Italienische Restaurants in Stuttgart

Gaststätte Himmerreich in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Himmerreich:

Gaststätte Himmerreich
Vaihinger Landstraße 150
70195 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Himmerreich

Telefon: 0711 6993150

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Himmerreich:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Himmerreich:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Himmerreich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider mussten wir sehr lange warten und die Bedienung jedes Mal suchen und ansprechen wenn wir was nach wollten. Die Portionen waren sehr klein und geschmacklich ok. Brauche ich nicht noch einmal und es war auch nicht voll sodass man es darauf hatte schieben können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, auch die Pasta und Fleisch sowie Fischgerichte sind empfehlenswert. Die Gerichte werden frisch zubereitet. Sehr freundlicher Service!

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.01.2022 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ehrliche, gastfreundliche Besitzer. Richtig lecker und wir mit den Mädels haben dort viele Stunde verbracht und das Essen sehr genossen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.05.2021 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind regelmäßig hier, Essen ist immer lecker und es gibt eine sehr gute Weinaiswahl. Kellner ist freundlich und zuvorkommend. Im Sommer ist es auf der Terrasse sehr gemütlich :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.05.2021 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, man wird sehr gut satt, hole hier immer zum Mitnehmen und war immer zufrieden! Tolle Getränkeauswahl und GEILER Kaffee

Anfahrt zu Gaststätte Himmerreich:



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart