Gaststätte Himmerreich Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Himmerreich in Stuttgart Italienisch
4.1 178 5
Vaihinger Landstraße 150 150 Stuttgart Baden-Württemberg 70195
+49 711 6993150

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Stuttgart

Gaststätte Himmerreich in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Himmerreich:

Gaststätte Himmerreich
Vaihinger Landstraße 150 150
70195 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Himmerreich

Telefon: +49 711 6993150

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Himmerreich:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Himmerreich:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Gaststätte Himmerreich:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Himmerreich

Barrierefreiheit im Gaststätte Himmerreich

Angebote im Gaststätte Himmerreich

Speiseoptionen im Gaststätte Himmerreich

Ausstattung im Gaststätte Himmerreich

Ambiente im Gaststätte Himmerreich

Publikum im Gaststätte Himmerreich

Planung im Gaststätte Himmerreich

Kinder im Gaststätte Himmerreich

Parkplätze im Gaststätte Himmerreich

Bewertungen von Gaststätte Himmerreich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, einfach, gute Qualität.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort mit einer Feier. Der restliche Raum war ebenfalls voll. Der Service wurde allein von einem jungen Mann gemacht. Man musste verständlicher Weise teilweise etwas länger warten, aber es hat super funktioniert. Leider musste er bedienen und Getränke machen, was sehr stressig aussah, aber er hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und war sehr freundlich über die gesamt Zeit. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Bei der Pizza Vesuvio wird das Licht im Saal aus gemacht und die Pizza brennt auch dem Teller. (Flambiert) sehr cool. Das gute Essen hat sich durch gezogen. Das Bier ist ebenfalls sehr lecker. Gerne wieder. Evtl findet der Laden ja eine 2. Person für den Service. :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern im lokal eingeladen. Die Einrichtung ist, wie eine Sport Gaststätte eingerichtet sein soll - angenehm. Das Essen ist sehr gut. In unserer Runde waren verschiedene essen bestellt worden. Der Juniorchef hat allein die Bestellungen aufgenommen und serviert. Deshalb hat es was länger gedauert. Für das, dass Lokal voll war hat er es sehr gut gemeistert. Die Portionen sind angenehm groß. Ich kann das Lokal nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bekannt - gehen gerne hin. Gemütlich und gutes Essen.

Anfahrt zu Gaststätte Himmerreich:



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart

Google Footer