Star Kebap Pizza Tisch reservieren im Restaurant Star Kebap Pizza in Stuttgart Pizza
4.4 158 5
Neckarstraße 92 Stuttgart Baden-Württemberg 70190
0711 3000556

Pizza in Stuttgart

Star Kebap Pizza in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Star Kebap Pizza:

Star Kebap Pizza
Neckarstraße 92
70190 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Star Kebap Pizza

Telefon: 0711 3000556
Webseite: http://star-kebappizza-stuttgart.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Star Kebap Pizza:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Star Kebap Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Star Kebap Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch und lecker zu fairen Preisen. Wir holen uns dort seit 3 Jahren regelmäßig Döner und Pide & sind immer zufrieden. Für Vegetarier gibt es Falafel und Weichkäse (kein Halloumi).

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt Mal ganz ohne Flachs. Die Pizzen gehören hier wirklich zu den Besten. Knackiger Boden, Belag genau richtig und wirklich faire Preise. Ach, und ruckizucki sind die Mitarbeiter auch. Ja, und sehr freundlich sind sie auch noch. Jeder, der sich das entgehen lässt, ist selbst schuld.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Doppelte Döner war sehr Lecker. Das Fleisch ist sehr gut und das Brot Knusprig.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.07.2021 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Döner und Pizza in ganz Stuttgart. Höfliches, freundliches und immer lächelndes Personal. Ich empfehle es jedem

Bewertung von Gast von Montag, 16.09.2019 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und preiswert. Hatte hier schonmal Veggie Pizza, einen Döner vegetarisch und manch anderes. Dazu gibts einen türkischen Tee. Ich komme gern wieder. Man kann im Sommer auch draußen sitzen. Bedienung ist super freundlich, Parken ist eher Zufallssache.

Anfahrt zu Star Kebap Pizza:



Weitere Pizza in Stuttgart