Schwemme Tisch reservieren im Restaurant Schwemme in Stuttgart Pizza
4.6 698 5
Bahnhofstraße 20 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 563790

Pizza in Stuttgart

Schwemme in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwemme:

Schwemme
Bahnhofstraße 20
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwemme

Telefon: 0711 563790

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schwemme:

Montag: 09:00–03:00 Uhr
Dienstag: 09:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–03:00 Uhr
Freitag: 09:00–05:00 Uhr
Samstag: 06:00–05:00 Uhr
Sonntag: 06:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schwemme:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Schwemme:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich vielschichtiges Restaurant mit nur dem Besten aus aller Welt. Ein Ambiente wie im Sternerestaurant bei vergleichsweise moderaten Preisen. Egal ob mit der Famile oder zum Geschäftsessen in großen Gruppen - hier ist man immer willkommen und kommt auf seine Kosten. Wahrscheinlich die beste Adresse in Bad Cannstatt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rib Eye Steak war ein echter ultimativer Beef-Battle.... Wir waren aufgrund einer Empfehlung hier und den sehr guten Rezessionen. Ich bin begeistert, sogar den Da-Hong-Pao-Tee gibt es. Das ist einer der teuersten Teesorten der Welt. Ich hatte diesen zuletzt in Dubai. Dass ich diesen hier serviert bekomme, Hammer. Ansonsten schon lange nicht mehr so ein geniales auf den Punkt gebratenes Rib Eye Steak war ein echter ultimativer Beef-Battle: TOP Es ist einfach genial. Das "Schwemme" ist ein Muss bei einer Reise nach Stuttgart.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fantastisches Restaurant, das Essen ist ein wahrer Genuss. Nach dem letzten Gang kommt der Küchenchef zum netten Plausch. Sehr hervorzuheben ist die erstklassige Weinauswahl. Außerdem ein wirklich tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert, hier möchte ich nurnoch essen! Hab noch nie so gute Spaghetti gehabt wie hier und der Nachtisch war ein Traum! Und dann ist es auch noch wirklich preiswert. Eine Bereicherung für Stuttgart und meinen Magen!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl an Gerste- und Weizenspezialitäten sucht seines gleichen. Wir sind extra aus dem 150 km entfernten Ludwigshafen angereist, um diese Kostproben einmal genießen zu können. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Der rauchige Duft und aromatische Geschmack hat uns mehr als begeistert. Ein absolutes Muss wenn man in der Nähe ist.

Anfahrt zu Schwemme:



Weitere Pizza in Stuttgart