Los Locos Latinos U-Salzwiesenstraße -Argentinisch Tisch reservieren im Restaurant Los Locos Latinos U-Salzwiesenstraße -Argentinisch in Stuttgart Pizza
4.7 889 5
Stammheimer Straße 70 Stuttgart Baden-Württemberg 70435
0711 50468142

Pizza in Stuttgart

Los Locos Latinos U-Salzwiesenstraße -Argentinisch in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Los Locos Latinos U-Salzwiesenstraße -Argentinisch:

Los Locos Latinos U-Salzwiesenstraße -Argentinisch
Stammheimer Straße 70
70435 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Los Locos Latinos U-Salzwiesenstraße -Argentinisch

Telefon: 0711 50468142
Webseite: http://los-locos-latinos-argentinisches-steakhouse.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Los Locos Latinos U-Salzwiesenstraße -Argentinisch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Los Locos Latinos U-Salzwiesenstraße -Argentinisch:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Los Locos Latinos U-Salzwiesenstraße -Argentinisch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr tolles Restaurant, auch wenn es von außen nicht den Eindruck macht. Innen ist es sehr liebevoll eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich. Das Essen sehr, sehr lecker. Wir hatten die Platte für 2 Personen, das Fleisch war sehr zart und perfekt Medium. Auf jeden Fall werden wir wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 5 auf einer Messe in Stuttgart und haben in einem um die Ecke gelegenen Hotel übernachten. Wir waren spontan am ersten Abend in diesem Restaurant essen und können im Nachgang nur sagen, dass wir sehr froh waren einen Platz bekommen zu haben. Man darf sich vom äußeren absolut nicht täuschen lassen, denn was einen im inneren Erwartet ist ein absoluter Traum. Wir beginnen einmal mit dem Personal, super Aufmerksam, sehr freundliche, unterstützen auch bei Bedarf gerne bei der Auswahl. hier gibt es absolut nicht zu beanstanden. Die Auswahl auf der Karte: Nicht überladen, auf das wesentliche Beschränkt. Die Auswahl reicht absolut aus und die Speisen sind von bester Qualität. Wir haben uns 3 Gänge plus Wein an dem Abend gegönnt und ich kann nur sagen, jeder Gang war ein Genuss. Absolutes Highlight war die Hauptspeise, deshalb auch dazu einmal ein Foto. Grundsätzlich waren wir alle mehr als zufrieden. Preis-/Leistung ist absolut TOP und ich kann jedem der in der Nähe ist nur empfehlen, dem Restaurant eine Chance zu geben. Wir werden, wenn wir nächstes Jahr wieder auf der Messe sind, zu unserem zweiten Besuch reinschauen. Bis dahin, vielen Dank für den schönen Abend und dem ganzen Team alles Gute !

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie viele andere schon geschrieben haben, der äußere Eindruck bildet etwas anderes ab. Allerdings könnte das auch so gewollt sein. Innen, ein tolles angepasstes Ambiente. Der Besuch ist dringend zu empfehlen. Das Steak war super zubereitet. Die Fleischqualität ist den Preis wert. Nette Mitarbeiter mit guter Laune. Ich komme wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen sieht es aus, wie eine kleine hässliche Imbissbude. Aber davon darf man sich nicht täuschen lassen. Innen ist es sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Unser Steak war der Hammer. Mega lecker, saftig und auf den Pnkt gebraten. Ein Stern Abzug gibt es für die Lautstärke im Lokal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gastfreundlich, toller Service und leckere Gerichte. Erstklassige Fleischqualität, aber auch die Salate sind sehr lecker. Das Restaurant ist einfach, doch mal wieder überwiegt der zweite Eindruck :)

Anfahrt zu Los Locos Latinos U-Salzwiesenstraße -Argentinisch:



Weitere Pizza in Stuttgart