MOVA Kouzina Tisch reservieren - Restaurant MOVA Kouzina in Stuttgart italian
4 19 5
Heusteigstraße 45 Stuttgart Baden-Württemberg 70180
0711 91207747

Tisch reservieren - Restaurant MOVA Kouzina in Stuttgart

Reservierung:

MOVA Kouzina hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MOVA Kouzina:

MOVA Kouzina
Heusteigstraße 45
70180 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MOVA Kouzina

Telefon: 0711 91207747
Webseite: http://www.mova-kouzina.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant MOVA Kouzina:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant MOVA Kouzina:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant MOVA Kouzina:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MOVA Kouzina:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MOVA Kouzina:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MOVA Kouzina:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Morcher von Mittwoch, 09.08.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Grieche der besonderen Art. Traditionelle Gerichte werden schön angerichtet und geben einem das Gefühl in einem Sterne-Restaurant zu sein. Der Geschmack der Gerichte bestätigt das Gefühl und macht Lust auf ein Wiedersehen, dasselbe gilt für die gut ausgesuchten Weine, nicht nur aus Greichenland. Das Personal ist sehr aufmerksam und gastfreundlich. Das Ambiente innen ist sehr kunstvoll gestaltet, so dass ein Platz im Innenraum keine schlechte Alternative im Sommer zur voll besetzten Terrase bietet. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis passt absolut. Wir kommen immer gerne wieder, deshalb 5 Sterne.

Bewertung von D' Artagnan von Montag, 31.07.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und sehr aufmerksamer Service! Angenehm eingerichtetes Lokal. Preise entsprechen der Qualität und die Weinempfehlung hat auf Anhieb gepasst. Weiter so! Kommen gerne wieder :)

Bewertung von Lorenzo Evangelista von Donnerstag, 27.07.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und guter Service. Endlich wurde auch die Karte geändert, nun leckere griechische Küche und keine Mini Portionen. Jetzt kann das MOVA empfehlen.

Bewertung von Manuel Hartmann von Samstag, 22.07.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht der typische Grieche. Modernes Ambiente und freundlicher Service. Der Vorspeisenteller für Zwei reicht für 4 wenn man noch etwas anderes essen möchte. Lecker!

Bewertung von Matthias Dr. Hutzel von Freitag, 21.07.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Karte im Internet entspricht nicht der Karte im Restaurant. Offene Weine nicht interessant. Küche in Ordnung, aber nicht so spannend wie laut Karte zu erwarten war.

Bewertung von John Kon von Sonntag, 23.04.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Wer griechisches Essen liebt und für neues offen ist wird hier fündig. Sehr höfliche und kompetente Bedienung. Man merkt, dass das Restaurant professionell geführt wird. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Juan Antonio Granda Ochoa von Sonntag, 02.04.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Interessantes Essensangebot, geschmacklich OK, der Rest war leider eine absolute Katastrophe. Portionen für den kleinen Hunger zu stolzen Preisen, Wartezeit zw. Gängen von mehr els eine Stunde (keine Ausnahme, allen Gästen ging es so), Teller waren warm, aber das essen teilweise kalt. Trotz langer Wartezeit wirkte das Personal überfordert und zeigte wenig Empathie. Fazit: das Restaurant will sich als ein sehr gutes positionieren, schafft das allerdings nur im Bereich Einrichtung und Preis. Nie wieder. Schade.

Bewertung von Carina Steins von Donnerstag, 16.03.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein typischer Grieche und definitiv nicht der "beste Stuttgarts" wie in der Lift beschrieben. Gerichte eher etwas für den kleinen Hunger und mit wenig Geschmack. Für Menge und Geschmack viel zu teuer. Kellner nicht wirklich freundlich und hilfsbereit. Sehr hippes, "möchtegern reiches" Publikum. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.

Bewertung von Djordje Stojicevic von Donnerstag, 16.03.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Julius Kasta von Samstag, 04.03.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere griechische Küche mit tollen Gerichten. Alles frisch und sehr lecker zubereitet. Service perfekt und locker freundlich. Sehr gute Weinauswahl. Die Gastronomen beweisen Ihr Geschick seit langem im Cavos in Waiblingen und setzen Ihr sehr gutes Konzept jetzt auch in Stuttgart um.

Bewertung von Heike Zenzinger von Donnerstag, 02.03.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin froh das Mova Kouzina entdeckt zu haben. Superschönes Ambiente und hammerleckeres Essen. Die gemischte Vorspeise war toll angerichtet und sehr lecker. Die Hauptspeise ein Gedicht. Ein Dessert haben wir leider nicht mehr geschafft. Hervorragend ist auch der Hauswein. Komme wieder!

Bewertung von Simon Benedicto von Samstag, 25.02.2017 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in schönem Ambiente! Das Essen war ausgezeichnet, hier wird viel Wert auf Qualität gelegt. Das Interieur ist eine Mischung aus griechischer fließenoptik und modernen Einrichtungsgegenständen. Das Personal ist höflich, sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind höher als normal, dafür bekommt man aber auch einiges geboten! Kann ich definitiv empfehlen.

Bewertung von Maya Braun von Mittwoch, 22.02.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und authentisches grichisches Essen, super freundliches Personal, schöne ruhige und gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Michael L von Freitag, 03.02.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute am 3. Februar dort. Der erste Eindruck wirklich sehr schön. Alles sehr hochwertig gemacht. Auch die Speisekarte überzeugt auf den ersten Blick. Ich hatte zur Vorspeise Auberginen mit griechischem Hart Käse überbacken. Leider hatten wir auf die Vorspeise bereits eine halbe Stunde warten müssen. Was noch o. k. wäre, da sie tatsächlich sehr gut geschmeckt hat. Das Problem war jedoch dann, dass der Hauptgang erst 1 Stunde und 20 Minuten später kam. Wir waren um 20:00 Uhr in dem Lokal und hatten unseren Hauptgang dann auf dem Tisch um 22:15 Uhr. Das Restaurant war recht voll, nichts desto trotz kann so etwas nicht sein. Die Krönung war dann noch, dass uns unser Ober, nachdem wir ihn gefragt haben wie lange es noch dauern wird, mitteilte, dass der Nachbartisch nun vor uns das Essen erhält, obwohl er erst nach uns ins Restaurant kam. Hintergrund war, dass dieser sich sehr lautstark beschwert hatte, weshalb dann scheinbar der Restaurant Leiter diese Entscheidung für sich getroffen hatte. Für uns war das ein no go. Für die Unannehmlichkeiten an dem Abend, gab es keinerlei Entschädigungsangebote von dem Restaurant Leiter. Bis auf einen Ouzo aufs Haus. Als wir mit ihm reden wollten, hat er sich leider nicht mehr blicken lassen. Wirklich schade, es hätte auch anders kommen können. Wir kommen nie mehr wieder.

Bewertung von Francesco francesco von Donnerstag, 02.02.2017 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, heraurangender servive, essen traumhaft! Definitiv das Beste griechische Restaurant in Stuttgart!

Bewertung von Stefan Wöhler von Mittwoch, 01.02.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant in Stuttgart. Hervorragender Service in modernem Altbauambiente, gepaart mit sehr guter griechischer Küche, garantiert ein tolles Abendessen.

Bewertung von Julian Kammerer von Donnerstag, 26.01.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, mit herzlichen Gastgebern und einem super Service Personal! Alle Speisen sehr lecker und schön angerichtet. Neues Lieblingsrestaurant! Immer wieder gerne

Bewertung von Νικήτας Τ. von Montag, 23.01.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Demi Makri von Sonntag, 22.01.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant MOVA Kouzina:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart