen. **** Geschmacklich etwas feiner und raffinierter als bei den meisten italienischen Restaurants in Stuttgart-West. **** Das Restaurant ist sauber und wirkt aufgeräumt. *** Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. ** Der Service ist unterschiedlich, meist aber etwas arrogant und nicht herzlich. Schon wenige Häuser entfernt werden eher stets sehr zuvorkommend und herzlich empfangen. Wir waren bei unserem letzten Besuch zum Beispiel zu dritt hier und bei der Aufnahme der Bestellung wurde man schon ungeduldig, weil unser Dritter Mann nicht wie aus der Pistole geschossen seine Bestellung aufgeben konnte. Fazit: Geschmacklich (****)und vom Preis- Leistungsverhältnis (***) her gut, Aufgrund der mehrmals etwas unfreundlichen Bedienung (**) werden wir unsere Mittagspause zukünftig nicht mehr hier verbringen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für unseren Männerstammtisch dort zum Essen. Hochwertige Vorspeisen, leckere Pasta als Hauptgericht und dazu Wein und Wasser. Zum Abschluss noch ein Tiramisu und einen sehr leckeren Espresso. Der Service war sehr gut, herzlich und sehr aufmerksam. Die Getränke wurden schnell gebracht und einer unserer Nachzügler hat direkt am Eingang den gleichen Aperitiv angeboten bekommen. Sehr aufmerksam! Einen Stern Abzug gibt es leider für die ausgebliebene Corona-Kontrolle. Alles in allem ein sehr guter Italiener in Stuttgart.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.04.2021 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch. Wir würden sehr freundlich empfangen und haben sofort die Karte bekommen. Getränke wurden auch schnell aufgenommen uns gebracht. Weil ich auf das Bier kurz warten musste, hat mir der Kellner sehr zuvorkommend ein zweites Glas gebracht, dass ich bei meiner Frau mit Wasser trinken konnte. Der Vorspeisesalat war sehr groß, etwas zu viel Essig vielleicht, ist aber Geschmacksache. Das Wolfsbarschfilet mit Gemüse von der Tageskarte war sehr lecker und eine sehr gute Portion. Die Salami-Pizza meiner Frau war sehr lecker mit dünnem Boden und nichtbzu fettig. Als Nachtisch gab es Tartufo Nicciola, Das sehr lecker war. Schon aber fertig gekaufte TK Ware zu sein. Ebenso das Eis in der Kokosnussschale, dass meine Frau bestellt hatte. Der geschmacklich trotzdem lecker. Eigentlich wollte meine Frau das selbstgemachte Panna Cotta, allerdings war das noch nicht fest genug um es zu servieren um 19:15. Sei es drum. Wir waren trotzdem sehr zufrieden. Der Service war sehr freundlich, einem kleinen Mädchen gaben Sie am Tresen sogar einen Lutscher und haben ihr damit eine Freude gemacht. Schlichte aber schöne Einrichtung. Wir können die Trattoria Tabano auf jeden Fall weiter empfehlen!

Anfahrt zu Trattoria Tabano:



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart