Der Zauberlehrling Tisch reservieren - Restaurant Der Zauberlehrling in Stuttgart
4.4 13
Rosenstraße 38 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 2377770

Tisch reservieren - Restaurant Der Zauberlehrling in Stuttgart

Adresse:

Der Zauberlehrling
Rosenstraße 38
70182 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 2377770
Webseite: http://www.zauberlehrling.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 19:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein
Preis:2

Reservierung:

Der Zauberlehrling hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Zauberlehrling

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valeria Sheina von Mittwoch, 30.11.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel und Restaurant, sehr unhöfliche Bedienung

Bewertung von Tobias Urban von Sonntag, 20.11.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 16. November waren wir mit einer kleinen Gruppe im Zauberlehrling Essen und wir waren sehr begeistert. Top Qualität was das Essen und den Service angeht. Und das Ganze auch noch mit einem sehr schön abgestimmten Ambiente. Jeder von uns ist ebenfalls in der Gastronomie tätig und wir ziehen den Hut vor der hier gebrachten Leistung.

Bewertung von Anna von Montag, 03.10.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klein und preislich oho... Für besondere Anlässe geeignet: ein schickes und teures Restaurant. Optisch sind die Speisen sehr schön angerichtet, allerdings haben wir geschmacklich den Wow-Effekt vermisst. Schade!

Bewertung von Marc Rüger von Donnerstag, 01.09.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ser nett, sauber und gepfelgt, essen war lecker, DANKE

Bewertung von Flash GotT von Samstag, 16.07.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle individuelle Zimmer, leckeres Frühstück, schönes Viertel

Bewertung von Dominik Sparer von Dienstag, 07.06.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Romantische Einrichtung, feine Küche

Bewertung von Jan Heyer von Mittwoch, 27.04.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war authentisch freundlich und die Zimmer waren unglaublich abwechslungsreich verspielt. An das Klo im Schrank muss man sich etwas gewöhnen, aber das Hotel ist auf jeden Fall eine Übernachtung Wert. Die Weinkarte hat übrigens auch eine sehr umfangreiche Auswahl geboten. Gerne wieder

Bewertung von Richard S. von Freitag, 12.02.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin verwöhnt worden.

Bewertung von Dirk Berens von Mittwoch, 11.03.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und schönes AMbiente mit dem offenen Kaminfeuer im Restaurant. Speisekarte gut, auch ein vegetarisches Menü. Essen war lecker und gut, in hinsicht auf die Produkte sind die Preise ebenfalls angemessen.

Bewertung von Lars Meier von Montag, 16.02.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Suiten im Designhotel sind empfehlenswert. Sehr guter und aufmerksamer Service.

Bewertung von Einar Lück von Sonntag, 07.04.2013 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Essen war handwerklich sehr gut gemacht, und die einzelnen Gänge waren bis auf die Nachspeisen auch großartig konzipiert. Der Wein war leider ein Fehlgriff von uns. Hier hätten wir uns Beratung gewünscht...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 02.02.2012 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann zum Hotel nichts sagen, wohl aber zum Restaurant, und das ist spitze. Wir waren schon mehrmals dort, die Atmosphäre, das Essen und die Bedinung sind top, die Preise allerdings auch, das sollte man wissen. Es ist ein hochklassiges Feinschmeckerrestaurant, mit dem besonderen Flair, dass nach dem Essen eine kleine aber beeindrucke Zaubershow direkt am Tisch vorgeführt wurde. Wir waren auch schon zweimal zu Sylvester dort und hochzufriden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 31.10.2010 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Aufenthalt im Zauberlehrling war unbeschreiblich schön. Bis ins letzte Detail hat alles gestimmt. Die Zimmerdekoration war hervorragend und das Essen ein Traum. Immer wieder gerne!

Adresse vom Restaurant Der Zauberlehrling


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Stuttgart