Platzhirsch Tisch reservieren - Restaurant Platzhirsch in Stuttgart
4 15
Geißstraße 12 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 76162508

Tisch reservieren - Restaurant Platzhirsch in Stuttgart

Adresse:

Platzhirsch
Geißstraße 12
70173 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 76162508
Webseite: http://www.platzhirsch-stuttgart.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–02:00 Uhr
Dienstag: 11:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Platzhirsch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Platzhirsch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antje Duppel von Samstag, 16.01.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist mit den Birkenstämmen zwar nett aber bequem sitzen kann man hier nicht. Die Burger sind ok. Irritierend finde ich es aber, dass der Speck nicht knusprig angebraten wird sondern schlabbrig roh auf den Burger kommt. Mir persönlich schmeckt das gar nicht. Es ist relativ laut.

Bewertung von Jannik Tell von Montag, 28.12.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich

Bewertung von bita sharifi von Dienstag, 22.12.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblings Filiale. Top service, perfekte Cocktails

Bewertung von Crash Override von Mittwoch, 16.12.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger und Cocktails serviert bei gediegener Lounge Mukke in schönem Ambiente.

Bewertung von Dennis Hipp von Montag, 16.11.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger von der Resaturant-Kette "Hans Im Glück", aufgefallene Soßen und tolle Location, auch als Bar zu empfehlen.

Bewertung von Enes Tepeli von Mittwoch, 04.11.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bedienung ...Top Burger ...Gute Preise

Bewertung von Jenny Bagli von Donnerstag, 29.10.2015 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Mitarbeiter,gutes Essen mit geringer Wartezeit,sehr gemütlich und perfekt um im Sommer,bei schönem Ambiente bis spät in die Nacht draußen zu sitzen

Bewertung von Arthur Bach von Donnerstag, 10.09.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe heute 1,5 Stunden meiner einstündigen Mittagspause fast ausschließlich mit warten verbracht. Meine Bestellung konnte ich nach ca. 15min aufgeben, bis die Cola kam dauerte es weitere 20min und der lauwarme Burger kam nach ca. 1Stunde. Die zwei Sterne gibt es für die Lokation an sich und den Burger der etwas wärmer sicher sehr lecker gewesen wäre. Was ich auch etwas schade fand, dass ich beim bestellen des Burgers und der Cola nicht auf das +5€ Mittagsangebot mit Pommes hingewiesen wurde. Dies steht zwar vorne in der Karte aber wenn man sich auf die Burgerauswahl konzentriert, kann man so etwas ja mal übersehen. Somit kann ich die Pommes leider nicht beurteilen.

Bewertung von Daniel Detsch von Donnerstag, 03.09.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das ist ein Burger-Laden, den man GESEHEN haben muss. Alleine die Inneneinrichtung ist schon faszinierend. Das ganze wird durch den lang gestreckten Raum auch noch verstärkt. Ein Augenschmaus! Apropos Schmaus: Die Burger sind ebenfalls extrem lecker! Ein nicht enden wollende Palette an Variationen. Da fällt die Auswahl schwer. Aber man kommt gerne wieder und probiert den nächsten!

Bewertung von Roman Marx von Samstag, 29.08.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt gut. Cocktails lecker. Burger (klassik mit bacon) auch sehr gut. Wartezeit gering; nach Bestellung ca. 5min die Cocktails, ca 15min die Burger (obwohl der Laden voll war). War das zweite mal da, wurde nicht enttäuscht. Besuchszeit Samstag ca. 18:50-20:10

Bewertung von Kesuke Miyagi von Freitag, 07.08.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Beurteilung bezieht sich auf einen Besuch vor ca. 5 Monaten im Hans im Glück. Bestellung wie immer schnell aufgenommen mit dem Hinweis an die Bedienung A „Bitte keine Eiswürfel in meinem Getränk“. Bedienung B bringt die Getränke, natürlich mit Eiswürfeln. Auf meine Reklamation nimmt die junge Dame das Glas verdreht nebenbei die Augen und läuft zur Theke. Kurzes Geläster bei den zwei männlichen Kollegen über meine Reklamation und stellt mir ein neues Glas auf den Tisch mit einer abfälligen Bemerkung, Zitat: “wir haben keine Warmen Getränke“. STOP!!! Was ist hier geschehen? Ich wollte nur ein Getränk ohne Eiswürfel und keine Kaffee. I. d. Regel werden Getränke meist gekühlt gelagert (zumindest sollte man das) und die Kühlung reicht mir vollkommen. Zur Korrektur na klar habt ihr warme Getränke, laut der Getränke Karte zählen Kaffee, Tee, Heiße Schokolade, etc. zu den „Warmen Getränken“. Aber die Dame war wohl mit Posen und ihrem Aussehen beschäftigt, dass der Service darunter leidet. Leider habe ich keinen Namen aber eine Beschreibung. Ca. 1,60 groß, dunkle hüftlange Haare, gemachte Fingernägel (Krallen trifft es eher) und Anfang bis Mitte 20. Auch hier der typische Hans im Glück Fehler. Eine Person nimmt die Bestellung auf, eine bringt die Getränke und wieder eine bringt das Essen. Am Ende kassiert wieder die erste Bedienung. Das kann einfach nur schief gehen. Das Essen selbst war leider lauwarm

Bewertung von Kesuke Miyagi von Freitag, 07.08.2015 um 10:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Urteil im Prozess „Hans im Glück" Leider hatte der HiG in der Tübinger Straße geschlossen. Umbau? Renovierung? What ever? Ich denke das Problem vom Hans im Glück ist, dass eine Servicekraft die Bestellung aufnimmt, eine andere die Getränke bringt und wieder eine andere das Essen serviert. Man braucht sich auch nicht wirklich zu wundern wenn ein falscher Burger auf dem Tisch landet. Wirkt alles etwas verpeilt, wenn die Kellner nicht genau wissen wer was bestellt hat. Bei meinem letzten Besuch habe ich ca. 20 Min auf die Bedienung gewartet. Ich saß auch nicht wirklich im Abseits, sondern genau neben der Theke und man muss an mir vorbei (Zitat Gandalf: „du kommst nicht vorbei!!!!“). Ein Tisch neben mir hatte sogar gleich DREI Bedienungen am Start, während ich immer noch auf meine Bestellung wartete. Wurde auch regelrecht ignoriert. Ein Aufmerksamer Mitarbeiter der eigentlich für den Außenbereich zuständig war hatte meine hilfesuchenden Blicke endlich gesehen und ich konnte bestellen. Muss dazu sagen, dass die meisten Angestellten im HiG Mitte 20 sind und keine Erfahrung im Gastronomiebereich haben. Typisch Quereinsteiger/Ein-Euro-Jobber.

Bewertung von sebi von Dienstag, 07.07.2015 um 23:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger war gut. Pommes allerdings versalzen und nicht frisch. Hausgemachter Dip zu den Pommes war Senf was überhaupt nicht gepasst hat. Einen anderen Dip zu ordern war nicht möglich da wir nicht mehr beachtet wurden. Gefragt ob es uns geschmeckt hat, wurden wir auch nicht! Servicekräfte sind total unprofessionell! Gibt bessere Adressen in Stuttgart! .

Bewertung von Petro Burnatzis von Samstag, 30.05.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, sehr nette Bedienung und gemütlich

Bewertung von Kim Le von Freitag, 17.05.2013 um 00:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Platzhirsch hat das Zeug meine neue Lieblingskneipe in Stuttgart zu werden. Die Speisekarte ist relativ klein, trotzdem gibt es auch Gerichte abseits von Schnitzel mit Pommes. Besonders empfehlen kann ich den mit Schinken & Käse gefüllten Pfannkuchen. Der Service ist ist freundlich, superschnell und lässt sich auch durch "Tisch-Umstellaktionen" nicht aus der Ruhe bringen. Wenn man was essen möchte sollte man vorher einen Tisch reservieren, da der Platzhirsch ab ca. 19 Uhr immer ziemlich voll ist.

Adresse vom Restaurant Platzhirsch


Weitere Restaurants - International essen in Stuttgart