Divan Tisch reservieren - Restaurant Divan in Stuttgart turkish
4.2 22 5
Hölderlinstraße 35b Stuttgart Baden-Württemberg 70174
0711 293139

Tisch reservieren - Restaurant Divan in Stuttgart

Reservierung:

Divan hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Divan:

Divan
Hölderlinstraße 35b
70174 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Divan

Telefon: 0711 293139
Webseite: http://www.divanstuttgart.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Divan:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Divan:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Divan:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Divan:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Divan:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Divan:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Divan:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lana K von Freitag, 07.07.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Der Inhaber ist super nett und man fühlt sich Willkommen. Die Preise sind etwas hoch dafür schmeckt es fast wie in der Türkei.

Bewertung von Sebastian Martin von Freitag, 09.06.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen-Portionen! Sehr nettes Personal! Und klasse Essen!

Bewertung von Tim Klopsch von Mittwoch, 07.06.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Atmosphäre. Essen war ok. Schneller und guter Service

Bewertung von Christel Meckelein von Samstag, 03.06.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckeres Essen und persönliche, humorvolle Bedienung!

Bewertung von Лариса Саакян von Donnerstag, 30.03.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bis jetzt die beste Falafel, die ich probiert habe

Bewertung von Abdullah Can Bahtiyar von Samstag, 18.03.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

die Gerichte schmecken nicht besonders gut und ausreichend für ihre Preise... insbesondere Saç-Kavurma hat wie nichts geschmeckt. 3 Punkte für Ambienz und freundliche Personel..

Bewertung von Martin Feil von Sonntag, 08.01.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere türkische Küche und sehr freundliches und witziges Personal.

Bewertung von Bull Darrell von Sonntag, 25.12.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist sehr lecker, preiswert , sehr real Weisheit, wieder zu kommen!

Bewertung von Shafeeq Ali von Samstag, 19.11.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

من افضل المطاعم التركية بشتوتغارت وجو رائع وسعر معقول

Bewertung von Tobias Baron von Donnerstag, 27.10.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns ist es DER Türke in Stuttgart. Besonders Lamm nach Divan Art ist ein Gedicht!!!

Bewertung von Mercan Sivas von Freitag, 30.09.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schmeckt immer und Preisleistungsverhältniss stimmt auch.

Bewertung von Mercan Sivas von Samstag, 24.09.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Atmosphäre vom Lokal sehr schlecht, es kommen immer öfter alkolisierte Gäste, die wirklich sehr viele im Lokal stören, es ist auf jeden Fall kein Familienlokal.

Bewertung von Barbara Heep von Sonntag, 07.08.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Vorspeisen und Hauptgerichte! Die Portionen lassen einen auf jedem Fall satt werden! Sehr netter Gastgeber!

Bewertung von TheCokeFreak von Donnerstag, 26.05.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Durch die großen Portionen und reichlich Baguette mit Knoblauchdip als Vorspeise zu jedem Essen wird man auf jeden Fall satt.

Bewertung von Alex Braun von Mittwoch, 20.04.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War während meiner Geschäftsreisen öfters hier und es war einfach großartig.

Bewertung von Tilman Ockert von Samstag, 26.03.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier seit langer Zeit wieder mal gewesen. Ich mag das Divan sehr. Tolle türkische Spezialitäten und Mehmet ist ein großartiger Gastgeber!

Bewertung von Sebastian Zeising von Montag, 07.03.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und lecker

Bewertung von Dominik Meyer von Mittwoch, 30.12.2015 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super herzlicher Gastgeber! Die Auswahl an Vorspeisen ist überwältigend. Alles, was ich bisher gegessen habe, hat hervorragend geschmeckt. Ich komme immer gerne wieder.

Bewertung von Lukas Funk von Montag, 15.12.2014 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Speisen im mittleren Preissegment und große Portionen. Dazu herzlicher und (für die Preisklasse) aufmerksamer Service.

Bewertung von Michaela Gabel von Mittwoch, 26.11.2014 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist das beste türkische Restaurant, das ich kenne. Es wird wirklich gekocht wie in der Türkei. Sehr empfehlenswert ist der kleine Vorspeisenteller. Der Service ist supernett und wir kommen gerne immer wieder.

Bewertung von Koray Herguel von Montag, 22.04.2013 um 16:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal und der Inhaber waren unfreundlich, aufdringlich und fast schon unverschämt. Auf das Essen mussten wir 3,5 Stunden warten. Geschmacklich war das Essen dann auch noch schlecht! Leider echt enttäuschend.

Bewertung von Timo Witte von Montag, 03.01.2011 um 03:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen Top echt lecker und gute Qualität, Mittelpreisig. Leider war der Service nicht so nett, wir hatten Gutscheine von CityDeal diese wollte der Inhaber nicht annehmen worauf er uns mit dem Anwalt drohte wenn wir nicht zahlen.

Anfahrt zum Restaurant Divan:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Stuttgart