Ristorante Pizzeria La Taverna da Pagano Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria La Taverna da Pagano in Stuttgart Pizza
4.4 234 5
Karl-Pfaff-Straße 53 Stuttgart Baden-Württemberg 70597
0711 8825414

Pizza in Stuttgart

Ristorante Pizzeria La Taverna da Pagano in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria La Taverna da Pagano:

Ristorante Pizzeria La Taverna da Pagano
Karl-Pfaff-Straße 53
70597 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria La Taverna da Pagano

Telefon: 0711 8825414
Webseite: http://www.ltdp.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria La Taverna da Pagano:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria La Taverna da Pagano:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria La Taverna da Pagano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familienbetrieb mit authentischem, schmackhaften Essen. Ich gehe gerne mittags hierher, immer gibt es auch ein aktuelles, preislich angemessenes Mittagsgericht. Für mich oft die beste Wahl. Im Sommer sitzt man schön unter Kastanienbäumen auf der Terrasse.

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frischer,knackiger Salat mit gutem Dressing. Pizza sehr gut,bester Pizzaboden. Empfang und Service sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern das erste mal durch Zufall entdeckt. Bruschetta habe ich bisher noch keine besseren in Stuttgart gegessen. Pizza war auch lecker. Service war entspannt, unaufdringlich und sehr freundlich. Hat alles ein bisschen länger gedauert, das tut dem ganzen aber kein Abbruch. Kommen gerne wieder! Preise total in Ordnung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert. Service hervorragend. Weine ok. Essen gut bis sehr gut. Alles ohne Schnickschnack - sehr gute Produktqualität.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes italienisches Lokal im urig-hölzernen Stil, welches vor allem köstliche Nudelgerichte kocht und grandiose Pizzen backt. Die Inhaber sind sehr freundlich und gehen herzlich auf die Bedürfnisse von uns Kunden ein! Ein Spitzenlokal, in dem ich sehr gerne esse! Danke!

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria La Taverna da Pagano:



Weitere Pizza in Stuttgart