WOODY's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant WOODY's Restaurant in Stuttgart burger
3.2 5 5
Rosensteinstraße 22 Stuttgart Baden-Württemberg 70191
0711 2576212

Tisch reservieren - Restaurant WOODY's Restaurant in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

WOODY's Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant WOODY's Restaurant:

WOODY's Restaurant
Rosensteinstraße 22
70191 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant WOODY's Restaurant

Telefon: 0711 2576212
Webseite: http://woodys-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant WOODY's Restaurant:

Montag: 11:30–00:30 Uhr
Dienstag: 11:30–00:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:30 Uhr
Freitag: 11:30–02:30 Uhr
Samstag: 16:00–02:30 Uhr
Sonntag: 13:00–00:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant WOODY's Restaurant:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant WOODY's Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Martin von Sonntag, 10.06.2018 um 00:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf ami-art getrimmte Küche am Ufa-Palast, eher medium-schön.

Bewertung von Christian Benkner von Freitag, 18.05.2018 um 18:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bürger und Pommes sind gut. Alles andere ein Glücksspiel. Die Bedienung ist überwiegend freundlich aber ungelernt und reicht das Essen gerne mal über den ganzen Tisch und 5 Köpfe. Der Laden liegt leider als einzige Nahrungsquelle neben einem Kino, sonst würde ich ihn nicht aufsuchen. Mayo und Ketchup kosten tatsächlich extra....

Bewertung von Kamran Gambarov von Donnerstag, 10.05.2018 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hab dort letzte Woche meinen Geburtstag gefeiert. Das Essen ist wirklich nicht besonders, dafür gibt es zig andere Läden, die viel besseres Essen anbieten. Dies finde ich aber insoweit nicht so schlimm. Schlimm ist das Personal, alle unfreundlich. Und der Besitzer überwacht ganze Zeit jeden damit, er dem Kellner immer wieder sagen kann "Wird es nicht nachbestellt, einfach raus" also das geht echt nicht. Und was die Rechnung angeht will ich gar nicht anfangen, da ich an dem Tag Geburtstag hatte , habe ich einfach meine Augen zugedrückt. Also wenn Ihr einen schönen geselligen Abend mit Freunden verbringen wollt, sucht irgendwo was anders.

Bewertung von P J von Dienstag, 17.04.2018 um 20:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Woodys glänzte früher mit super Cocktails, gutem Essen und angenehmen Ambiente. Von all dem ist heute nicht mehr viel übrig. Das Ambiente leidet nun an der total überfüllten Einrichtung. Man sitzt quasi mit den Tischnachbarn zusammen. Das schlimmste ist aber die Qualität und der Geschmack der Speisen. Diese haben dermaßen nachgelassen. Das Woodys ist leider ein Beispiel dafür wie es eigentlich nicht gehen sollte. Schade.

Bewertung von Sasch S. von Sonntag, 01.04.2018 um 10:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen hat in den letzten Jahren sehr nachgelassen. Die Burger waren mal echt lecker, jetzt einfach nur oben Ketchup drauf , Fleisch zu durch, der Rest trocken. Pizza war lecker. Man legt mehr Wert auf schnelle Abfertigung. Die Tische sind alle aufeinander gestellt so das man null den Abend genießen kann und gezwungen ist dem Nachbartisch mitzuhören. Hauptsache es passen Maximum an Leuten rein.

Anfahrt zum Restaurant WOODY's Restaurant:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Stuttgart