Due Stanze e Cucina Tisch reservieren - Restaurant Due Stanze e Cucina in Stuttgart thai
5 36 5
Ludwigstraße 99 Stuttgart Baden-Württemberg 70197
0711 6994767

Tisch reservieren - Restaurant Due Stanze e Cucina in Stuttgart

Reservierung:

Due Stanze e Cucina hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Due Stanze e Cucina:

Due Stanze e Cucina
Ludwigstraße 99
70197 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Due Stanze e Cucina

Telefon: 0711 6994767
Webseite: http://www.duestanzeecucina.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Due Stanze e Cucina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Due Stanze e Cucina:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Due Stanze e Cucina:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Due Stanze e Cucina:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Due Stanze e Cucina:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Due Stanze e Cucina:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Breuling von Samstag, 26.08.2017 um 07:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War OK. Ein bisschen überwürzt und teuer. Freundliche Bedienung.

Bewertung von JulzW. von Montag, 21.08.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hier nur zu empfehlen. Anders als bei einem Asia-Imbiss bekommt man hier sehr gute Qualität ansprechend serviert. Die Preise sind ok. Man sollte seinen Tisch dringend vorher reservieren. Scharf bedeutet auf der Spreisekarte auch wirklich scharf und auf Wunsch wird das Essen sogar noch schärfer gemacht. Essen wie in Asien.

Bewertung von Heiko von Sonntag, 06.08.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hätte hier ja gerne etwas über das Essen und das Ambiente geschrieben, aber leider war mein reservierter Tisch im freien (auf den ich bei meinem Anruf mehrfach hingewiesen habe und gesagt bekommen habe, dass es passt) schon vergeben ist. Noch ärgerlicher ist es, wenn man dann gesagt bekommt: "das habe ich jetzt durcheinander gebracht, Sie können mich gerne beschimpfen, ich kann es auch nicht ändern" Schade, dass es sich gut laufende Restaurants erlauben können so mit Gästen umzugehen.

Bewertung von der mic von Mittwoch, 12.07.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Verrückt kitschiges Ambiente. Der Mittagstisch ist gut. Mitarbeiter sehr freundlich.

Bewertung von Anne Katrin Brunsch von Sonntag, 25.06.2017 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Favorit für thailändisches Essen in Stuttgart. Nicht günstig, aber dies ist auch kein Imbiss, sondern ein gehobenes Restaurant. Ich habe hier schon einige Male gegessen und war immer sehr zufrieden. Das meiste auf der Karte ist als scharf gekennzeichnet - diese Hinweise sollte man ernst nehmen. Wobei die Schärfe immer das Gericht harmonisch abrunden und nie die anderen Zutaten ersticken. Probiert haben meine Begleitung und ich schon einiges: Die Meeresfrüchte in Reispapier waren eine ebenso leckere Vorspeise wie die geschmacklich gut abgestimmten Suppen. Mein Favorit ist der wundervoll gewürzte lauwarme Glssnudelsalat mit Hackfleisch. Als Hauptgang hat meine Begleitung diverse Variante der Ente ausprobiert und war immer zufrieden. Das Curry war auch sehr stimmig: scharf, aber die anderen Gewürze und Gemüse wurden davon nicht überdeckt. Außerdem haben wir noch ein Nudelgericht ausprobiert, das eine sehr individuelle Würzung aufwies, die ich so vergleichbar noch nirgendwo gegessen habe. Noch ausbaufähig sind die Cocktails. Erst war die Eismaschine lange kaputt, als es dann endlich Cocktails gab, war es kein guter Alkohol. Ihr Weinangebot haben sie gut ausgebaut. Der Service war immer freundlich und das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Klein aber fein.

Bewertung von Dora Asemwald von Sonntag, 18.06.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Essen super. Besonders: Die Weinkarte. Sehr guter Wein zu fairem Preis, passend zum Essen.

Bewertung von Sebastian Elsäßer von Dienstag, 06.06.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundlicher Service, das Essem schmeckt sehr frisch und authentisch. Schön stylisch eingerichtet Gerne wieder

Bewertung von Tobias Wildner von Sonntag, 04.06.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines Restaurant mit schönem Ambiente. Service top. Essen hervorragend. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Martin Schmidt von Dienstag, 16.05.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant, wenn man mal die Ehre hat einen Platz zu finden. Die lediglich drei Sterne betreffen weniger das Essen als die häufigen Besuche ohne einen Platz zu bekommen. Nichts für spontane Zeitgenossen.

Bewertung von Christopher Haager von Samstag, 06.05.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, guter Service, keine zu langen Wartezeiten auf die Mahlzeiten. Reservieren empfohlen!

Bewertung von Joris Haas von Sonntag, 23.04.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location, sehr guter Service. Meine Ente war leider etwas zäh (aber immer noch gut) und das Essen meiner Begleitung ein bisschen sehr süß.

Bewertung von Alex von Montag, 17.04.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und authentisches Essen bei perfektem Service! Reservieren sollte man im Voraus, das Restaurant ist sehr gut besucht.

Bewertung von Hanna Molisak von Dienstag, 07.03.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ernüchternd. Sommerrollen könnten etwas gefüllter sein, Dressing sehr dünnflüssig und Ente sehr fettig. Dauerte alles auch sehr lange.

Bewertung von Thomas Kiefer von Donnerstag, 02.03.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von David Vollmer von Samstag, 25.02.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und leckeres Essen. Bedienung war besonders freundlich und zuvorkommend und man wurde schnell bedient obwohl das Restaurant voll war. Getränkeauswahl war abwechslungsreich.

Bewertung von Sebastian Martin von Dienstag, 21.02.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas schönes als das Pendant im Osten. Gleiche Küche, gleich lecker! Ein absolut sicherer Tipp. Die Frühlingsrollen sind sensationell!

Bewertung von Kuchenkopf von Montag, 20.02.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Thailändisches Restaurant der Stadt! Essen, Wein und Service sind einsame Spitze. Einzig die etwas zu laute Musik kann nerven. Unbedingt vorher reservieren.

Bewertung von Paul Just von Sonntag, 05.02.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles kleines Restaurant, etwa 28 Sitzplätze Innendrin, sehr nah beieinander! Sehr freundliches Personal und absolut leckeres und authentisch Essen. Am Besten vorher einen Tisch reservieren.

Bewertung von Korbinian Rausch von Freitag, 30.12.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste thailändische Restaurant, dass meine thailändische Frau und ich in Deutschland bisher gefunden haben. Insbesondere der Papayasalat Som Tam ist sensationell. Ganz große Küche! Für uns aus München leider nicht der nächste Weg. Service spitze, Küche spitze, Weinkarte spitze.

Bewertung von Luis Gabriel Tablado von Samstag, 17.12.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Really good food and good size of the dishes. The place is a bit tiny and you are too close to the other people. It was quite hot inside

Bewertung von Björn Maier von Mittwoch, 02.11.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Mittagstisch für kleines Geld. Zwei Chili-Schoten auf der Karte = ziemlich scharf!

Bewertung von Malena Wackenhut von Montag, 17.10.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr nett und nicht kitschig, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam und das Essen top! Sehr lecker. Einziges Manko: es gibt leider kaum Gelegenheit draußen zu sitzen. Nur ein paar Tische auf dem "Gehweg". Aber das leckere Essen kompensiert das.

Bewertung von lu yin von Samstag, 17.09.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good small restaurant with character. Ambiente, Quality and Cooking Timing all very good!

Bewertung von jowirm von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal im Kwan Kao gewesen. Super leckere Gerichte, frisch zubereitet, schon lange nicht mehr so gut auswärts gegessen!

Bewertung von Maike Krieger von Mittwoch, 17.08.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes, kleines Lokal. Extrem gutes Essen. Den einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass bei manchen Gerichten (z.B. Curry), die Menge wirklich winzig, der Preis aber sehr hoch war. Den Reis musste man ebenfalls extra zahlen, obwohl der bei Curry eigentlich dazugehört. Mein ganzer Fisch war ebenfalls klasse, hier fand ich das Preis-Leistungsverhältnis auch durchaus angemessen.

Bewertung von Florian Laws von Donnerstag, 04.08.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mittagstisch. Hochstuhl vorhanden

Bewertung von David Hoheisel von Samstag, 02.07.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Gerichte !! Ein echter Geheimtip !

Bewertung von Dominik Sparer von Dienstag, 07.06.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Gastgeber und feine, kreative Menüs

Bewertung von Maurizio Guzzo von Sonntag, 15.05.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein, fein, lecker. Reservieren empfehlenswert

Bewertung von Lino Kai von Freitag, 19.02.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Kleines kuscheliges und sehr gemütliches Restaurant mit perfektem Service. Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Moritz Maximilian Naumann von Dienstag, 16.02.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fanastisches Essen welches einen wunderbare Eindruck über die Vielfältigkeit der thailändischen Küche gibt. Auch wenn es ein sehr kleines Restaurant ist, so wirkt es nicht überfrachtet oder wird zu laut. Empfehlungen der Servicekräfte waren außergewöhnlich gut, (insbesondere die Vorspeisen) wenn auch ein wenig scharf. Reservieren ist ein muss möchte man hier zu Stoßzeiten essen. Am Ende gab es sogar noch Tipps für unsere nächste Thailandreise. Insgesamt absolut zu empfehlen.

Bewertung von Jens W von Mittwoch, 08.07.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Thailokal in Stuttgart. Authentische Küche trifft auf eine phantastische Auswahl deutscher Weine von Namenhaften Winzern.

Bewertung von Dr Liesi von Freitag, 29.05.2015 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Original-Thaiessen!

Bewertung von Kevin Borriello von Sonntag, 29.03.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Thaiessen der Stadt

Bewertung von Frank-Oskar Drechsel von Montag, 09.03.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp im Stuttgarter Westen. Eine sehr schönes kleines Restaurant mit sehr guter Küche. Ich genieße es jedes Mal dort zu sein.

Bewertung von Jörg Neuburger von Dienstag, 06.01.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Haben das was man von einem guten Thailänder erwartet. Schmeckt so wie in Thailand. Toll ist, dass es (ich denke es sind) nord-thailändische Gerichte gibt. Kwan kao ist ein bissle anders als andere Thailänder.

Anfahrt zum Restaurant Due Stanze e Cucina:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Stuttgart