La Bruschetta Tisch reservieren im Restaurant La Bruschetta in Stuttgart Italienisch
4.4 197 5
Weberstraße 108 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 9122518

Italienische Restaurants in Stuttgart

La Bruschetta in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Bruschetta:

La Bruschetta
Weberstraße 108
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Bruschetta

Telefon: 0711 9122518

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Bruschetta:

Montag: 18:30–22:00 Uhr
Dienstag: 18:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–22:00 Uhr
Freitag: 18:30–22:00 Uhr
Samstag: 18:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Bruschetta:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Bruschetta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorneweg: man sollte hier kein Sterne-Restaurant erwarten sondern ein kleines Lokal wo man sehr freundlich und mit Freude empfangen wird, wo man sich vom ersten Augenblick an wohl und heimisch fühlt und wo man vor allem eine wunderbare Küche genießen kann die durchaus einem Sterne-Restaurant würdig ist. Alles wird in der "gläsernen Küche" von der Besitzerin frisch zubereitet und ist vom Geschmack und Qualität hervorragend. Wer eine familiäre Atmosphäre und leckere italienische Gerichte bevorzugt sollte unbedingt La Bruschetta besuchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super lecker! Wir haben heute zwei sehr leckere Pastagerichte gegessen. Barbara bereitet die Gerichte mit viel Liebe zu, manchmal braucht es etwas länger, aber dafür wird alles immer frisch zubereitet. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 00:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man wartet leider zu lange für das Essen. Auch wenn ich gerne ein kleines Laden unterstützen will, es soll in irgendeiner Form auch fair bleiben und nicht 2 Stunden auf den Essen warten lassen. Den überteuerten Wein wäre auch noch ein Punkt. Bedauerlicherweise wäre in meiner Sicht nicht einen Laden weiterzuempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein eher unkonventioneller Italiener. Wer ambiente und viel schnickschnack erwartet ist hier falsch. Dafür kommt man beim Essen auf seine vollen kosten. Sehr lecker und mit viel liebe gemacht. Die Preise sind fair und die Besitzerin sehr freundlich. Würde es jedem empfehlen der Wert auf Qualität beim Essen legt. Es kann gut sein das es auch mal länger dauert, dass warten ist es allerdings wert. Es gab zum schluss noch einen selbstgemachten dessert aufs Haus. Dieser war unglaublich lecker und sehr schokoladig.

Anfahrt zu La Bruschetta:



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart