Porto Elia Tisch reservieren - Restaurant Porto Elia in Stuttgart greek
4.4 5 5
Obere Waiblinger Straße 153 Stuttgart Baden-Württemberg 70374
0711 523684

Tisch reservieren - Restaurant Porto Elia in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Porto Elia:

Porto Elia
Obere Waiblinger Straße 153
70374 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Porto Elia

Telefon: 0711 523684
Webseite: http://www.porto-elia.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Porto Elia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Porto Elia:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Porto Elia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.10.2019 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum 1. Mal und absolut begeistert. Die Kellner haben uns sehr gute beraten und waren super freundlich. Auch die Gerichte waren schön angerichtet und waren geschmacklich super lecker. Abends empfehle ich dort einen Sitzplatz zu reservieren, da dass Restaurant nicht so groß ist aber genau das macht es so gemütlich. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.09.2019 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste mal dort essen. Porto Elia ist sehr sauber. Essen war sehr lecker. Salat hab ich besseres gegessen. Sehr gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 06:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Salat "Porto Elia" mit Granatapfel und Orange, eine große Enttäuschung, wenig Granatapfel, fast gar nix. Auch das restliche Essen wie die gefüllten Weinblätter, haben wie frisch von der Konserve geschmeckt. Beim ersten Blickkontakt mit Begrüßung mit dem Oberkellner gab es einen nur ein miese petriges Gesicht zurück.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.08.2019 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut .Der lokal ist gemütlich und gepflegt . Der Service war freundlich aber nicht erfahren . Die Preise waren in Ordnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.06.2019 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also, evtl. liegt es ja am Regen oder evtl haben wir einfach den falschen Tag erwischt. Das Essen war sehr lecker, aber der Service ließ zu wünschen übrig, wir saßen auf der Terrasse u fühlten uns fast vergessen. Bei den Kellnern hatte man das Gefühl sie würden kein deutsch verstehen. Von der Menge an Essen sind wir nicht wirklich satt geworden und das bei den Preisen. Dass man sogar dass Brot extra bezahlen muss, finde ich schon merkwürdig. Das Knoblauchbrot hätte gut & gerne auch nach Knoblauch schmecken können. Beim Italiener ist das Brot inklusive. Die Vorspeisen kamen mit dem Hauptgang, aber evtl. haben die Griechen einfach ein anderes Timing

Anfahrt zum Restaurant Porto Elia:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Stuttgart