Gaststätte Waldklause Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Waldklause in Stuttgart Pizza
4.6 47 5
Beethovenstraße 56 Stuttgart Baden-Württemberg 70195
0711 6741963

Pizza in Stuttgart

Gaststätte Waldklause in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Waldklause:

Gaststätte Waldklause
Beethovenstraße 56
70195 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Waldklause

Telefon: 0711 6741963

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Waldklause:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Waldklause:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Waldklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Laden für die Qualität des Bier echt ein fairer Preis 3,50 kann man nichts sagen hate viele erfolgreiche Nächte in dem landen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige, kultige Kneipe auf ein preiswertes, gutes Getränk in Stuttgart. (Schaut die Karte an und ihr versteht, was ich meine). Gute Stimmung, deshalb immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 20.12.2021 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine richtig kultige Kneipe, von denen es immer weniger zu geben scheint. Der Besitzer ist sehr nett und spendiert zudem bei der ersten Runde gerne einen Ouzo zum perfekt gezapften Bier. (Man sollte sich allerdings vor einem Besuch darauf einstellen, dass es eine typische Raucherkneipe mit all ihren Nachteilen ist. ;-))

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.09.2020 um 03:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das Klima dort super. Der Wirt sehr nett und liebevolle Menschen treffe ich da immer.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2018 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wollte Bier und hab es in Gesellschaft netter Leuten bekommen...zusätzlich kommt ein jeder Fußballfan auf seine Kosten... Sky!!! ⚽

Anfahrt zu Gaststätte Waldklause:



Weitere Pizza in Stuttgart