Floating Market Tisch reservieren - Restaurant Floating Market in Stuttgart
3.7 22
Theodor-Heuss-Straße 14 Stuttgart Baden-Württemberg 70174
0711 2220228

Tisch reservieren - Restaurant Floating Market in Stuttgart

Adresse:

Floating Market
Theodor-Heuss-Straße 14
70174 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 2220228
Webseite: http://www.floating-market.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Floating Market hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Floating Market

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nirmal Sasidharan von Dienstag, 02.05.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 23. Januar 2015 war meiner Frau und ich hier zum Abendessen. Wir haben ein fast 30cm Lang rotes Haar im Essen gefunden. Der Bediener und später der Oberkellner meinte, dass es KEIN Haar und nur einen "herumwanderten" Bananenblatt-Faden sei. Nach genauen anschauen war der Kellner sprachlos und flüchtete davon mit dem Haar. Niemand kam zu uns um zu entschuldigen. Wir haben dann gleich die Rechnung bezahlt und das Restaurant verlassen. NIE WIEDER!!

Bewertung von Nicole Kummer von Sonntag, 26.03.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe noch nie eine negative Bewertung abgeben, weil ich immer sehr zufrieden und auch tolerant mit allem bin. Aber in dem Fall muss ich das teilen und vielleicht kann das Restaurant aus der Kritik was lernen. Wir hatten vor ein paar Tagen dort unser Hochzeitsessen mit 10 Personen. Das Essen war wirklich sehr lecker und die Bedienung war auch superfreundlich. Aber für dass, was wir dort an Geld liegen gelassen haben, bin ich vom Service und der Unfreundlichkeit gegenüber unserer Kinder sehr enttäuscht. Normalerweise sind ja Thailänder sehr kinderlieb, aber an dem Tag fand ich es von der Besitzerin sehr unfreundlich, dass sie uns zweimal prophylaktisch ermahnte, dass unsere zwei Kinder zu laut seien für das Restaurant und wir sollen ihnen sagen, dass sie leise sein sollen bevor sich jemand beschwert. Wir waren sehr früh da als noch keine Gäste da waren und gegen später als sich das Restaurant füllte, war der Geräuschpegel dort eh schon so laut, dass man gar nicht mehr lauter sein konnte... und beschwert hatte sich von den Gästen auch niemand über die Kinder. Wir wollten frühzeitig das Restaurant verlassen, allerdings waren vom Fotografieren über den Tag unser Smartphones alle leer und wir wollten ein Taxi nachhause anrufen. Da gab uns das Restaurant nicht einmal die Möglichkeit ein Taxi zu bestellen. Für mich ein absolutes no go und ein Aufnimmerwiedersehn.

Bewertung von Susanne Andersen von Montag, 20.03.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cooles Ambiente. Authentisches Essen, geschmacklich sehr gut. Gehobene Preise.

Bewertung von Nadine Hensinger von Samstag, 25.02.2017 um 01:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu kleine Portionen. Meine Freundin hatte eine Suppe die aus Brühe mit Champions bestand. Das war alles!! In einer halbe vollen mini Müslischale. Zweimal mussten wir nach unseren Getränken fragen. Das Essen kam dann zuerst. Kein Sorry. Meine suppe hat nach nichts geschmeckt. Als ich gefragt habe, ob ich eine scharfe Soße haben kann oder ähnliches wie Soja Soße oder sambal olek wurde ich nur unfreundlich angeschaut u es wurden chillis gebracht. Sowas gibt es bei jedem billig fast Food Thai/China/Vietnamesen. Niemand fragt ob es geschmeckt hat. Cocktail für 10€. Wir Hatten nach einer 25€ Rechnung immer noch Mega Hunger und mussten dann noch einen Döner essen. Nie wieder!!!!

Bewertung von Danina Piljagic von Montag, 13.02.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant an sich ist schön gestaltet und das Personal ist freundlich. Aber das Essen ist viel zu teuer, zu wenig und nicht so lecker wie ich es von anderen Thai-Restaurants kenne. Quantität und Qualität Fehlanzeige. Schade :/

Bewertung von Nicola Interthal von Donnerstag, 05.01.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, schönes Ambiente, nette Bedienung. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Simon Tesser von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nichts besonderes, das gibt es in Stuttgart besser

Bewertung von Massi Nico von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fantastische original Thailändische Küche. Wenn "Spicy" draufsteht ist auch Spicy drin

Bewertung von Micha Walther von Samstag, 10.12.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich fand weder das Essen gut noch das Ambiente. Würde dort nicht mehr essen.

Bewertung von Stefan Bogdanski von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war Spitze und wirkte authentisch, auch wenn die Schärfe sicher nicht ganz authentisch war - ich bin sicher, in Thailand wäre das noch schärfer. So war es auf den europäischen Gaumen angepasst und angenehm scharf. Ambiente ist toll, und die gekochte und leicht gesalzene Banane in Kokosnuss-Milch ist ein interessantes und sehr leckeres Dessert

Bewertung von Candy Schürlle von Montag, 31.10.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur 3 Sterne. Das Restaurant selbst ist sehr schön wenn auch etwas laut, der Service war nett und aufmerksam. Das Essen war aber so gar nicht wie wir es aus Thailand kennen, Tom Yum Gung leider wässerig und mit Mini-Shrimps. Auch der Rest (Ente und Rindfleischgericht) waren in Anbetracht des Preises eher enttäuschend.

Bewertung von Christian Napoleone von Sonntag, 11.09.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Und dazu den besten Mai Tai den ich je getrunken habe. Wer die asiatische Küche mag ist hier am richtigen Ort!

Bewertung von Stefan Esch von Sonntag, 24.07.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, original wie in Thailand. Besonders zu empfehlen ist der Papayasalat! Preise etwas gehoben aber es lohnt sich. Super nettes Personal und eine schöne Location. Wie werden jetzt häufiger kommen :)

Bewertung von Dominik Sparer von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Maßlos überteuert für einfache Küche. Schlechter Service

Bewertung von Nirmal Sasidharan von Montag, 16.05.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 23. Januar 2015 war meiner Frau und ich hier zum Abendessen. Wir haben ein fast 30cm Lang rotes Haar im Essen gefunden. Der Bediener und später der Oberkellner meinte, dass es KEIN Haar und nur einen "herumwanderten" Bananenblatt-Faden sei. Nach genauen anschauen war der Kellner sprachlos und flüchtete davon mit dem Haar. Niemand kam zu uns um zu entschuldigen. Wir haben dann gleich die Rechnung bezahlt. Als "Geschenk" war das mit Haar garniertes Essen nicht in Rechnung gestellt. NIE WIEDER!!

Bewertung von Colyphia Delicata von Freitag, 01.04.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Visited the Floating Market on March 2016. After having a way too expensive meal for what was served (fried rice and duck-curry), my partner got sick right after we arrived home. He is usually not a sensitive eater with no allergies so there must have been something wrong with the food. There are better places in Stuttgart to go out for dinner, I can just advice everyone to stay away from this restaurant.

Bewertung von Philip Roux von Samstag, 16.01.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen bei schöner Atmosphäre. Preislich gehoben

Bewertung von Thomas Venugopal von Montag, 11.01.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas teuer geworden, aber das Essen kann man durchaus als gut bezeichnen!

Bewertung von Ger Ham von Mittwoch, 16.12.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great!

Bewertung von Nirmal Sasidharan von Sonntag, 25.01.2015 um 09:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 23. Januar 2015 war meiner Frau und ich hier zum Abendessen. Wir haben ein fast 30cm Lang rotes Haar im Essen gefunden. Der Bediener und später der Oberkellner meinte, dass es KEIN Haar und nur einen "herumwanderten" Bananenblatt-Faden sei. Nach genauen anschauen war der Kellner sprachlos und flüchtete davon mit dem Haar. Niemand kam zu uns um zu entschuldigen. Wir haben dann gleich die Rechnung bezahlt. Als "Geschenk" war das mit Haar garniertes Essen nicht in Rechnung gestellt. NIE WIEDER!! ---- On January 23, 2015 me and my wife were here for dinner. We found a nearly 30cm long red hair found in the food. The waiter (and later the head waiter) said that it was no hair and only a banana leaf fibre that "wandered" into the food. After a detailed look, the waiter was speechless and fled away with the hair. No one came to us to apologize. We then paid the bill. As "gift", the dish garnished with hair was not charged. NEVER AGAIN !!

Bewertung von Julia Schramm von Dienstag, 24.09.2013 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein authentischer Asiate. Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Speißen sind frisch und knackig, Gewürze und Geschmack kommt sehr nahe an die tatsächliche Thaiküche. Ich bin wirklich begeistert von der Zubereitung und Dekoration der Speißen, und dass obwohl ich für längere Zeit in Südostasien selbst gelebt hat. Kann deshalb das Restaurant nur sehr empfehlen. Atmosphäre ist auch sehr gemütlich, aber nicht wie so oft in Deutschland kitschig-asiatisch. Ein Geheimtipp für Asien Liebhaber!

Bewertung von Henning Henke von Montag, 14.05.2012 um 10:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Umgang mit den Gästen ist immer noch mangelhaft und das Essen lediglich durchschnittlich. Nach mehreren Nachfragen, ob man uns vielleicht vergessen hätte (das kann passieren!), kam unser Essen nach ca. 45 Minuten zu uns an den Tisch - leider das falsche. Auf Nachfrage was genau schief gelaufen ist sagte der Kellner uns, dass wir unsere Bestellung zu undeutlich formuliert hätten (einmal die 18, 24 und 36 - was kann das schief gehen?) und uns deshalb erst mit großer Verspätung und zudem ein falsches Essen gebracht werden konnte. Schlussendlich gab man uns die Schuld für die lange Wartezeit und das falsche Essen, für alle anderen heißt das: Wenn man einen gemütlichen Abend verbringen möchte, sollte man den Floating Market meiden!

Adresse vom Restaurant Floating Market


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart