stogi - Restaurant & Taverna Tisch reservieren - Restaurant stogi - Restaurant & Taverna in Stuttgart
4.5 21
Kesselstraße 30 Stuttgart Baden-Württemberg 70327
0711 423531

Tisch reservieren - Restaurant stogi - Restaurant & Taverna in Stuttgart

Adresse:

stogi - Restaurant & Taverna
Kesselstraße 30
70327 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 423531
Webseite: http://www.stogi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

stogi - Restaurant & Taverna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant stogi - Restaurant & Taverna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von clerecene88 von Mittwoch, 03.05.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein mehr als sehr guter und megafreundlicher Service. Jederzeit gerne wieder.... Wir wurden sehr nett bedient und gut beraten!

Bewertung von samalawi1 von Dienstag, 02.05.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sich wohlfühlen und richtig schlemmen! Die Preise sind absolut angemessen. Wir bereuen keinen Cent. Danke für den schönen Abend

Bewertung von Maria Serkezou von Mittwoch, 26.04.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen. Gutes Preis/Leistung Verhältnis. Einziger Kritikpunkt, der grimmige Herr im Service- der hätte freundlicher sein können!

Bewertung von Leroy Mahnke von Samstag, 08.04.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man richtig gut speisen. Wir waren schon öfter dort und bisher war immer alles TipTop. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Stuttgart.

Bewertung von Senad Sijamija von Sonntag, 26.03.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War nicht schlecht. Leider konnten wir nicht alle zusammen mit dem Essen anfangen. Bei einer Gruppe von knapp 16 PAX is das sicher nicht leicht Hand zu haben. Allerdings war vorne nicht so viel los das man hätte denken können dass das Essen mit so viel Verspätung zu jedem einzelnen kam. Mein Sitznachbar hatte sein Schnitzel schon halb gegessen als ich meinen Teller bekam. Als er dann fertig mit dem Essen war bekam seine Freundin als letzte von uns Ihren grossen Salatteller. Die Portionen waren üppig allerdings geschmacklich nichts besonderes meiner Meinung nach. Der Service schien etwas schnell überfordert zu sein. In kleiner Gruppe kann man es sich definitiv mal antun und ausprobieren.

Bewertung von H Hofler von Sonntag, 12.03.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit meiner Freundin letzten Donnerstag hier gewesen. Sehr schönes Ambiente und freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker und hat mich stark an meinem letzten Griechenland-Urlaub erinnert.

Bewertung von Thomas Michelstätt von Freitag, 03.03.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Besuch in Stuttgart letzte Woche durch das Hotelpersonal empfohlen worden. Wir wurden nicht enttäuscht. Leckere gr. Vorspeisen und eine üppige Grillplatte. Service sehr freundlich. Geschmacklich waren wir etwas anderes gewohnt durch unseren Griechen. Wir waren daher positiv überrascht.

Bewertung von A. Mayer von Montag, 27.02.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgrieche in Stuttgart. Leckere Vorspeisen und Hauptgerichte wie im Urlaub. Besonders die Grillplatten sind zu empfehlen. Service immer nett und freundlich.Jamas

Bewertung von Rouven Antoniadis von Sonntag, 26.02.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Teil Ferriggerichte und Pfannengyros. Servicepersonal teilweise sehr überheblich. Werbung auf Homepage und Realität unterscheiden sich stark

Bewertung von Arno Nym von Sonntag, 26.02.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ Sehr netter und flinker Service + Essen war gut und viel, nichts weltbewegendes + Sehr angemessener Preis - Zur "jungen Griechin" sollte eigentlich gem. Menübeschreibung ein Wein serviert werden, was leider nicht statt fand - Das Ambiente ist äußerst steril/kalt. Ein paar Kerzen wären schön. Man merkt eben, dass es ein Sportheim-Restaurant ist.

Bewertung von Felix Hahm von Dienstag, 24.01.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, häusliche und liebevoll hergerichtete Kost

Bewertung von Michel Angelo von Freitag, 30.12.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nicht meckern...

Bewertung von Sebastian Zeising von Freitag, 02.12.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gemütlich

Bewertung von Jens Nistler von Freitag, 04.11.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freitag ab 17 Uhr Schnitzelabend. Gute Schnitzel, leckerer Salat und ordentliche Portionen

Bewertung von Thomas J von Sonntag, 05.06.2016 um 03:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Molto Bene

Bewertung von Uwe Schumann von Samstag, 20.02.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind sehr gerne hier. Das Essen hat immer gestimmt, sehr schmackhaft. "Chefe" ist immer super drauf ;-)

Bewertung von J Ka von Montag, 04.01.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positive Überraschung im Stogi. Frische Produkte sehr schmackhaft zubereitet und Portionen , bei welchen jedermann satt wird. Sehr günstige Preise und freundlicher Service.

Bewertung von Pavlos Chatzigeorgiou von Freitag, 27.11.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eindeutig Stuttgarts bester Grieche. Den Metaxa Teller muss man probiert haben. Sehr authentisch.

Bewertung von DrMartini1000 von Montag, 23.11.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres essen

Bewertung von Vertikalo high von Mittwoch, 21.10.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zum Abendessen hier und hatte Argentinischer Zwiebelrostbaten mit Bratkartoffeln und Salatteller für Runde 15€. Die Portion war ordentlich, ebenso das Fleischstück. Medium war gut getroffen die Fleisch Qualität gut. Auch die gedünsteten Zwiebeln waren gut und reichlich. Nicht gut war leider die Soße, ein nach Pilz schmeckendes Fertigprodukt. Die Bratkartoffeln waren hausgemacht, allerdings etwas blass und nicht ganz rund abgeschmeckt. Der Service ist auf Zack und kumpelhaft freundlich. Alles in allem bin ich zufrieden, die Peis-Leistung ist ok. Könnte ich halbe Sterne vergeben wären es 3,5 geworden. Drei wäre aber unfair zu tief gegriffen. Also 4 Sterne

Bewertung von Markos Kourtalios von Mittwoch, 12.06.2013 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mehrere Jahre Stammkunde. Das Essen schmeckt immer toll. PREIS/LEISTUNG TOP!!!

Adresse vom Restaurant stogi - Restaurant & Taverna


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart