Ilysia am Wallgraben Tisch reservieren - Restaurant Ilysia am Wallgraben in Stuttgart greek
4.4 5 5
Möhringer Landstraße 100 Stuttgart Baden-Württemberg 70563
0711 7801756

Tisch reservieren - Restaurant Ilysia am Wallgraben in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ilysia am Wallgraben:

Ilysia am Wallgraben
Möhringer Landstraße 100
70563 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ilysia am Wallgraben

Telefon: 0711 7801756
Webseite: http://www.ilysia-am-wallgraben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ilysia am Wallgraben:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ilysia am Wallgraben:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Ilysia am Wallgraben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.11.2019 um 07:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes typisch griechisches Lokal. Sehr freundlicher Service, auch Auswahl Menü möglich. Gute Küche

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.11.2019 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Auswahl an Fleisch-und Fischgerichten. Ich habe mich für eines der abendlichen Menüs - unter 30€ -entschieden, und nicht bereut. Das Gemüse war perfekt, das Lamm gut. Der Service ist freundlich und schnell, man spürt und sieht das den Besitzer „Ihr Restaurant“ wichtig ist. Ich denke sie haben den Spagat zwischen Deutscher und griechischer Küche gut hinbekommen Ps das Dessert griechischer Joghurt und Walnüssen ein leckerer Abschluss

Bewertung von Gast von Freitag, 23.08.2019 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant, netter Service, leckeres Essen zu guten Preisen. Es gibt eine überdachte Außengastronomie, wo man gemütlich und vor Regen geschützt, im Sommer sitzen kann. Besuchen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.08.2019 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Meinung vieler meiner Freunde der beste Grieche Stuttgarts. Das kann ich wieder einmal nur bestätigen. Traditionell, so wie man eben in Deutschland einen Griechen erwartet - lecker Fleisch in üppigen Portionen und danach einen Uozo aufs Haus. Nichts für jeden also - aber für die, die es erwarten genau das richtige. Nettes Ambiente und guter, professioneller Service.

Bewertung von Gast von Montag, 29.07.2019 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Relativ großer, überdachter Außenbereich, Parkplätze sind genügend in der Gegend zu finden. Die Bedienung war leider nur hektisch bis unfreundlich, das Essen war auch nur mäßig überzeugend. Fleisch und Fisch waren gut gebraten, geschmacklich aber etwas langweilig. Die "Bratkartoffeln" waren labbrig frittierte Kartoffelscheiben ohne viel Geschmack, da war es dann auch nicht schlimm dass es nur eine Hand voll war. Preislich prinzipiell aber in Ordnung, wäre die Qualität der Speisen besser.

Anfahrt zum Restaurant Ilysia am Wallgraben:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Stuttgart