Neuer Pfefferer Tisch reservieren - Restaurant Neuer Pfefferer in Stuttgart regional
3.9 5 5
Am Schnarrenberg 14 Stuttgart Baden-Württemberg 70376
0711 541339

Tisch reservieren - Restaurant Neuer Pfefferer in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Neuer Pfefferer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Neuer Pfefferer:

Neuer Pfefferer
Am Schnarrenberg 14
70376 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Neuer Pfefferer

Telefon: 0711 541339
Webseite: https://www.neuer-pfefferer.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Neuer Pfefferer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–16:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Neuer Pfefferer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Neuer Pfefferer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wo St von Donnerstag, 09.11.2017 um 06:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war bei uns vier ok, die Bedienung muss noch etwas lernen. War ein schlimmer Novemberabend, aber trotzdem ein grandioser Ausblick auf Münster und Cannstatt.

Bewertung von Frederik Z. von Mittwoch, 13.09.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider zweimal ein totaler Reinfall. Wir waren abends zu 6. dort bei wunderschönem Wetter und wunderten uns bereits dass auf der Terrasse und auch innen kein weiterer Tisch belegt war. Die bestellte Suppe war bei allen sechs Personen völlig versalzen, als wäre eine ganze Packung in den Topf gefallen. Ich frage mich wie man so etwas ernsthaft servieren kann. Auf unsere Reklamation reagierte der unprofessionelle, offenbar als Hilfskraft angestellte junge Mann relativ hilflos. Wie erwartet kam die Suppe dann einfach mit Wasser verdünnt zurück an den Tisch. Da ist der Appetit natürlich vergangen, zumal sie jetzt nahezu kalt war. Der Rostbraten war vom Fleisch her in Ordnung allerdings recht geschmacklos. Die Kartoffeln auch hier viel zu stark gesalzen, ich würde sagen fast ungeniesbar. Da wir jetzt schon zweimal unzufrieden waren, kommen wir nicht mehr. Wenn der Koch offenbar nicht merkt wann die Salzmenge über der Grenze liegt, würde ich mir meine Gedanken machen.

Bewertung von Ludwig Frei von Mittwoch, 30.08.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf der Terrasse Mittag gegessen. Schönes Wetter und für das Auge schönes Mittagsgericht und es hat auch sehr gut geschmeckt. Mittlere Preislage. Kleine Karte zum Mittag. Gerne wieder.

Bewertung von Micha G. von Freitag, 25.08.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann lediglich über den Biergarten berichten. Dieser liegt schattig unter ein paar Bäumen mit tollem Ausblick auf den Neckar, sehr gemütlich. Das Angebot ist für einen Biergarten ausreichend groß und das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Sebastian Martin von Sonntag, 16.07.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Aussicht, sehr gutes Essen, keine überzogenen Preise. Leider ohne Auto etwas schwierig zu erreichen. Mit Terrasse, vermutlich Teil des Vereinsheims des Tennisclubs.

Anfahrt zum Restaurant Neuer Pfefferer:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart