Adana Sofrasi Tisch reservieren - Restaurant Adana Sofrasi in Stuttgart turkish
3.8 5 5
Reinsburgstraße 9-11 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 51876944

Tisch reservieren - Restaurant Adana Sofrasi in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Adana Sofrasi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Adana Sofrasi:

Adana Sofrasi
Reinsburgstraße 9-11
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Adana Sofrasi

Telefon: 0711 51876944
Webseite: http://adana-sofrasi.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Adana Sofrasi:

Montag: 10:00–03:00 Uhr
Dienstag: 10:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–03:00 Uhr
Freitag: 10:00–05:00 Uhr
Samstag: 10:00–05:00 Uhr
Sonntag: 10:00–05:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Adana Sofrasi:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Adana Sofrasi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joshua Hofbauer von Freitag, 11.05.2018 um 13:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Besuch daher haben wir uns spontan dazu entschieden hier essen zu gehen. Das Essen schmeckt ganz gut, allerdings sind die Portionen etwas klein. Auf unserer Frage nach dem Dessert 'Künefe' hieß es das es keins mehr gibt. Alles in allem ist das Restaurant in Ordnung

Bewertung von Domenic Vincente von Donnerstag, 26.04.2018 um 01:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

war um 1 Uhr dort. Laut Website hat der Laden bis 3 Uhr morgens geöffnet. Leider konnte ich um 1 Uhr dort niemanden mehr antreffen!!! Ärgerlich bin extra aus Fellbach angereist.

Bewertung von R San von Sonntag, 22.04.2018 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß, dass es anstrengend ist bei lauter Musik einen guten Service anzubieten, aber wenn man seine Bestellung drei mal wiederholen muss, dann noch auf das Essen anderthalb Stunden mindestens warten muss und obendrauf noch gesagt bekommt "Sie hätten es so spät geliefert, weil wir ja angeblich so spät bestellt hätten", dann finde ich negative Sterne noch mehr angebracht. Wie ich bei anderen schon lesen kann, waren wir kein Einzelfall. Die Organisation war zu schlecht um wahr zu sein. Wir hatten für 30 Leute mehrmals angerufen und reserviert und am Ende haben sie unseren Platz einer andere Gruppe gegeben. Sowas sieht man auch selten. Kommen wir zum Essen, deutsche Kunden, die die türkische Küche nicht genau kennen, wären zufrieden. Aber ich als Türke habe zum ersten mal mein Essen nicht fertig gegessen. Bzw nicht fertig essen wollen. Und jetzt noch das beste zum Schluss: Wir mussten am Ende mehr bezahlen, als uns am Telefon vorher gesagt wurde. Die Chefin wollte es nicht einmal einsehen, dass es ihr Fehler war und hat obendrauf die negativen Bewertungen von uns auf Facebook GESPERRT. Das zeugt nicht von hoher Intelligenz, aber nun gut, wieder hingehen werde ich da nicht und alle anderen auch nicht. Und weiterempfehlen an andere Menschen? Niemals. Zum Gegenteil. Hat die Chefin wohl verdient.

Bewertung von Mehmet özdemir von Sonntag, 01.04.2018 um 08:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist aufjedenfall kein Laden wo man abends mit seiner Begleitung hingehen sollte. Die anwesenden Männer haben kein Problem damit deine Begleitung mehrmals von oben bis unten zu scannen. Das Essen wurde nicht gleichzeitig geliefert sondern in einem Abstand von 10-15 Minuten. Es war sehr blöd als die ersten schon fertig waren und die Hälfte noch nicht mal angefangen hatte. Auch geschmacklich wurde wir nicht überzeugt, Fleisch teilweise verbrannt, Reis war kalt. Wer solche Preise verlangt sollte auch schauen dass wenigstens das Essen warm kommt. Unser Fazit: Wir werden in diesem „Restaurant“ nicht mehr essen gehen.

Bewertung von Jan Rieckmann von Samstag, 24.03.2018 um 00:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durch die sehr laute Musik ist es kaum möglich, sich zu unterhalten. Auch das Essen hätte besser sein können. Ambiente war aber ganz nett und das Personal sehr aufmerksam.

Anfahrt zum Restaurant Adana Sofrasi:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Stuttgart