Weinstube Kochenbas Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Kochenbas in Stuttgart regional
3.8 22 5
Immenhofer Straße 33 Stuttgart Baden-Württemberg 70180
0711 602704

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Kochenbas in Stuttgart

Reservierung:

Weinstube Kochenbas hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Weinstube Kochenbas:

Weinstube Kochenbas
Immenhofer Straße 33
70180 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinstube Kochenbas

Telefon: 0711 602704
Webseite: http://www.kochenbas.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinstube Kochenbas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Weinstube Kochenbas:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Weinstube Kochenbas:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Weinstube Kochenbas:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Weinstube Kochenbas:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Weinstube Kochenbas:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Kochenbas:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael OTTO von Sonntag, 13.08.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der ältesten, schwäbischen Spezialitäten Restaurants in Stuttgart. Von Linsen mit Spätzle, über Maultaschen, bis hin zum Zwiebelrostbraten (jeweils in verschiedenen Variationen) in Verbindung mit lokalen Weinen und Bieren gibt es hier fast alles was das Herz eines Genießer's höher schlagen lässt. Je nach Anzahl der geplanten Gäste, ist es eventuell sinnvoll zu reservieren, da das Restaurant immer gut besucht ist.

Bewertung von Michael Krell von Donnerstag, 10.08.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammkunde seit Jahren. Schwäbische Esskultur in Vollendung

Bewertung von Michael Müller von Montag, 31.07.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Was soll ich schreiben, wenn uns Instant Soße vorgesetzt wurde, der gemischte Salat aus etwas Blatt- u. Kartoffelsalat bestand und die Bedienung sehr freundlich war? Nun, zusammenfassend kann ich sagen, dass unter Abwägung der Instant Soße das Essen durchaus gut geschmeckt hat. Hier und da noch Luft nach Oben ist, aber im Großen und Ganzen wir zufrieden waren. Vier Sterne gibt es, wenn die selbst gemachte Soße als Standard eingeführt wird und nicht die Ausrede verwendet wird, dass man das in so einem kleinen Betrieb nicht jeden Tag frisch machen könnte und ihr nur die Instant Soße verlängert/verfeinert. Ich erwarte einfach, dass Soßen frisch und selbst gemacht sind. Den fünften Stern bekommt ihr, wenn der gemischte Salat auch wirklich einem solchen entspricht. Gurke, Tomate, Paprika, Radieschen ... gehören neben frischen Kräutern einfach zu einem guten Salat und bereichern jedes Essen! Überhaupt: mit etwas mehr Phantasie und frischen Kräutern ist das sicher schon gute besuchte KOCHENBAS noch liebenswerter!

Bewertung von Stephan Gauß von Mittwoch, 28.06.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne urige Gaststätte mit der Möglichkeit draußen auf dem "Vorplatz" im Grünen zu sitzen. Der Schweinebraten war butterzart und die Spätzle ein Traum.

Bewertung von Uwe Reitenberger von Donnerstag, 08.06.2017 um 02:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche zu angemessenen Preisen . Gemütliche schwäbische Weinstube.

Bewertung von Carsten Helbach von Dienstag, 18.04.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urigen Gaststätte mit guten schwäbischen Gerichten und ausgesuchten Weinen

Bewertung von Kristian Koch von Samstag, 11.03.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelles Weinlokal

Bewertung von Matthias O. von Dienstag, 21.02.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige kleine Gaststätte mit einem leckeren Mittagstisch. Leider ist der ganze Laden wirklich sehr klein, somit passen nicht wirklich viele Gäste rein. Dank der Bedienung ist es wie zu Hause bei Muttern. Für zwischendurch empfehlenswert, einzig die Soße könnte ein bisschen weniger wässrig sein.

Bewertung von Mila Corso von Samstag, 18.02.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie bei Oma: urige Atmosphäre und sehr leckeres, gut bürgerliches Essen. Wir hatten einen tollen Abend in der Weinstube Kochenbas.

Bewertung von Thommy Mann von Montag, 02.01.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schwäbisch/ gut bürgerlich / einfach. Nichts besonderes. Sehr wenig Platz !

Bewertung von Bernd E von Sonntag, 04.12.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Kartoffeln waren sehr schlecht. Der Braten zäh, und die Bedienung nicht freundlich. NO GO...

Bewertung von Eva Bloemer von Montag, 15.08.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben Rostbraten mit Bratkartoffeln bestellt und uns total auf das Essen gefreut, leider war es so was von schlecht!!! Der Salat war in Essig gebadet und einfach nur sauer, der Rostbraten völlig durchwachsen und zäh, die Soße war wässrig und ohne Geschmack (ohne Salz hätte das ganze Essen nach gar nichts geschmeckt), die Bratkartoffeln schwammen im Fett und die Zwiebeln waren fast nicht vorhanden. Für den stolzen Preis von € 21,00 für den Rostbraten kann man wohl mehr erwarten. Die Kellnerin hat nicht mal gefragt warum wir die Hälfte auf dem Teller haben liegen lassen, es hat sie wohl nicht interessiert oder sie ist es gewöhnt! Wir werden nicht mehr in die Kochenbas gehen!

Bewertung von Alex Jay von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, kam für 10 Personen alles gleichzeitig. Bedienung war nett und geduldig und erfüllte jeden Wunsch. Leider sind die Parkmöglichkeiten stark begrenzt, wenn man Freitag abends essen geht ;(

Bewertung von Max Power von Sonntag, 24.07.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach richtig gutes schwäbisches Essen. Immer voll, daher muss man damit leben können, von den Bedienungen einfach zu jemandem dazu gesetzt zu werden.

Bewertung von Claus Fritz von Sonntag, 17.07.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurstsalat nach Schweizer Art-- lieblos und geschmacklos Gemischter salatteller bestand aus einem geschnittenem Endiviensalat ohne alles 7.80 Euro An Abzocke nicht zu überbieten. Das war unser letzter. Besuch. Hier wird auf früheren Lorbeeren ausgeruht.

Bewertung von Jörg Kühnel von Mittwoch, 15.06.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superb swabian dishes, wines and beer!! Really outstanding.

Bewertung von Thomas Venugopal von Mittwoch, 25.05.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unser erster Besuch damals war ein Desaster. Dieses Mal war es nicht so schlimm, aber keineswegs gut. Ich bestellte eine Flädlesupp und einen Zwiebelrostbraten (Medium) mit Beilagensalat. Die Suppe war anständig. Der Zwiebelrostbraten war leider völlig durchgebraten - da hat nichts mehr gelebt. Schade um das eigentlich gute Fleisch. Die Bedienung muss man auch mögen. Sie hatte ich ganz schlimm in Erinnerung - damals hatten wir mit 15 Leuten viel gegessen und getrunken. Am Ende wurden wir gefragt, ob wir einen Schnaps möchten. Auf der Rechnung stand dann jeder einzelne Schnaps - auch der eine umgeschmissene Schnaps, den mein Freund ausversehen umgeschmissen hatte, weil die Bedienung das Tablett neben seinen Arm stellte...

Bewertung von Marko von Mittwoch, 04.05.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schwäbische Küche vom feinsten

Bewertung von Ja Na von Montag, 22.02.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Zwiebelrostbraten!!!!

Bewertung von Kelis Ulm von Montag, 22.02.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat sehr gut geschmeckt. Salat war frisch und knackig angerichtet. Die Bedienung servierte unsere 7 Hauptspeisen freundlich, zügig und zeitgleich. Der Rostbraten mit Maultasche und Spätzle hat super geschmeckt! Gerne jederzeit wieder.

Bewertung von Patrick Werz von Sonntag, 16.08.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. Salat war nicht angemacht und lieblos angerichtet. Geschmacklich sehr fad. Für den Preis erwartet man mehr.

Bewertung von Berns Escalona von Samstag, 11.07.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der "Salat" war ein Witz und alles etwas überteuert, aber sonst haben die Käsespäzle gut geschmeckt und die Bedienung war ganz freundlich und schnell.

Anfahrt zum Restaurant Weinstube Kochenbas:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart