SVM Gaststätte Zoam Schwoabentöpfle Inh. Christian Tisch reservieren im Restaurant SVM Gaststätte Zoam Schwoabentöpfle Inh. Christian in Stuttgart Pizza
4.5 274 5
Hechinger Straße 113 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 22091833

Pizza in Stuttgart

SVM Gaststätte Zoam Schwoabentöpfle Inh. Christian in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SVM Gaststätte Zoam Schwoabentöpfle Inh. Christian:

SVM Gaststätte Zoam Schwoabentöpfle Inh. Christian
Hechinger Straße 113
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SVM Gaststätte Zoam Schwoabentöpfle Inh. Christian

Telefon: 0711 22091833
Webseite: http://www.schwabentoepfle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SVM Gaststätte Zoam Schwoabentöpfle Inh. Christian:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SVM Gaststätte Zoam Schwoabentöpfle Inh. Christian:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von SVM Gaststätte Zoam Schwoabentöpfle Inh. Christian:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisekarte ist Klasse und bietet eine große Menge an guten Gerichten. Ich hatte das Knusperseppl, was aus Käsespätzle mit Schnitzelstreifen und Röstzwiebeln besteht. Das ist eine Klasse Kombination zweier Gerichte, daher Daumen hoch. Das Essen hat meiner Meinung nach definitiv 5 Sterne verdient. Leider einen Stern Abzug für die Bedienung. Zunächst wurden wir lange ignoriert, schließlich ging unsere Essensbestellung bei einem Systemabsturz verloren. An sich kein Thema, aber nochmals einige Minuten später wurde dann wieder gesagt, das ein Gericht nicht gekocht werden kann, da der Lachs aus ist. D.h. Es dauerte über 1h bis wir zu essen hatten. Zu diesem Zeitpunkt war das Restaurant schon eher leer. Auch bei der Bezahlung dauerte alles sehr lange. Über 2h Aufenthalt für ein Essen ist dann doch etwas lange. Aber das Essen kann ich absolut empfehlen und ich bin mir sicher, wir werden nochmals kommen und schauen, ob es dieses Mal schneller geht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Käsespätzle waren unglaublich lecker. Auch das Fleisch ist zart und nicht trocken durchgebraten. Die Portion ist vielleicht etwas zu klein und der Preis etwas hoch. Doch geschmacklich war es unübertroffen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oifach guad! Wer schwäbisches Essen liebt, ist hier genau richtig. Ich war heute mit meiner Frau das erste mal dort, nachdem wir schon länger nach einem guten schwäbischen Restaurant in der Umgebung gesucht haben. Fazit: Wir waren echt begeistert, weil sowohl das Essen mega lecker als auch das Personal super freundlich war! Klar, es ist kein 5 Sterne Restaurant, aber das erwarte ich von einem Vereinsheim auch nicht und trotzdem hat es volle 5 Sterne verdient (zumindest auf Google). Als Schwabe möchte ich einfach nur ein gut bürgerliches Schnitzel mit Beilage und einem guten Beilagensalat und was soll ich sagen, genau das habe ich bekommen. Hier kann man wirklich nichts falsch machen. Und das Beste kam zum Schluss: Ein Eis mit "heißer Schokoladensoße". Hier steht es nicht nur auf der Karte, nein man bekommt es auch. Wir sind mega glücklich, der Ranza spannt und wenn wir das Essen verdaut haben, kommen wir sehr gerne wieder! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal ist ABSOLUT! zu empfehlen! Der Service war sehr aufmerksam & freundlich. Wir hatten super leckere Schnitzel! Das gesamte Essen war absolut seinen Preis wert! Wir kommen wieder ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Küche. Bürgerliches Ambiente. Nett zu Kindern. Ganz großes Kino. Das argentinische Steak war auf den Punkt. Die Maultasche in Brühe wunderbar und die Spätzle frisch und lecker.

Anfahrt zu SVM Gaststätte Zoam Schwoabentöpfle Inh. Christian:



Weitere Pizza in Stuttgart