Le Méridien Stuttgart Tisch reservieren im Restaurant Le Méridien Stuttgart in Stuttgart Indisch
4.4 1792 5
Willy-Brandt-Straße 30 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
04971 122210

Indische Restaurants in Stuttgart

Le Méridien Stuttgart in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Méridien Stuttgart:

Le Méridien Stuttgart
Willy-Brandt-Straße 30
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Méridien Stuttgart

Telefon: 04971 122210
Webseite: https://www.marriott.com/en-us/hotels/strmd-le-meridien-stuttgart/overview/?scid=f2ae0541-1279-4f24-b197-a979c79310b0

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Le Méridien Stuttgart:

Indisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Le Méridien Stuttgart:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein Erlebnis! Der Empfang war herzlich, unser Zimmer super schön. Abends waren wir außer Haus essen - waren aber bereits ein ander Mal in der Kleinschmeckerei, das Restaurant außen am Hotel und es war wirklich ein Geschmackserlebnis. Da ist jeder Cent das tolle Essen wert. Das Frühstücksbrunch war lecker, toll hergerichtet und auch hier wurden wir wieder sehr freundlich bedient. Wir kommen wieder! :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über die Zimmer kann ich leider nichts sagen da wir dort am Sonntag zum Brunch waren. Es war sehr lecker, frisch zubereitet und eine großes Angebot an Speisen. Für jeden Gaumen was dabei . Preis Leistung ist in Ordnung und das Ambiente angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert und jedesmal ein Erlebnis. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfang und Service hervorragend. Auf Wunsch wurde der Sekt immer wieder nachgeschenkt. Trotz Automat hat der Kaffee sehr gut geschmeckt. Es war alles im Überfluss vorhanden und alles was ich gegessen habe, war geschmacklich sehr gut

Anfahrt zu Le Méridien Stuttgart:



Weitere Indische Restaurants in Stuttgart