Floating Market Tisch reservieren - Restaurant Floating Market in Stuttgart
3.8 12
Theodor-Heuss-Straße 14 Stuttgart Baden-Württemberg 70174
0711 2220228

Tisch reservieren - Restaurant Floating Market in Stuttgart

Adresse:

Floating Market
Theodor-Heuss-Straße 14
70174 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 2220228
Webseite: http://www.floating-market.de/

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Floating Market hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Floating Market

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Bogdanski von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war Spitze und wirkte authentisch, auch wenn die Schärfe sicher nicht ganz authentisch war - ich bin sicher, in Thailand wäre das noch schärfer. So war es auf den europäischen Gaumen angepasst und angenehm scharf. Ambiente ist toll, und die gekochte und leicht gesalzene Banane in Kokosnuss-Milch ist ein interessantes und sehr leckeres Dessert

Bewertung von Candy Schürlle von Montag, 31.10.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur 3 Sterne. Das Restaurant selbst ist sehr schön wenn auch etwas laut, der Service war nett und aufmerksam. Das Essen war aber so gar nicht wie wir es aus Thailand kennen, Tom Yum Gung leider wässerig und mit Mini-Shrimps. Auch der Rest (Ente und Rindfleischgericht) waren in Anbetracht des Preises eher enttäuschend.

Bewertung von Christian Napoleone von Sonntag, 11.09.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Und dazu den besten Mai Tai den ich je getrunken habe. Wer die asiatische Küche mag ist hier am richtigen Ort!

Bewertung von Stefan Esch von Sonntag, 24.07.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, original wie in Thailand. Besonders zu empfehlen ist der Papayasalat! Preise etwas gehoben aber es lohnt sich. Super nettes Personal und eine schöne Location. Wie werden jetzt häufiger kommen :)

Bewertung von Dominik Sparer von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Maßlos überteuert für einfache Küche. Schlechter Service

Bewertung von Nirmal Sasidharan von Montag, 16.05.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 23. Januar 2015 war meiner Frau und ich hier zum Abendessen. Wir haben ein fast 30cm Lang rotes Haar im Essen gefunden. Der Bediener und später der Oberkellner meinte, dass es KEIN Haar und nur einen "herumwanderten" Bananenblatt-Faden sei. Nach genauen anschauen war der Kellner sprachlos und flüchtete davon mit dem Haar. Niemand kam zu uns um zu entschuldigen. Wir haben dann gleich die Rechnung bezahlt. Als "Geschenk" war das mit Haar garniertes Essen nicht in Rechnung gestellt. NIE WIEDER!!

Bewertung von Philip Roux von Samstag, 16.01.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen bei schöner Atmosphäre. Preislich gehoben

Bewertung von Thomas Venugopal von Montag, 11.01.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas teuer geworden, aber das Essen kann man durchaus als gut bezeichnen!

Bewertung von Ger Ham von Mittwoch, 16.12.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great!

Bewertung von Nirmal Sasidharan von Sonntag, 25.01.2015 um 09:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 23. Januar 2015 war meiner Frau und ich hier zum Abendessen. Wir haben ein fast 30cm Lang rotes Haar im Essen gefunden. Der Bediener und später der Oberkellner meinte, dass es KEIN Haar und nur einen "herumwanderten" Bananenblatt-Faden sei. Nach genauen anschauen war der Kellner sprachlos und flüchtete davon mit dem Haar. Niemand kam zu uns um zu entschuldigen. Wir haben dann gleich die Rechnung bezahlt. Als "Geschenk" war das mit Haar garniertes Essen nicht in Rechnung gestellt. NIE WIEDER!! ---- On January 23, 2015 me and my wife were here for dinner. We found a nearly 30cm long red hair found in the food. The waiter (and later the head waiter) said that it was no hair and only a banana leaf fibre that "wandered" into the food. After a detailed look, the waiter was speechless and fled away with the hair. No one came to us to apologize. We then paid the bill. As "gift", the dish garnished with hair was not charged. NEVER AGAIN !!

Bewertung von Julia Schramm von Dienstag, 24.09.2013 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein authentischer Asiate. Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Speißen sind frisch und knackig, Gewürze und Geschmack kommt sehr nahe an die tatsächliche Thaiküche. Ich bin wirklich begeistert von der Zubereitung und Dekoration der Speißen, und dass obwohl ich für längere Zeit in Südostasien selbst gelebt hat. Kann deshalb das Restaurant nur sehr empfehlen. Atmosphäre ist auch sehr gemütlich, aber nicht wie so oft in Deutschland kitschig-asiatisch. Ein Geheimtipp für Asien Liebhaber!

Bewertung von Henning Henke von Montag, 14.05.2012 um 10:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Umgang mit den Gästen ist immer noch mangelhaft und das Essen lediglich durchschnittlich. Nach mehreren Nachfragen, ob man uns vielleicht vergessen hätte (das kann passieren!), kam unser Essen nach ca. 45 Minuten zu uns an den Tisch - leider das falsche. Auf Nachfrage was genau schief gelaufen ist sagte der Kellner uns, dass wir unsere Bestellung zu undeutlich formuliert hätten (einmal die 18, 24 und 36 - was kann das schief gehen?) und uns deshalb erst mit großer Verspätung und zudem ein falsches Essen gebracht werden konnte. Schlussendlich gab man uns die Schuld für die lange Wartezeit und das falsche Essen, für alle anderen heißt das: Wenn man einen gemütlichen Abend verbringen möchte, sollte man den Floating Market meiden!

Adresse vom Restaurant Floating Market


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart