Italiani ( ma non troppo ) Tisch reservieren im Restaurant Italiani ( ma non troppo ) in Stuttgart Italienisch
4.3 1185 5
Mailänder Platz 23 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 28413444

Italienische Restaurants in Stuttgart

Italiani ( ma non troppo ) in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Italiani ( ma non troppo ):

Italiani ( ma non troppo )
Mailänder Platz 23
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Italiani ( ma non troppo )

Telefon: 0711 28413444
Webseite: http://www.italiani-manontroppo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Italiani ( ma non troppo ):

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Italiani ( ma non troppo ):

Italienisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Italiani ( ma non troppo ):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist stylisch und chic aufgebaut. Man fühlt sich darin wohl. Die Stühle sind nicht gerade bequem, da würden einfache Sitzkissen schon weiterhelfen. Das Essen war wirklich sehr lecker und gut gewürzt. Es gab auf dem Menü auch Dinge zum ausprobieren, die man nicht auf jedem Menü in jedem italienischen Restaurant findet. Wie beispielsweise die Bruschetta mit rauchigem Mozzarella und schwarzem Trüffel. Die Dorade war sehr gut zubereitet und kam mit Tagegemüse als Beilage. Das bestand ausschließlich aus Rosenkohl, wenn man ihn mag, war er wohl lecker zubereitet aber ich tue es nicht (wie auch viele andere Menschen) und hätte eine kleine Vorwarnung hilfreich gefunden. So viel meine Portion recht klein aus. Nichtsdestotrotz tolles Essen und einen weiteren Besuch als auch eine Empfehlung wert.

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gemundet, zu meinem Abendmahl gab es als Vorspeise Vitello tonnato und als Haupspeise Lasagne mit Spinat und Lachs von der Empfehlung der Karte. Der Weißwein hatte, die Perfekte Temperatur was ich lobend erwähnen muss. Der Service war gut, nur beim Zahlen hat es zu lange gedauert, aber das kann passieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden auf der Suche nach einem guten Italiener, durch die Google Bewertungen hierher gelockt ..... zum Glück! Es war ein wahrer Genuss. Wir waren mit drei Kindern zwischen 4 und 11 Jahren zu Gast und hatten erst Bedenken, ob wir hier überhaupt willkommen sind, da hauptsächlich Hemdträger zu Gast waren. Wir waren im voll besetzen Lokal, die einzigen mit Kindern. Aber es wurde sehr nett auf die Kinder eingegangen und auch Spagetti Bolognese zubereitet, die eigentlich nicht auf der Karte standen. So konnten wir Eltern in Ruhe die vorzüglichen Speisen genießen. 100% Weiterempfehlung

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Pause (fast 4 Jahre) war wieder mal in Stuttgart und natürlich bei Italiani. Gute Atmosphäre, Tisch auf der Terasse im Innenhof, das Essen bester Qualität, nettes Service-Team. Genuss pur. Es hat mich gefreut, das Restaurant die unruhige Zeiten überstanden hat. Ich wünsche viele und v. A. großzügige Gäste.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zum ersten Mal und das Essen war echt super lecker. Alles frisch und sehr hochwertig. Die Inneneinrichtung ist sehr modern und es war alles sauber und ordentlich. Auch die Bedienung war freundlich. Die Preise sind auch in Ordnung.

Anfahrt zu Italiani ( ma non troppo ):



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart