Porto Elia Tisch reservieren im Restaurant Porto Elia in Stuttgart Griechisch
4.4 541 5
Obere Waiblinger Straße 153 Stuttgart Baden-Württemberg 70374
0711 523684

Griechische Restaurants in Stuttgart

Porto Elia in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Porto Elia:

Porto Elia
Obere Waiblinger Straße 153
70374 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Porto Elia

Telefon: 0711 523684
Webseite: http://www.porto-elia.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Porto Elia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Porto Elia:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Porto Elia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute hier mit 5 Personen essen. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Authentisches griechisches Essen und freundliches Personal. Wir können es sehr weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe selten ein Restaurant wo wirklich alles gut ist, das war hier jedoch der Fall!! Einfach alles war super lecker, vom Personal zum Brot und den Dips zu den Vorspeisen, Fisch und Dessert. Auch der Wein war total lecker, wir haben dort eine Taufe zelebriert und es ist einfach nur rundum empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist direkt an der Straßenecke zum Prießnitzweg gelegen. Mit ÖPNV gut in 5-8 Minuten erreichbar. Parkmöglichkeiten mit Parkschein sind teils gegeben oder man nutzt den Krankenhausparkplatz. Das Essen ist wirklich hervorragend. Der Service hatte immer Empfehlungen und hat leidenschaftlich über das Essen, den Wein informiert. Lediglich ein Pubkt abzug gibt es für die Wartezeiten. Bestellung aufnehmen, nachbestellen, bezahlen. Bitte als Anregung und nicht als Kritik sehen. Wir waren alles in allem sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit meinem Partner hier essen und das Essen war sehr lecker. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich nochmal kommen würde. Ich finde es gibt in Stuttgart vergleichbar gute griechische Restaurants, die deutlich preiswerter sind. Im Restaurant ist es sehr laut und wenn die Tür nach draußen geöffnet ist, zieht es kalt rein. Auf Nachfrage ob es möglich ist die Türe zu schließen wurde gesagt, dass das nicht möglich ist, da Teller rein und raus getragen werden müssen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Sehr freundlicher und netter Chef. Bedienungen sind ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist immer mega lecker. Ich und wir kommen immer gerne wieder!

Anfahrt zu Porto Elia:



Weitere Griechische Restaurants in Stuttgart