TSV Weilimdorf beim Dimi Tisch reservieren im Restaurant TSV Weilimdorf beim Dimi in Stuttgart Griechisch
4.4 350 5
Giebelstraße 66 Stuttgart Baden-Württemberg 70376
0711 40186848

Griechische Restaurants in Stuttgart

TSV Weilimdorf beim Dimi in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TSV Weilimdorf beim Dimi:

TSV Weilimdorf beim Dimi
Giebelstraße 66
70376 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TSV Weilimdorf beim Dimi

Telefon: 0711 40186848
Webseite: https://beim-dimi.chayns.net/#Herzlich--Willkommen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von TSV Weilimdorf beim Dimi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TSV Weilimdorf beim Dimi:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von TSV Weilimdorf beim Dimi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern Abend mit meiner Frau bei Dimmi zum Abendessen. Meine Frau hatte die Garnelnspieße. Die Besten seit langer Zeit. Der Bauernsalat als Vorspeise und mein Gyros waren auch der Hammer. Super nette Bedienung, Preis Leistung ist für die top Qualität absolut empfehlenswert. Kommen nächste Woche wieder. Danke für den tollen Abend Kai Reichert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr nette Bedienung. Der Wirt verteilt sogar Nikolausgeschänke. Sehr kundenorientiert. Es wird auf die Kundenwünsche eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super freundlich und ganz tolles essen! note eins, wir kommen gerne wieder! lars

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 04:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser DJ Team hat beim Dimi auf einer Geburtstagsfeier aufgelegt. Es ist eine Top Location mit separaten Bereich für alle Arten von Veranstaltungen, das Essen war Super und das Personal sehr freundlich. Wir empfehlen die Gaststätte gerne weiter…

Bewertung von Gast von Samstag, 28.08.2021 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ausgezeichnet,vor allem das Gyros. Wir waren zu einem Geburtstag hier und bekamen sehr leckere Meze ( Vorspeisenteller)mit Pitabrot von sehr freundlichen Bedienungen serviert. Danach Fleischspieße, Gyros und sonstiges Fleisch, Salate, Tsatsiki mit Pommes und zum Schluß griechischen Joghurt und fürs Geburtstagskind sogar einen Kuchen (also für uns alle,grins) Dimi selbst schaute immer nach dem Rechten,ob alles da ist. Sehr zu empfehlen. Nur die Öffnungszeiten sollten besser abgestimmt sein. Wir waren dienstags nochmals mittags da und es war zu,obwohl auf der Fahne stand,dass auf wäre. Es steht überall was anderes,schade da es dadurch zu Unstimmigkeiten kommt und man verunsichert ist,oder verärgert wenn man umsonst kommt....

Anfahrt zu TSV Weilimdorf beim Dimi:



Weitere Griechische Restaurants in Stuttgart