Restaurant Ilysia am Bubenbad Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ilysia am Bubenbad in Stuttgart greek
4.3 5 5
Gänsheidestraße 41 Stuttgart Baden-Württemberg 70184
0711 233121

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ilysia am Bubenbad in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Ilysia am Bubenbad:

Restaurant Ilysia am Bubenbad
Gänsheidestraße 41
70184 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Ilysia am Bubenbad

Telefon: 0711 233121
Webseite: http://www.ilysia-am-bubenbad.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Ilysia am Bubenbad:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Ilysia am Bubenbad:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ilysia am Bubenbad:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.10.2019 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr schlecht im Vergleich mit dem alten Ilysia. Den Salat gibt es in jeder Mensa besser und manche Gerichte, besonders der Fisch, sind nicht genießbar. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.09.2019 um 06:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte Kartoffeln bestellt und bekam Reis. Meine Dorade war teilweise noch roh. Die Lage ist halt nicht schlecht, man kann sehr schön draußen sitzen. Das Preis,-Leistungsverhältnis passt noch nicht so recht, leider. Daran kann man aber arbeiten. Dafür stimmt der Service, sehr freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Montag, 19.08.2019 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres griechisches Essen! Viel Platz zum draußen Sitzen mit einem super Dach, falls es doch mal tröpfeln sollte. Die Karte bietet vielfältige Auswahlmöglichkeiten, da sollte jeder fündig werden. Es kann, wie in jedem Restaurant, sehr voll werden was zu etwas längeren Wartezeiten führt, dies merkt man vor allem draußen. Das leckere Essen und die großzügigen Portionen machen diesen Umstand allerdings schnell wieder wett!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.07.2019 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der wohl beste Grieche in Stuttgart. Sehr gute griechische Küche in wohltuender Athmosphäre. Service ist freundlich. Reservierung ist unbedingt zu Empfehlen! 1 Sternchen fehlt nur da wir recht lange auf das Essen warten mussten und 2 Bestellungen falsch aufgenommen wurden. Dennoch sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.07.2019 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuerter Grieche, der seine Lage aus zu nutzen weiß. Leckeres Zazicki, aber die Olivenportion, total übersalzen. Gaben sie zurück, und bekamen das gleiche zurück. Das geht nicht. Das Brot nicht einmal frisch, bei einer Portion (5Scheiben) zu 2.50€ und trockene Ränder. Das geht besser.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Ilysia am Bubenbad:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Stuttgart