Adana Sofrasi Tisch reservieren - Restaurant Adana Sofrasi in Stuttgart
3.6 16
Reinsburgstraße 9-11 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 51876944

Tisch reservieren - Restaurant Adana Sofrasi in Stuttgart

Adresse:

Adana Sofrasi
Reinsburgstraße 9-11
70178 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 51876944
Webseite: http://adana-sofrasi.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–03:00 Uhr
Dienstag: 10:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–03:00 Uhr
Freitag: 10:00–05:00 Uhr
Samstag: 10:00–05:00 Uhr
Sonntag: 10:00–05:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Adana Sofrasi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Adana Sofrasi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anonym Anonym von Sonntag, 28.05.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker! Preis Leistung Top! Sehr freundliches Personal!

Bewertung von Rajo Dunekacke von Dienstag, 16.05.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut bis sehr gut. Alle Bedienungen sehr umsichtig und freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von 0711 Name von Montag, 17.04.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas laut aber super Essen

Bewertung von Rajo Dunekacke von Sonntag, 02.04.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut bis sehr gut. Alle Bedingungen sehr umsichtig und freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Emel.kürküt@gmail.de Baranberkan2001 von Samstag, 01.04.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, super Musik, Personal sehr nett nur empfehlenswert.

Bewertung von Mario Kober von Mittwoch, 01.02.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere türkische Küche, freundliches Personal und wahnsinnig viel Platz. Am Wochenende angeblich immer Live-Musik mit Feierstimmung bis in die Nacht hinein.

Bewertung von Nedim ALTUNTAS von Freitag, 20.01.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Service Top.

Bewertung von Ali Yildirim von Donnerstag, 15.12.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Öncelikle ızgara çeşitlerinin taze olması vede kömür ızgarada sunumundan dolayı.. hem aile hem iş yemeğini organize edebileceğiniz atmosferinden dolayı... Ve ayrica Türkü bar ve restaurant konseptinin Çok güzel uyumundan dolayı ADANA SOFRASI SILAM türkü evi ilk tercimdir

Bewertung von Bernhard Wiegmann von Mittwoch, 23.11.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisches türkisches Essen. War hier mit einem Freund. Seitdem geht er hier immer mit seinen Kunden zum Essen hin

Bewertung von Yasin Akbulut von Dienstag, 04.10.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt. Ambiente war ok. Live Musik gab es tatsächlich, aber die Lautstärke sollte angepasst werden und es war zu laut man konnte sich kaum mit seinem Partner verständigen! Personl, so lalala es gibt schlimmeres!

Bewertung von Hakan Yildirim von Samstag, 06.08.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bi yere bildiri olarak yazsaydiniz tadilatdan dolayi kapali oldugunuzu bosun 110km yol yapmazdik !

Bewertung von Ömer Kabadayi von Freitag, 01.01.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nicht schlechtes essen Aber sehr schlechte Service. Für Verhältnis sehr teuer. Service Personal musste geändert werden. Oder ändert den Laden einfach in einer Döner Bude!!

Bewertung von Ercan Kuraner von Freitag, 01.01.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also der Service ist echt schlecht Tische die frei sind wurden nicht abgewischt aber das essen ist gut Menge ist ok nur der Service hat echt keine Lust zu arbeiten

Bewertung von Ulrich Knoch von Samstag, 31.10.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu zweit Essen und alles war super lecker ! Haben Vorspeise und Hauptgang genossen, klar ist er nicht der Günstigste jedoch hat Qualität und Frische seinen Preis. Offene Küche lädt zudem ein, so dass man sich von der Sauberkeit und Frische überzeugen kann. Wir waren auf keinen Fall das letzte Mal dort - der Kellner, um dies auch zu erwähnen - freundlich und kompetent !

Bewertung von Erol Ünver von Montag, 21.09.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zu viert dort um 20 Uhr. . Erst hat man uns 2 mal umgesetzt, obwohl der Laden relativ leer war. Live Musik wurde angepriesen fing aber erst um 22:15 an. Da waren wir schon längst fertig mit essen. Portionen zu klein und überteuert wie'd sau. Viele speisen waren nicht verfügbar. Einmal und nie mehr wieder. Deshalb von uns leider nur einen Stern.

Bewertung von Büsra Özbek von Sonntag, 30.08.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

MISERABEL!!!!!!! FURCHTBAR!!!! Sonntags waren wir zu 4. frühstücken. ES WAR SCHLECHT BIS ZUM GEHT MEHR. Kein Service keine nettrn Personen und Personal. Die Eier waren nicht frisch und die Milch war sauer. Zu viel Geld für schlechte Qualität und für Leitungswasser wurde 5 verlangt

Adresse vom Restaurant Adana Sofrasi


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Stuttgart