Weinstube Kochenbas Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Kochenbas in Stuttgart
3.5 10
Immenhofer Straße 33 Stuttgart Baden-Württemberg 70180
0711 602704

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Kochenbas in Stuttgart

Adresse:

Weinstube Kochenbas
Immenhofer Straße 33
70180 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 602704
Webseite: http://www.kochenbas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Weinstube Kochenbas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Kochenbas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva Bloemer von Montag, 15.08.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben Rostbraten mit Bratkartoffeln bestellt und uns total auf das Essen gefreut, leider war es so was von schlecht!!! Der Salat war in Essig gebadet und einfach nur sauer, der Rostbraten völlig durchwachsen und zäh, die Soße war wässrig und ohne Geschmack (ohne Salz hätte das ganze Essen nach gar nichts geschmeckt), die Bratkartoffeln schwammen im Fett und die Zwiebeln waren fast nicht vorhanden. Für den stolzen Preis von € 21,00 für den Rostbraten kann man wohl mehr erwarten. Die Kellnerin hat nicht mal gefragt warum wir die Hälfte auf dem Teller haben liegen lassen, es hat sie wohl nicht interessiert oder sie ist es gewöhnt! Wir werden nicht mehr in die Kochenbas gehen!

Bewertung von Alex Jay von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, kam für 10 Personen alles gleichzeitig. Bedienung war nett und geduldig und erfüllte jeden Wunsch. Leider sind die Parkmöglichkeiten stark begrenzt, wenn man Freitag abends essen geht ;(

Bewertung von Max Power von Sonntag, 24.07.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach richtig gutes schwäbisches Essen. Immer voll, daher muss man damit leben können, von den Bedienungen einfach zu jemandem dazu gesetzt zu werden.

Bewertung von Claus Fritz von Sonntag, 17.07.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurstsalat nach Schweizer Art-- lieblos und geschmacklos Gemischter salatteller bestand aus einem geschnittenem Endiviensalat ohne alles 7.80 Euro An Abzocke nicht zu überbieten. Das war unser letzter. Besuch. Hier wird auf früheren Lorbeeren ausgeruht.

Bewertung von Jörg Kühnel von Mittwoch, 15.06.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superb swabian dishes, wines and beer!! Really outstanding.

Bewertung von Thomas Venugopal von Mittwoch, 25.05.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unser erster Besuch damals war ein Desaster. Dieses Mal war es nicht so schlimm, aber keineswegs gut. Ich bestellte eine Flädlesupp und einen Zwiebelrostbraten (Medium) mit Beilagensalat. Die Suppe war anständig. Der Zwiebelrostbraten war leider völlig durchgebraten - da hat nichts mehr gelebt. Schade um das eigentlich gute Fleisch. Die Bedienung muss man auch mögen. Sie hatte ich ganz schlimm in Erinnerung - damals hatten wir mit 15 Leuten viel gegessen und getrunken. Am Ende wurden wir gefragt, ob wir einen Schnaps möchten. Auf der Rechnung stand dann jeder einzelne Schnaps - auch der eine umgeschmissene Schnaps, den mein Freund ausversehen umgeschmissen hatte, weil die Bedienung das Tablett neben seinen Arm stellte...

Bewertung von Ja Na von Montag, 22.02.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Zwiebelrostbraten!!!!

Bewertung von Kelis Ulm von Montag, 22.02.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat sehr gut geschmeckt. Salat war frisch und knackig angerichtet. Die Bedienung servierte unsere 7 Hauptspeisen freundlich, zügig und zeitgleich. Der Rostbraten mit Maultasche und Spätzle hat super geschmeckt! Gerne jederzeit wieder.

Bewertung von Patrick Werz von Sonntag, 16.08.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. Salat war nicht angemacht und lieblos angerichtet. Geschmacklich sehr fad. Für den Preis erwartet man mehr.

Bewertung von Berns Escalona von Samstag, 11.07.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der "Salat" war ein Witz und alles etwas überteuert, aber sonst haben die Käsespäzle gut geschmeckt und die Bedienung war ganz freundlich und schnell.

Adresse vom Restaurant Weinstube Kochenbas


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart