WOODY's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant WOODY's Restaurant in Stuttgart
3 52
Rosensteinstraße 22 Stuttgart Baden-Württemberg 70191
0711 2576212

Tisch reservieren - Restaurant WOODY's Restaurant in Stuttgart

Adresse:

WOODY's Restaurant
Rosensteinstraße 22
70191 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 2576212
Webseite: http://woodys-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 16:00–03:00 Uhr
Sonntag: 14:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

WOODY's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant WOODY's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vasco Wiborg von Samstag, 12.08.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin immer wieder da gewesen wenn die Kinder im ufa sind. Sonst sehr aufmerksames Personal. War aber vor ca. 30 min. In der Lokalität. Es war nicht viel los und genügend Kellner, nachdem ich 15 min. lang vergeblich auf ein Service angestellter wartete, lief eine Kellnerin in mein Sitz Bereich, räumte Aschenbecher, lief um mich herum, drehte sich um und ging weiter ohne irgendwas zu sagen. Das ist einfach nur Respektlos, gleichgültig und eine beleidigung für ihren Beruf (studentische Aushilfe? Kann und interessiert nichts Einstellung?) Werden nur noch grosse grosse Gruppen wahrgenommen wegen Drink Geld und Umsatz? Egal. Die 2 Sterne sind wegen Sauberkeit und den schönen Laden! Der Döner um die Ecke ist nicht perfekt, aber die haben normale Angestellten! Das war das letzte Mal.

Bewertung von Adi Lemar von Dienstag, 08.08.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich/ Wir waren früher sehr gerne bei Woodys es hat uns immer Spaß gemacht dort zu essen und die Cocktails zu genießen . Aber in letzte Zeit hat sich so einiges zum negativen geändert das Essen schmeckt nicht mehr wie früher ich vermisse die alte Menükarte . Bedienung sehr unfreundlich sie sagte mir ich wäre verpflichtet Pommes zu nehmen Salat darf ich nur kostenpflichtig auswählen!! Salat war sehr frisch und lecker der Rest nur Müll Putenbrust war wie ne trockene Brötchen. Strack wie Schuh Sole. Wie auch immer ich glaube die Geschäftsleitung hat keine Lust mehr. Wir kommen nie wieder .

Bewertung von andreas sattich von Mittwoch, 26.07.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte schon bessere burger

Bewertung von Jasmin Theuer von Freitag, 07.07.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haare in der Cola, Karotten als Garnierung die in Wasser eingelegt waren. Alles in allem kein leckeres Essen, nicht einmal die Pommes sind lecker gewesen. Leider sehr enttäuschend. So schnell nicht wieder.

Bewertung von nicola monna von Freitag, 30.06.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Des essen schmeckt zwar gut aber die Bedienung und das Team wo mich bedient hat einfach nur schrecklich respektloss nie wieder!

Bewertung von Michael Schnaufer von Donnerstag, 29.06.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Burger, leider ziemlich teuer und sehr unfreundliches, unqualifiziertes, meist genervtes Personal. Wenn man Lust auf nen echt leckeren Burger vor dem Kino hat, dann hin. Ansonsten eher nicht, da das Personal echt grenzwertig ist.

Bewertung von Fabian Ulrich von Dienstag, 06.06.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für die Preise absolut nicht empfehlenswert. Heute seit langer Zeit mal wieder probiert, aber via Foodora. Burger Palet , Chicken Nuggets, Hänchenschlägel alles meiner Meinung nach TK-Ware. Salat war okay.

Bewertung von Marcel Rönnfeldt von Samstag, 03.06.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren früher schon öfter hier und es war immer sehr gut. Zwischenzeitlich wurde das Konzept mehr auf Masse umgestellt, sodass es nicht mehr sonderlich gemütlich ist aber die Sache geht wohl auf. Das Personal ist teilweise etwas hektisch aber trotzdem freundlich und das Essen durchaus in Ordnung.

Bewertung von Sally Senpai von Samstag, 03.06.2017 um 01:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War hier zum ersten Mal essen weil wir uns das Doubletime gönnen wollten. Als wir dann das restliche Essen mitnehmen wollten, hieß es dass es nicht gemacht wird und dass stadtdessen das Essen WEGGESCHMISSEN wird?! Wo bitte ist der Sinn? Unmoralisch & verschwenderisch. Der Kellner meinte nur "sry, ich kann auch nichts dafür, Anweisungen von oben". Gab leider kein Trinkgeld und wird nur noch im Notfall vor/ nach einem Kinobesuch für einen Cocktail besucht.

Bewertung von J. Hepp von Montag, 15.05.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant eignet sich gut um nach dem Kinobesuch noch draußen zu sitzen. Die Essensqualität entspricht aber einfach nicht dem Preis. Steaks waren schon zäh, die Burger trocken und langweilig. Amerikanischer Stil? Fehlanzeige. Wir gehen nach dem Kino gern hierher - aber besser nichts essen.

Bewertung von Cara De Santis von Montag, 01.05.2017 um 00:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Samstag Abend 22Uhr, sitzen zu viert am Tisch. Bedienung kam zwar schnell, war aber echt unfreundlich, aus welchen Gründen auch immer... Wir haben alle vier Burger bestellt, die uns - ungelogen - nach 5 Minuten serviert wurden. Ich frage mich, wie lang das Essen da schon warm gehalten wurde. Die Burger waren sehr 0815. Einen Stern gibt es, weil wir trotzdem satt geworden sind, den zweiten Stern für das Lokal selbst. Nochmal essen werde ich hier aber definitiv nicht.

Bewertung von inspekta nerd von Dienstag, 25.04.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn für ein Burger-Menü mit Pommes und etwas Krautsalat 12,90 € verlangt werden, kann ich als Gast erwarten, dass keine tiefgefrorenen Fertigpatties verarbeitet werden. Deswegen nur zwei Sterne und kein weiterer Besuch. Das Ambiente und die Einrichtung lassen mehr erhoffen als letztendlich kulinarisch geboten wird. Eigentlich schade.

Bewertung von James Vader von Sonntag, 23.04.2017 um 03:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben doch tatsächlich eine ordentliche Portion von meinem Essen in den Müll geworfen weil sie sich geweigert haben es einzupacken. Auch nach mehrfacher Beschwerde kam nur der Hinweis 'wir packen kein essen ein.' Mir geht es nicht einmal um den Wert, die Verschwendung und die Dreistigkeit des Personals machen mich wütend!

Bewertung von Sascha Schefenacker von Samstag, 08.04.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit 2000 immer wieder Mal hier. Eben passend zum Kino. Man kann sich darauf verlassen was man bekommt und das Preis Leistungs Verhältnis passt

Bewertung von Sebastian Fritsch von Dienstag, 04.04.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einen Stern gibts, weil wir satt wurden. Wir aßen Burger mit Pommes. Burger war ok, bis auf den verfaulten Salat, siehe Bilder. Zweiten Stern gibts, da obwohl die Küche meinte, dass der Salat ok ist, ohne diesen angeschaut zu haben, wir nach kurzer Diskussion jeder ein Bier aufs Haus bekamen :) Achso der Krautslalat empfanden wir alle drei ungenießbar:(

Bewertung von Marie Müller von Dienstag, 04.04.2017 um 00:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin mehr als enttäuscht!!!Essen war ganz ok,service war super.Was ich nicht nachvollziehen kann ist,dass man das Essen für das man in der doubletime bezahlt hat nicht mitnehmen darf.Auf Nachfrage wurde mir erklärt,das Essen wäre für Hunde????Ein Verantwortlicher war nicht zu sprechen.Dieser sei auch sonst zu einem anderen Zeitpunkt nicht zu sprechen.Zwar gibt es einen Vermerk dazu in der Karte,welcher mir aber zu schwammig ist.Schade.

Bewertung von Marcel Gwes von Freitag, 24.03.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war hier bestimmt schon 35-40x in meinem Leben. Die meisten besuche allerdings in der Vergangenheit. Habe glaube ich schon alle Phasen mitgemacht, wo extrem viel los war und wo auch eher mal weniger Leute da waren. Im Endeffekt kann bzw muss man leider sagen das es früher dort echt besser war. Das einzigste was geblieben ist, das ist die Doubletime und die Speisekarte. Aber das bedeutet nicht das die Gerichte noch genauso sind wie früher! Es ist von der Menge her weniger geworden. Früher war man mit einem Salat beispielsweise Satt. Heute braucht man eigentlich schon 1 1/2 Portionen. Der Lärmpegel ist sehr hoch, was mich persönlich aber weniger stört. Aufpassen muss man jedesmal zum Gang in die Toilette. Denn direkt neben der Tüte zu den Treppen um dort hinzugelangen, befindet sich der Küchenausgang. Und hier ist der Boden oft fettig bzw rutschig! Also ich sage zur Doubletime kann man schon hingehen, trotzdem bekommt es von mir nur 3/5 Sterne, weil es einfach nicht mehr das war, was es einmal war.

Bewertung von Johann Schneider von Dienstag, 21.02.2017 um 04:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dir Qualität der Speisen hat extrem abgenommen. Für einen sehr hohen Preis bekommt man ungenießbares Essen. Haben dem Laden immer wieder eine Chance gegeben mit der Hoffnung, dass es besser wird. Gestern das letzte Mal dort gewesen, definitiv.

Bewertung von Jan-Stefan Herzog von Montag, 20.02.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überbuchtes Lokal und schlechter Service. Für 2 Personen reserviert und wir wurden mittig an einen 6-Tisch gesetzt. Nach 20 Minuten des Wartens, dass sich eine Bedienung erbarmt uns zu bedienen sind wir entnervt gegangen.

Bewertung von Tobias Barthel von Samstag, 11.02.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kompetente, schnelle Bedienung, freundliche Menschen und sehr leckere Burger. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Alles in allem sehr empfehlenswert :)

Bewertung von Sergio Pereira von Samstag, 11.02.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen akzeptabel das Ambiente ist aber eine Katastrophe. Vorsicht am Wochenende: Wenn man einen Tisch reserviert hat bekommt man den nur für 2h. Wahrscheinlich einmalig in Deutschland.

Bewertung von Bill Roxx von Dienstag, 07.02.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen liegt irgendwo zwischen durchschnittlich und inakzeptabel Mein Rumpsteak war zu durch und hatte kaum Röstspuren (-Aromen). Auch meine vorigen Besuche (wo soll man auch hingehen, wenn man nach der Arbeit ins Kino geht) waren eher enttäuschend. Die Burger sind auch nicht das wahre und auch so geht es immer zu hektisch zu.

Bewertung von Sebastian Ludwig von Donnerstag, 12.01.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem schlechtes Essen. Haben über die Hälfte zurück gehen lassen. Fleisch war sehr schlecht. NIE WIEDER !

Bewertung von Büsra Gamze Koyun von Freitag, 06.01.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location, beste Stimmung, Raucher und Nichtraucher wurden beachtet. Sehr leckere Menüs nach dem amerikanischen. Auch für einen flüchtigen Kaffeegenuss mit Freunden sehr geeignet. Bedienung ist sehr freundlich und respektvoll. Kann ich nur empfehlen!!!

Bewertung von La Bamba von Donnerstag, 22.12.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die schlechtesten Burger den ich je bekommen habe! Eine Schande! Bestellt haben wir 2 Stück Angus Burger für knapp 15.-€/Stück. Die Bestellung selber wurde schnell aufgenommen und die Burger wurden auch schnell an den Tisch gebracht. Doch das was man bekommen hat, hatte nichts mit einem Burger zu tun! Das Patty war so unglaublich trocken, fad, kein Geschmack, dünn und klein… Für mich persönlich hatte nur der Name auf der Karte etwas mit Angus zu tun. Mein Tip an den Griller: Mach einen Kochkurs!!! Ist doch nicht so schwer einen saftigen Burger zu servieren! Beim Gedanke allein an den gestrigen Burger: Nie wieder Woody’s PS: Die Pommes dazu waren außerdem auch schrecklich. Lauwarm und lätschig…

Bewertung von Stephan Fiederer von Sonntag, 20.11.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr laut und voll, bestellte Burger waren in unter 3 Minuten serviert. Geschmacklich ok aber nichts besonderes. Massenabfertigung

Bewertung von Selma B. von Montag, 14.11.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nicht gut. Salat zu lätschig/weich & Fleisch war zu durch. Über die Hälfte des Essen's ist wieder zurück gegangen. Nachdem wir dem Kellner unsere Meinung gesagt haben, kam nicht ein Ton raus geschweigeden eine Entschuldigung. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von S Web von Sonntag, 06.11.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service Note 6, Qualität Note 4,5 Wir waren zu viert, ein Essen solala, eines ok und das andere unter aller Sau. Es war kalt, von minderer Qualität und nicht einmal fertig gegart. Als wir den Kellner freundlich darauf angesprochen haben War seine erste Antwort DAS GELD GIBTS ABER NICHT ZURÜCK! Dann fing die diskutierei mit ihm an. Das Gericht hätte eine drittklassige Pommesbude besser hingebracht. Fazit: geht da bloß nicht hin, Servicewüste Deutschland bei schlechter Qualität und dreckfreches Personal. Pfui Teufel!

Bewertung von Thomas Gehring von Sonntag, 30.10.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

2 Sterne hat die location nicht verdient. Aber auch keine 4. Viel convenience food, service etwas verwirrt. Eher Durchschnitt, die gute Belegung rührt vom Kino nebenan. Als schnell Lösung ok, extra hinfahren sicher nicht.

Bewertung von Niklas von Donnerstag, 27.10.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war sehr nett. Das Essen hat einen aber nicht umgehauen. Die Burger waren etwas trocken. Es hat einfach etwas gefehlt. Die Einrichtung ist einfach und nicht besonders einladend oder gemütlich. Zu den Cocktails kann ich nichts sagen.

Bewertung von Kai H. von Samstag, 22.10.2016 um 03:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ganz okay .....genug um satt zu werden.....Haben reserviert gehabt....Nach 20 min wird uns ein Schild auf den Tisch geknallt mit reserviert für die nächsten in 1 Stunde....Essen kam nicht alles.....Bedienung war unfreundlich....Wollte uns nicht gebrachtes essen kassieren.....Haben wir nicht eingesehen....Wollte uns deshalb bei der Rechnung über den Tisch ziehen .....hier würde ich nicht nochmal essen !!!!

Bewertung von Felix Zabeil von Freitag, 14.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität ist eindeutig unterdurchschnittlich. Die Menge des Essen ist jedoch gut. Wer gerne gemeinsam mit seiner Begleitung isst, sollte das Restaurant jedoch meiden, da das Essen zu sehr unterschiedlichen Zeiten serviert wurde. Es kann natürlich sein, dass das nur eine Ausnahme war, da wir nur einmal dort gewesen sind, aber es gibt eindeutig viel bessere Burger-Restaurants.

Bewertung von J Alina von Montag, 19.09.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern für die Getränke. Essen wie am Fließband, d.h. lieber Quantität als Qualität... Das Essen ein Flop: Ofenkartoffel (trocken und ungesalzen) mit Grillgemüse(aus der Tüte) und Salat (war ok). Burger (wie bei Fastfoodketten nur etwas größer und viel teurer) Falls ihr also kurz vor dem Kino noch was essen wollt dann geht lieber in einen anständigen Burgerladen oder Pizzeria. Es gibt genügend bessere Angebote in Stuttgart wie hier.

Bewertung von Dominik Heizinger von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, Kommen gern extra aus Niederbayern nochmal her :) Fragt nach der Bedienung Navi

Bewertung von Matteo Benholz von Montag, 08.08.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen mit geiler Burger Happy Hour

Bewertung von Heiko Lünzer von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind für ein paar Tage in Stuttgart und haben einiges ausprobiert. So wie heute Abend Woody's. Und wir können nur sagen: Klasse. Zuerst das Essen. Die Bedienung war schnell am Tisch und hat die Bestellung aufgenommen. Die Getränke kamen nach gefühlten 5min. Nach knapp 20min. hatten wir das Essen auf dem Tisch. Und es hat wirklich super geschmeckt. Ohne Wenn und Aber. Jederzeit wieder. Vielen Dank Woody's.

Bewertung von Daniel Wischkowski von Sonntag, 31.07.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Spare Rippe leider mit zuviel Soße und eine Hähnchenbrust die Viel zu viel Salz enthalten hat. Im Vergleich zu den vergangenen Jahren merkt mann immer mehr das Qualität und Geschmack des Essens immer mehr nachgelassen haben. Noch gibt es 2 von 5 Leuchten für die freundliche Bedienung aber für das Ganze Ambiente und das Essen sind Starke Abzüge notwendig. Ich hoffe doch sehr das an dieser Stelle nachgemessen wird.

Bewertung von asena amara von Donnerstag, 30.06.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles Diner mit großem Angebot! Ich komm auf jeden Fall nochmal, wenn ich wieder in der Stadt bin. Leckere Burger Drinks und vor allem Pommes. Die hab ich noch nirgens gegessen.

Bewertung von entfesseltorg von Mittwoch, 29.06.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben leider stark nachgelassen im Woody's. Das essen war durchweg sehr fad, der Burger lieblos zusammengeschmissen. Der Käse auf dem Burger kalt. Die "Special-Pommes" waren fast ungewürzt und die Soßen dazu haben entweder nach nix oder nach ner Essig-Tabasco-Kombination geschmeckt. Fazit des Abends war "Der Laden lebt auch nur noch dank seiner Location".. Schade.. war mal viel besser :(

Bewertung von Oliver Halder von Montag, 20.06.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kino und Woodys im Doppelpack und das mehrfach im Monat. Immer Top Woodcutter mit Double-Paddy, einen gemischten Salat mit geilstem Dressing und ein Ski-Wasser. Best of!

Bewertung von Sybille Tese von Mittwoch, 01.06.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt selten mal eine Terrasse in der Größe in Stuttgart. Dank der Schirme konnten wir im Regen bequem draußen sitzen und wurden nicht einmal nass. Die Drinks waren mega lecker. Ich hatte einen frischen mit Zitrone und Minze von der kleinen Karte.

Bewertung von tobi mehrich von Dienstag, 24.05.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

black burger war richtig lecker! hab ich bisher noch nicht gegessen. Mit angus rind war es sehr saftig. Hab das Menü mit Craft Beer probiert und komme auf jeden Fall wieder. Craft beer gibts noch fast nirgens in stgt.

Bewertung von Carola O. von Samstag, 21.05.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant überlebt nur weil das Kino daneben ist. Essen verdient -10 Sterne, Service UNFREUNDLICH UNKOMPETENT! Geht lieber nebenan,da gibt es einen Pizzaladen(Joeys) mit ein paar Tischen zum reinsitzen.

Bewertung von Florian Braun von Sonntag, 03.04.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die wenigen Kellner, die da waren, waren maßlos überfordert und als die Double-Time anfing, wurde unser Tisch plötzlich einem anderen Kellner übergeben, ohne uns das mitzuteilen. Deswegen konnten wir erst um 23:10 bestellen. Bei allen anderen Tischen kam das Essen nach 10 Minuten Wir waren deswegen ziemlich verärgert, dass wir nach einer halben Stunde immer noch nichts (nicht einmal Beilagen) auf dem Tisch stehen hatten, während andere Leute, die nach uns kamen bereits fertig mit dem Essen waren/bereits gegangen sind. Als wir den Chef sprechen wollten, da uns der Appetit vergangen war, gab sich ein Kellner mit schmierig nach hinten gegelten Haaren als Chef aus und diskutierte mit uns. Als dann endlich der (hoffentlich echte) Chef kam, sagte uns dieser, dass das Essen erst viel Später eingebucht wurde, als wir es bestellt haben. Nach langer Diskussion hat der Chef uns dann "ausnahmsweise" das Essen zum Mitnehmen einpacken lassen, da wir eigentlich nicht mehr bereit waren dieses zu Zahlen. Fazit: überteuert und sehr schlechter Service sowie unangenehme Lautstärke Einmal und nie wieder

Bewertung von Jonathan Heist von Dienstag, 16.02.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war schon längere Zeit nicht mehr im Woody's, daher habe ich beschlossen mal wieder mit meiner Freundin dort essen zu gehen. Generell bin ich kein Fan davon, wenn man so eng neben den anderen Gästen sitzt, dass man ihre Gespräche mithören kann (teilweise saßen zwei fremde Pärchen am selben Tisch) aber gut, so ist das wohl in der Systemgastronomie. Wir entschlossen uns für einen Teller mit verschiedenen Fleischsorten, Mozzarella Sticks, Jalapeno Poppers und Kartofellelecken für 2 Personen. Als das Essen kam, habe ich mich relativ schnell gewundert, warum statt den Mozzarella Sticks und den Jalapeno Poppers NUR Chicken Nuggets auf dem Teller waren. Erst auf Nachfrage bei der überforderten Kellnerin teilte sie uns mit, dass beide Gerichte ausverkauft seien (um 19 Uhr Abends wohlgemerkt). Sie könne mir etwas anderes dafür anbieten. Ich sagte, sie solle dann eben Chicken Wings und Zwiebelringe bringen. Nach einer ganzen Weile kam sie mit einem Teller und 4 (!!!) Zwiebelringen wieder. Selbstverständlich war ich wütend und enttäuscht, dass ich: 1. nicht das bekommen habe, was ich bestellt habe 2. mir erst auf Nachfrage angeboten wurde, etwas anderes zu bringen 3. das angebotene Essen in keiner Relation zu dem stand, was ich ursprünglich bestellt hatte. Hinzu kam, dass dass das Putenfleisch verbrannt war, das Huhn und das Schwein viel zu trocken und das Rind komplett durchgebraten war. Außerdem finde ich es frech, auf einen Teller für 2 Personen nur 2 kleine Schalen mit Dips zu servieren. Das hat nicht mal annähernd gereicht. Wirklich schade, denn ich hatte mich sehr auf das Essen und den gemeinsamen Abend gefreut doch Woody's hat ihn mir leider verdorben. Wir kommen definitiv nicht wieder.

Bewertung von Francisco Jose Rodriguez Boy von Freitag, 12.02.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mit Bekannten, nach Jahren dort wieder Essen. Zwar ist alles nun heller und hipper, das Essen nun wieder in Ordnung, aber beim Service ist alles schlecht wie vorab. Preis-Leistung ist meiner Ansicht nicht gegeben. Ach ja, den Pure Angus Burger-Menü, dieser war essbar, jedoch mehr kann man nicht sagen. Extra hinfahren zum Essen lohnt sich nicht.

Bewertung von S. Baum von Donnerstag, 28.01.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht verstehen hier. Wir waren dort, haben reserviert (sonst wäre es schwierig geworden mit einem Platz) und haben einen super Abend gehabt. Das Essen kam prompt und war wie erwartet sehr lecker. Der Kellner Duan oder so war super freundlich und professionell. Salat war frisch, Burger riesig und lecker!

Bewertung von Mond Schein von Mittwoch, 06.01.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute dort, es war recht wenig los. Unsere Bedienung tat alles, um uns zu übersehen. Ärgerlich, da wir bereits Karten fürs Kino hatten, was wir dem Bediener zuvor sagten. Naja es passte zu seiner nicht vorhandenen Freundlichkeit. Das Essen was nur hinsichtlich der Protionsgröße etwas besonderes - nämlich besonders klein. Den Pommes fehlte es an Garheit, die Burger geschmacklos. Und 3-4 Stunden später plagen uns nun Magenkrämpfe. Es gibt genügend bessere Restaurants in Stuttgart bei gleicher Preisklasse als das Woddy´s. Außerdem waren die Toiletten schmutzig und Seife fehlte. (Hoffentlich werden die Seifen für das Personal sorgfälliger nachgefüllt.) Für uns keine Option mehr vor oder nach dem Kino, oder überhaupt.

Bewertung von Kosta Kzaras von Sonntag, 03.01.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Burger, den ich je gegessen habe. Das Brot total lapprig, das fleisch irgendein zusammengewürfeltes hack und der Coleslaw schmeckte komisch. Absolut widerlich.

Bewertung von Don Metallo von Mittwoch, 16.12.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war letztens zum ersten Mal dort und fand es jetzt nicht so schlecht wie viele hier schreiben. Es ist nichts besonderes aber doch solides und leckeres American Food. Die Bedienungen waren nett und das Essen kam sehr schnell, obwohl der Laden brechend voll war. Ich hatte den Double Bacon Cheeseburger, Mozzarella Sticks und Jalapeno Poppers. War alles Ok. Nicht super toll aber Ok.

Bewertung von Eugen Wiebe von Sonntag, 06.12.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also früher war es besser. Portionen, Service Ambiente. Musste die Kellnerin auf uns aufmerksam machen damit was passiert. Hatte nen GRILLTELLER. Steak war lecker und saftig. Potatoes etwas trocken und steril. Schade das das Restaurant eine Entwicklung zurück macht . Nicht so bald wieder.

Bewertung von Sandra King von Sonntag, 13.09.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In Stoßzeiten ist es nicht üblich das man zusammen essen kann (Bedienung man sollte doch dafür bitte Verständnis haben).... 20 min später kam das nächste Essen... Und leider war das bei allen umliegenden Tischen genauso. Zwar wurde versucht freundlich von seitens der Bedienung die Fassade zu halten leider haben die Augen was anderes gesagt. Zum Essen : freundlicher Weiße hatte ich die ganze Nacht was davon!!!! Nicht zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant WOODY's Restaurant


Weitere Restaurants - Französisch essen in Stuttgart