Neuer Pfefferer Tisch reservieren - Restaurant Neuer Pfefferer in Stuttgart
4.1 13
Am Schnarrenberg 14 Stuttgart Baden-Württemberg 70376
0711 541339

Tisch reservieren - Restaurant Neuer Pfefferer in Stuttgart

Adresse:

Neuer Pfefferer
Am Schnarrenberg 14
70376 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 541339
Webseite: http://www.neuer-pfefferer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–16:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Neuer Pfefferer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Neuer Pfefferer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz-Enver Möck von Freitag, 25.11.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location mit super Aussicht. Essen, Getränke und Service top. Preis/Leistung ist super. Gut geeignet für geschlossene Veranstaltungen

Bewertung von Undine Frank von Montag, 17.10.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 16.10.2016 anläßlich einer Familienfeier im "Neuen Pfefferer". Das Essen war geschmacklich sehr gut, da gibt es nichts zu kritisieren. Die Portionen könnten etwas großzügiger bemessen werden damit auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Patrick Junger von Sonntag, 04.09.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Restaurant in Ordnung, als Vereinsgaststätte aber etwas zu gehoben.

Bewertung von Frank Lösekrug von Freitag, 19.08.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der Location haben wir heute dieses Restaurant ausgewählt. Im Vergleich zu bisherigen Mittagsspeisenkarten war die Auswahl auf wenige Gerichte beschränkt. Bei der Bestellung wurde ausdrücklich auf die Beilage hingewisen, die auch bestätigt wurde. Nach Erhalt des Essen wurde die gewünschte Beilage nicht geliefert. Zum Bestellumfang gehörte ein gemischter Salatteller, der nicht gebracht wurde. Das Fehlen wurde erst nach Verlassen des Restaurants festgestellt. Auf Nachfrage bezüglich einer Dessertkarte konnte nur ein Dessert angeboten werden, dass dann nach Zögern bestellt wurde. Kurz danach erhielten wir die Information, dass dieses Dessert nicht erhälltlich wäre. Das war der Moment die Rechnung zu verlangen. Zu unserem Erstaunen erhielt die Rechnung den Betrag für das nicht gelieferte Dessert. Abschliessend sind wir im Vergleich zu früheren Besuchen mit dem gesamten Service, z.B. die Rechnung kommt bevor die Teller abgeräumt wurden, sehr unzufrieden und somit nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ford Prefect von Dienstag, 19.07.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lohnenswert für einen kleinen Ausflug in die Peripherie von Stuttgart. In mitten von Weinbergen und diversen Sportanlagen gelegen. Top ist der Balkon für ca. 50 Personen mit einem tollen Blick auf die Alb, den Neckar, die Grabkapelle, das Stadion, das Mercedes Museum, uvm. Die Gastro ist recht ordentlich und mit angemessenen Preisen sowie angenehmen Service.

Bewertung von Simon Pfeifer von Samstag, 16.07.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem hier für einen gemütlichen Abend. Die Terrasse bietet eine schöne Fernsicht und auch das Ambiente der Gaststätte selbst ist ansprechend, zumindest solange man einen Tisch am Fenster hat. Meine pikante Tomatensuppe, der Burger sowie der Espresso waren allesamt lecker und ihr Geld wert. Nicht vergessen möchte ich die Bedienung - aufmerksam und bemüht ohne dabei aufdringlich zu wirken. Sehr gut!

Bewertung von Tobias Scharmann von Mittwoch, 06.07.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut, Service schnell und zuvorkommend - dazu noch ein super Aussicht über Bad Cannstatt bis ins Esslinger Neckartal. Kurzum: empfehlenswert.

Bewertung von Ines Schindler von Sonntag, 05.06.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Aussicht - waren vom Essen und Service allerdings völlig enttäuscht. Schade, wir hatten uns auf ein schönes Sonntagsessen gefreut.

Bewertung von Barbara Pilitsis von Montag, 09.11.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fabian Herkommer von Samstag, 25.07.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thilo Dreyer von Sonntag, 16.11.2014 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Toller, netter Service. Wirklich PREISWERT.

Bewertung von Till Scheurle von Montag, 16.09.2013 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt bei uns unweit vom Geschäft, daher kommen wir ab und an in den Genuss hier zu speisen. Das Essen ist immer top und sehr lecker, die Auswahl ist ebenfalls sehr abwechslungsreich gehalten - jeder wird hier fündig. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist einfach sehr gut. Zu empfehlen ist die Mittagskarte, bei der man sich sein eigenes Menu aus entweder 2 oder 3 unterschiedlichen Speisen zusammenstellen kann. Die Speisen auf der Mittagskarte variieren wöchentlich. Die Lage ist ebenfalls top. Es gibt im Sommer die Möglichkeit draußen auf der Terasse zu sitzen und die schöne Aussicht über die Weinberge und Stuttgart zu genießen. Zusammengefasst: einfach Exzellent

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.03.2012 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Neuen Pfefferer – wirklich gutes Restaurant, nur zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Neuer Pfefferer


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart