Trattoria Riva Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Riva in Stuttgart Italienisch
4.2 663 5
Senefelderstraße 21 21 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
+49 711 626451

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Stuttgart

Trattoria Riva in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Riva:

Trattoria Riva
Senefelderstraße 21 21
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Riva

Telefon: +49 711 626451
Webseite: http://riva-trattoria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria Riva:

Montag: 11:30-14:00,18:00-22:30
Dienstag: 11:30-14:00,18:00-22:30
Mittwoch: 11:30-14:00,18:00-22:30
Donnerstag: 11:30-14:00,18:00-22:30
Freitag: 11:30-14:00,18:00-22:30
Samstag: 18:00-22:30
Sonntag: 18:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Riva:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria Riva:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Riva

Angebote im Trattoria Riva

Speiseoptionen im Trattoria Riva

Ausstattung im Trattoria Riva

Ambiente im Trattoria Riva

Publikum im Trattoria Riva

Planung im Trattoria Riva

Zahlungen im Trattoria Riva

Kinder im Trattoria Riva

Parkplätze im Trattoria Riva

Bewertungen von Trattoria Riva:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza und generell gutes Essen. Freundliches und herzliches Personal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker hier. Die Bedienung sehr nett und Ambiente ist angenehm, auch wenn etwas kuschelig

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird herzlich empfangen im Riva. Das Ambiente ist für eine Trattoria, wie es das Riva sein möchte, sehr schlicht und es hat dennoch eine klare Linie, was aber typisch für ein Restaurant dieser Kategorie ist. Man fühlt sich wohl. Das Lokal war für die späte Uhrzeit (ca. 22 Uhr) recht gut besucht. Das Essen war sehr lecker und wurde von uns durch die Bank weg als sehr gut eingeordnet. Die verwendeten Materialien waren frisch und von guter Qualität. Den einzigen Kritikpunkt, wo sich das Servicepersonal noch verbessern kann, liegt darin, dass wenn 3 Gerichte bestellt werden, man auch alles gleichzeitig bekommt und man dann zusammen anfangen kann, zu essen. Bei 2 Pizzen und einem Nudelgericht, sollte das schon machbar sein. Zeitunterschied etwa 6 min und das ist schon etwas lange. Ansonsten kann ich das Riva natürlich uneingeschränkt weiterempfehlen und auch wir werden sicher wieder kommen. Vielen Dank für den schönen Abend und bis bald.

Anfahrt zu Trattoria Riva:



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart

Google Footer