Sapori d'Italia Tisch reservieren im Restaurant Sapori d'Italia in Stuttgart Italienisch
4.8 82 5
Widdersteinstraße 18 Stuttgart Baden-Württemberg 70327
0711 3361961

Italienische Restaurants in Stuttgart

Sapori d'Italia in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sapori d'Italia:

Sapori d'Italia
Widdersteinstraße 18
70327 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sapori d'Italia

Telefon: 0711 3361961
Webseite: http://sapori-d-italia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sapori d'Italia:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sapori d'Italia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sapori d'Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leute man kann schön abschalten und unterhalten. Nur das Essen habe ich vom sehen her gesehen, sieht voll lecker aus, das nächste mal esse ich was. Sonst tolle Menschen. Mag den Laden sehr gerne.❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein! Familiäre Atmosphäre! Sehr leckeres und vielseitiges Mittagsessen und wechselnde Wochenkarte. Und die frischen, selbstgemachten Cantuccini mit einem Espresso sind der absolute Hit!! Und Francesco und Giovanna leben die italienische Gastfreundschaft! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr authentisch! Sehr leckeres Essen- Top Qualität bei familiärer Atmosphäre :) Außerdem gibt es hier den besten Kaffee in der Umgebung! Unbedingte Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirkt von außen sehr unscheinbar. Der Bereich innen sehr klein aber ausreichend. Der Betreiber ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ist vorzüglich! Ich komme leider nicht aus der Nähe, sonst würde ich hier öfter vorbeischauen.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.12.2021 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, hatten eine Vorspeisen Variation und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!

Anfahrt zu Sapori d'Italia:



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart